Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebe ich meine Fantasien aus...

******gel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebe ich meine Fantasien aus...
Hallo,
werde mich heute mal an euch wenden obwohl ich das erste mal in so einem Forum wie diesem bin.
Mit meinen 52 Jahren habe ich schon einiges im Leben erlebt und ich bin auch nicht dumm oder ein Hinterweltler, aber es viel mir noch nie leicht eigentlich über die schönste Sache der WElt zu reden*Sex*.
Ich habe in meiner Ehe (19) Jahre kaum Sex bekommen und habe mich deshalb immer mehr in dieser Sache zurückgezogen. Jetzt wo ich allein bin seit 12 Jahren, möchte ich mein Sexleben ausleben, aber ich habe da ein Problem wie ich mich meinem Partner öffnen kann.
Ich traue mir nicht zu sagen was ich möchte was ich gerne mag. Ich kann auch nicht die ersten Schritte tun, weil ich dazu keinen Mut finde.
Wenn ich gefragt werde was ich gerne hätte, fällt mir nichts ein.
Es ist wirklich schlimm, aber wie schaffe ich es das ich mich öffnen?
Denn ich mag Sex eigentlich sehr und seit ich älter bin ist mein Verlangen danach auch stärker geworden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke euch für euer zuhören.
Fly_Angel
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wenn du Probleme hast, den ersten Schritt zum Gespräch zu machen, kann ich dir nur empfehlen, deine Gedanken, Wünsche und Phantasien etc. deinem Partner schriftlich mitzuteilen. Am besten in einer Form, bei der du anschliessend keine Möglichkeit mehr hast, es zurück zu nehmen (Email, SMS etc.).
So kannst du in einer ruhigen Minute, bei guter Stimmung oder auch in mehreren "Sitzungen" deine Wünsche formulieren. Irgendwann hast du dann den Mut und drückst auf "SENDEN". Anschliessend kannst du nur noch auf eine Antwort warten. Und auch da darfst du - wenn du willst - von deinem Partner wünschen, ob du eine erste schriftliche Antwort willst oder ob ihr "direkt" darüber sprechen wollt.

Ich bin sicher, dass ihr so mit Garantie zu einem abendfüllenden Gespräch über euer Sexualleben und eure Wünsche und Phantasien kommt.

Faustspieler
Schreibe deinem Partner einen Brief oder eine Email, in dem du ihm beschreibst, wie du dir den folgenden Abend in deiner Fantasie vorstellen würdest. Oder schaut euch zusammen einen Film an, in dem deine Fantasie getroffen wird...
macht doch ein "Spiel" draus...

so ind er Richtung...

Schatz - ich habe ein paar geheime Wünsche - wo ich mich nciht traue die aus zu sprechen.......
Möhte aber doch über alles mit Dir reden können...

damit es mir nicht so schwer fällt.......brauche ich Deine Unterstützung...

Du hast doch bestimmt auch heimliche Träume und Fantasien...egal wie auch immer sie sein mögen...sie interessieren mich und ich werde nicht die Stirn runzeln oder es abwertend betrachten - Das gleiche erwarte ich von Dir...

und damit es einfacher geht...

Fang Du bitte an...erzähl mir eine Sache die Du gerne mal probieren möchtest...
dann bin ich dran.....dann wieder du....




...Du wirst sehen...das funktioniert wenn er nicht ein kompletter geheminsvoller Hinterwäldler ist

bei mir und meiner süssen hat das genau SO auch geklappt

gruß
aus NRW
Frank
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ja schreib ihn . Du kannst ja auch in form einer Geschichte schreiben .

Das hilft dir erstmal den ersten schritt zu tun . *ggg*
Bringe
es einfach ein.

z.B während Du sex hast, FÜHRE, einfach.
nicht grob oder direkt verbal, sondern eher so in der richtung: während dessen auf die seite drehen, an die hand nehmen, gaaaaanz leise etwas sagen,.........

spiele ganz einfach und es wird funktionieren. da bin ich mir sicher

ich wünsch dir was *zwinker*

lg
Fly_Angel
Hallo Fly_Angel ,

das Problem kenne ich, wusste nach vielen Jahren eingelaufener Ehe auch nicht wie ich es rüberbringe, bzw. meine Vorlieben (davon habe ich EINIGE) aufzeige.

Als ich es dann angesprochen hatte, kam von der anderen Seite auch Wünsche und Vorlieben, man merkte dass Sie sich auch nicht wirklich traute.

Du siehst, die Gedanken machen sich Andere auch. *schleck*


Gruss

Maxi_Max
****77 Mann
696 Beiträge
Ja genau...
...nicht mit der Tür ins Haus fallen aber mal drüber reden.

Ich kann dir sagen das du da in einer komfortablen Situation bist, denn ich könnte mir vorstellen das in deinem Alter der neue Herr an Deiner Seite sehr gut findet das eine Frau sich da mitteilt.

Frag Ihn nach seinen und vermittel ihm ein großes Ohr. Dann wird er Dir gespannt lauschen und auch von sich erzählen.

Sollte etwas dabei sein was dir absolut wiederspricht dann sag das zart aber bestimmt und was du nicht kennst, kannste probieren und danach entscheiden.

Selbst bei Pannen kann man lachen *ggg*

LG und Viel Glück
*****ner Mann
23 Beiträge
Nach ein paar eingefahrenen Jahren stand ich vor kurzem genau vor dieser Situation (allerdings mit gleichem Partner). Es kamen zwar noch einige Dinge dazu, doch das spielt jetzt keine Rolle. Ich habe folgendes gemacht:
Ich setzte mich hinter meine Partnerin, began ihr den Rücken zu streicheln, und leiß es einfach sprudeln. Ja, auch ich bin über meinen Schatten gesprungen. Ein für mich Tabuthema anzusprechen fiel mir sicher nicht einfach. Weitere Gespräche folgten, ganz unvermittelt, auch Nachts. Wie gesagt, es kamen auch andere Sachen noch hinzu. Was soll ich sagen, wir haben einen riesen Schritt in diese Richtung nehmen können. Haben total offen über dieses Thema gesprochen, es hat uns sogar Spaß und noch dazu ganz scharf gemacht. Wie sollte es anders kommen, hatten wir sofort Sex. Und das war so heftig, dass ich sagen kann, dass es das schönste Mal gewesen ist. Ja, in meinem Leben, nicht nur in dieser Beziehung. Das schwöre ich. Es hat einfach nur alles gestimmt. Seitdem sprudeln wir förmlich über, voller Nachholbedarf. Und es passt!! Und ich freue mich auf die Sachen, die wir uns schon jetzt ausgedacht haben.
Spring über Deinen Schatten! Der erste Satz bzw. Zeile ist das Schwierigste. Du wirst es nicht bereuen, wie Erleichterung sich anfühlen kann
Wenn Du Probleme damit hast Deinem Partner Verbal Deine Wünsche, Träume, Phantasien mitzuteilen, dann mach doch ein sogenanntes "Schatzkästchen" immer wenn Dir ein Phantasie die Du gerne ausleben möchtest einfällst, schreibst Du es auf einen Zettel und legst es in eine Truhe, Flasche etc. Ebenso Dein Partner, dann könnt Ihr Eure Schatztruhen austauschen und dabei auch sehen, was ihr an gemeinsame Wünsche und Vorstellungen habt und was Euch gar nicht gefällt. Mach es einfach spielerisch, somit kannst Du Deine Hemmungen leichter überwinden.
Ich finde die Idee alles aufzuschreiben ganz klasse.
Dafür kannst du dir richtig viel Zeit nehmen und du kannst es gut ausformulieren.
Gepaart mit Erklärungen zu deiner Gefühlswelt und deinen Sehnsüchten dürfte dein Partner eher beglückt als schockiert sein.
Sag es ihm mit einem Brief, so wie du es hier im Forum auch gemacht hast.
Das ist doch schon mal ein super Einstieg.
Du bist mutig genug dich hier zu öffnen, dann schaffst du es bestimmt auch in deiner Beziehung.

Viel Erfolg und die Erfüllung deiner Träume wünscht dir

DieWkifrau
kann mich
meinen Vorschreibern nur anschließen.....
Schriftlich ist sicher einiges leichter von der Seele zu bekommen, wenn man in der hinsicht sonst Probleme hat dem Partner gegenüber zu sein und es ihm direkt zu sagen..... Man kann ja langsam anfangen beim schriftlichen und die Reaktion des Partners abwarten um zu sehen wie es ihm gefällt.....
Drücken die daumen!!!
******gel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
möchte mich zwischen durch einmal an euch alle wenden die mir bis jetzt geschrieben haben.
Es sind viele Dinge dabei ich ich wirklich mal ausprobieren sollte. Vor allem mir dem aufschreiben finde ich eine super Idee.
Vielleicht kommt erschwerend dazu das ich Übergewichtig bin und mir deshalb der Mut fehlt.
Obwohl ich eigentlich ein gutes Selbstbewußtsein habe.
****77 Mann
696 Beiträge
Lass eigentlich weg und versuch es...Was sollte denn am übergewicht groß scheitern ? *ggg*
Ich habe auch Übergewicht na und, Dein Partner ist mit Dir zusammen weil er Dich liebt auch mit Deinen Pfunden, sonst wäre er nicht Dein Partner. Mein Mann liebt mich auch mit meinen ganzen Pfunden und wenn ich Wünsche und Träume habe sage ich sie ihm. Du schaffst das schon nur Mut, spring einfach mal über Deinen Schatten, Du wirst sehen es rentiert sich.
Fantasien benötige ich nicht !!
Ich habe MEIN liebevolles HERZ an meiner Seite ,

das Beste , was mir in meinem Leben je passiert ist !!!!


DU BIST ES!!!

Dein Lachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.