Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Berlin - Fotograph gesucht

Fotoshooting Berlin - Fotograph gesucht
Hallo,
wir sind u.a. am 30.12. in Berlin. Vielleicht findet sich ja ein interessierter Fotograph, der mit uns ein Fotoshooting machen würde.

LG spiritcouple
Schade,
dass ich selbst auf Eurer HP kein Gesicht von ihr sehe. Sonst würde ich sie einem Kollegen (sein Interesse vorausgesetzt) für ein Shooting auf Honorarbasis vorstellen...
Hallo, es sollen aber nicht nur von ihr Fotos gemacht werden, sondern auch von ihm und zusammen!

Am liebsten wäre es uns, dass es ohne großes Honorar von statten geht. Im Sinne von: Wir haben schöne Bilder und der Fotograph.
Hey, was habt ihr euch denn so für Bilder vorgestellt?
Vorstellungen, ...
in welche Richtung die Fotos gehen sollen, haben wir selbstverständlich.

Uns gefallen besonders s/w Fotos. Die Bilder müssen Stil, Eleganz und Erotik versprühen. Also keine "harten" Bilder. Hoffen, dass man mit dieser Beschreibung ausdrücken kann, welche Art von Fotos wir wünschen *roll* .
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hallo:-)
ihr kommt aus jena....

da gibts doch einen fotografen, der euch das liefern kann, was ihr sucht....

wenn ihr wollt, sende ich euch den link zu seiner hp.

gruss

walo
Also Grundsätzlich habe ich nichts dagegen euch abzulichten. Es liegt an Euch. Am 30. bin ich ebenfalls in Berlin, ich habe aber kein Studio.

LG der Don
****ks Mann
857 Beiträge
ich meld mich mal, auch wenn ich aus Kassel bin, könnte mal wieder nen paar Paaraufnahmen in meinem Portfolio gebrauchen.

Wenn Ihr Interesse habt, lasst es mich wissen.


gruß KAi
Salut
erstmal frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Werft mal einen Blick in mein Fotoalbum. Wenn Euch die Fotos zusagen, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch.

CU

Ralf
Danke...
an all diejenigen, die sich gemeldet und uns ihr Interesse entgegengebracht haben . Allerdings ist es nun so, dass wir jetzt doch nicht in Berlin sein werden!

LG
Na denn...
... auf ein Neues, Ihr könnt ja auch nach Braunschweig kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.