Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
zum Thema
Club CASA BLANCA in Menden29
Unser "Lieblings-Club" bzw. schon "STAMM-CLUB" ist die Erotik-Disco…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa Blanca menden

"überwiegend ältere Paare in SC´s"
Wenn Mann/Paar, die die 40 überschritten haben, das liest, kommt man ernsthaft ins grübeln, ob Mann/Paar überhaupt noch die Unverschämtheit besitzen darf, in SC´s zu gehen?
Vielleicht kommt sogar bald eine Altersbeschränkung: nur von 18-39 *schock*
****ar Paar
85 Beiträge
casa
Das Casa war vor einem halben Jahr auch unser erster SC.Wir hatten auch mächtig die Buxe voll als wir da auf einmal vor der Tür standen und uns Sigi freundlich begrüßte.
Jetzt haben wir die erste Clubkarte fast voll *lol*

Traut euch.....sonst verpasst ihr echt was,die Leute da sind ALLE Top,ob 18 oder 60.
Der Altersdurchschnitt liegt so bei 30 j schätze ich mal,upps da bin ich ja auch schon einer der älteren Kollegen da *schock*
Altersdurchschnitt....
Also, uns ist im Casa nun wirklich nicht aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt dort zu hoch ist. Unserer Meinung bewegt sich das zwischen 30 und 40 Jahren...dem Grunde nach wie in allen Clubs die wir kennen.

Das was uns am Casa nicht gefällt: Es ist einfach zu warm dort. Wenn der Laden voll ist, dann hat man dort doch locker 35 Grad drinne *achtung* Als wir das letzte mal dort waren standen ab 23:30 Uhr 20 Paare auf dem Balkon zum abkühlen. Ansonsten ist der Laden unserer Meinung nach einsame Spitze und den Eintrittspreis in jedem Fall wert. Wer das Casa nicht mag, kommt mit keinem Club zurecht.
@**ac : Nein, ihr könnt weiterhin gerne in Swingerclubs gehen - wir bleiben ja zuhause. Und eine Altersbeschränkung wird es wohl auch nicht geben, da es die Swingerclubbetreiber ja nicht stört, dass hauptsächlich ältere Kunden ihre Clubs besuchen.

Also ehrlich.... Wir haben von einer guten Mischung des Alters und von mehr attraktiven Menschen gesprochen, die wir uns in Clubs wünschen würden, damit es für uns wieder einen Anreiz gäbe, dorthin zu gehen. Ihr könnt uns ja gerne für diskriminierend halten, aber wir vögeln lieber mit Menschen, die uns vom Aussehen her zusagen. Da sind die Geschmäcker wohl verschieden, ja, aber ein paar Grundeigenschaften kann man wohl festlegen, was allgemeinhin als attraktiv und schick bezeichnet wird.

@****e_2:

Wer das Casa nicht mag, kommt mit keinem Club zurecht.

Na, ihr seid ja sehr gesegnet, dass ihr direkt für alle Leutchen sprechen könnt. Solche Aussagen liebe ich ja... *zwinker*
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ MarinaAndre
.. könnt euch ja mal per Privatmitteilung melden, wenn ihr Lust habt ... xxx
JA
Wir können uns nur der Meinung aller anderen hier anschließen. Es ist der beste Club in NRW. Für unseren ER war es der erste club. bis jetzt kannte er nur sauna-clubs. trotzdem hat es ihm sehr gut gefallen. also auch anfänger-geeignet.
casa
.. ist auch unsere Nr. 1 !!
Finden dort den Altersdurchschnitt aber völlig im normalen Bereich, meistens so zw. 25-45 ist aber doch völlig normal...
Essen einfach super, Getränke sowieso....
Sigi am Empfang einfach unschlagbar spitze.... Nimmt einem dirket am Anfang die Angst (hatten bei unserem ersten Besuch auch richtige Schlotter-Knie)
Aber vom Publikum wirklich super nett alle...
Ist auf jedenfall eine Reise wert.... Möchten auch bald mal wieder hin....
*kuss*
vom RoMi-Weibchen...
*********onie Mann
28 Beiträge
Erster Besuch im Casa
Also wir können den Lobeshymnen die hier gepostet werden nur zustimmen.

Da es unser erster Clubbesuch war hatten wir natürlich erst einmal die Buxe voll. Was erwartet uns, was für Menschen treffen wir an, wie läuft alles ab, etc.
Nun, wie es wohl allen so geht beim ersten Mal.

Das mulmige Gefühl hielt allerdings nur wenige Minuten an. Tolle Begrüßung von Siggi, detailierte, aufschlußreiche und lustige Einführung von Margret und direkten Kontakt zu anderen Paaren, die uns viele Infos gaben.
Rundherum ein toller, erotischer Abend. Danke dafür an alle Beteiligten!!
Dieser Besuch im Casa wird sicherlich nicht unser letzter bleiben.
Wir wissen nicht wie unser erster Besuch in einem anderen Club verlaufen wäre und ob wir nicht bei der ein oder anderen Location abgeschreckt worden wären.
Eins bleibt allerdings festzuhalten, das Casa in Menden ist sicherlich allen Beginnern zu empfehlen. Auch den Altersdurchschnitt fanden wir angenehm.

Also, bis zum nächsten Besuch........
und an alle Neulinge, traut euch so wie wir *ggg*
oh das ist lange her, schon jahre. aber ich muss sagen, das casa gehört wirklich mit zu den tollsten clubs, kann ich sehr empfehlen!!!! *ggg*

tja jetzt komme ich leider nicht mehr in den genuss....
mal ne blöde Frage
aber es gibt ein Menden an der Sieg und ein Menden in Westfalen.
und wo ist jetzt der vielgerühmte Casa-Club??????

Und eine zweite, wenns erlaubt ist hinterher, wie ist die Kleiderordnung dort und das Durchschnittsalter der Besucher ??


Danke für jede zweckdienliche Antwort.

r.u.m.
*********onie Mann
28 Beiträge
doublehot
Also wir sprechen zumindest in unserem Beitrag vom Casa/Menden in Westfalen. (Hinter, bzw. vor Dortmund, je nachdem aus welcher Richtung ihr kommt)

Zur Kleiderordnung können wir nach unserem ersten Besuch nur wenig sagen, oder anders ausgedrückt, wir konnten keine bemerken.
Alle Anwesenden trugen sexy Outfits (Dessous, Lack/Leder-Kleidchen oder auch gar nichts....) *ggg*
Bei den Männern überwiegte, mal abgesehen von einigen interessanten Kleidungsstücken ein netter Boxer, mit oder ohne Oberteil.
Zumindest konnten wir keine Jeans und Sweater erkennen. Was uns sehr entgegen gekommen ist. Wie gesagt, es war unser erster Besuch.
Gut, jeder sollte sich so kleiden, wie er mag und sich wohl fühlt.
Aber wer will den keine nette Wäsche sehen? *ggg*
Wir schon.....
Wie gesagt, es war unser erster Besuch.

Das Durchschnittsalter an dem Freitag, als wir im Casa waren lag wohl um die Mitte 30. Es war so ziemlich alles von Anfang 20 bis Ende 40 dabei. Ältere Paare haben wir, soweit wir uns erinnern nicht gesehen. Aber hey, wie oft haben wir uns im schätzen schon getäuscht, oder?
bedankt
für die konstruktive und ausführliche Antwort.
r u. m
Alter
Das Alter im Casa war bei unserem Besúch auch völlig normal, so 25-45....
Aber auch die 50er-Plus Generation ist da "jjunggeblieben" und auch sehr nett und sexy...
Da es sich ja wirklich um einen TOP-Club handelt ist das Niveau dort auch entsprechend..
kleiderordnung eher weniger, halt als was Sexy ist....
Aber schaut euch doch mal die Web-site an, die ist klasse gemacht und hat total viel info-Material...
Außerdem gibt´s da auch eine Community und Forum usw... Mit Profilen , genau wie hier....
LG und
*kuss* vom RoMi-Weibchen
Ich war zweimal im Casa blanca, einmal während des allgemeinen Betriebs und einmal bei einer privaten Fete, die dort stattfand. Die Örtlichkeiten haben mir ausgezeichnet gefallen und die Menschen dort auch. Besonders angenehm fand ich die Betreiber. Da ich in Bayern wohne komme ich leider nicht oft nach Menden oder auch nur in die nähere Umgebung, sonst wäre ich dort sicher öfter.

Das Casa blanca ist für mich ein Club, den ich jedem sympathischen Menschen ans Herz legen würde.
**********rPaar Paar
14 Beiträge
Gigolo-Nights
Aufgrund der vielen tollen Beschreibungen werden wir demnächst wohl auch einmal das Casa besuchen. Das wäre dann auch unser erstes mal, dass wir einen Swingerclub besuchen und uns als nervös zu beschreiben, wäre untertrieben.

Ich würde nur noch gerne wissen, ob mir jemand Auskunft über die "Gigolos" an den jeweiligen Freitagen geben kann.
Wir gehen nämlich mit dem Wunsch dahin, dass sich Kate mit einem fremden Mann vergnügt und ich dabei zusehe.
Also wäre ich froh, wenn mir jemand sagen kann, ob die "Gigolos" eher Sparte Bierbauch Mitte 50 oder Durchschnittstypen zwischen 30 und 45 sind (von muskulösen Italiener o.ä. gehe ich schon gar nicht aus *zwinker* ).

Oder kommt es auch vor, dass von einem Paar nur der Mann swingt?
Wie schon gesagt, sind wir absolute Anfänger und wir haben uns abgesprochen, dass ich (beim ersten mal zumindest) nur Kate anfassen soll. Macht mir prinzipiell auch nichts aus, da ich gerne zugucke.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Logan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.