Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut - Szenario und ähnliche surreale Welten36
Mein Freund und ich sind schon seit geraumer Zeit von Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

talkshows widerlich ?

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Auch wenn nicht alles echt *lach* *lol*
Es war eine Zeit lang mal ganz lustig, Talkshows zu verfolgen, heute gibt es leider nur noch shows mit Vaterschaftstests oder Menschen, die stinken oder keine Zähne mehr haben. Muss ich nicht sehen, weil´s gar nicht zum Lachen ist.

Liebe Grüße *zwinker*
Massenverblödung per TV
Auch beim Bügeln gibt es anspruchsvollere Unterhaltung als miterleben zu müssen, wie sich Menschen auf primitivste Art und Weise für ein paar Euro an so niveaulose Privatsender wie RTL oder Sat1 geistig prostituieren. Und je öfter sie das tun, umso geistloser werden sie selbst. Die schlechten Ergebnisse der Pisastudien kommen nicht von ungefähr. Traurig ist nur, dass durch die Primitivität der Privatsender die Dummheit der Menschen um sich greift, Kinder in Elternhäusern aufwachsen, bei denen von früh bis spät nichts anderes läuft und sie kaum eine Chance haben, dem zu entfliehen um einigermaßen normal aufzuwachsen. Unter diesem Gesichtspunkt könnte man es schon skrupellos und unmenschlich nennen, wenn solche verlogenen Sender mit überaus bunten Farben so tun, als wären sie aufklärend und tolerant. Denn das sind sie nun wirklich nicht.


Seid kritisch, lasst Euch nicht belügen und nutzt Eure Zeit anspruchsvoll.
Liebe Grüße
arserotique
********1985 Mann
6 Beiträge
Fünfzehn Minuten ruhm
Naja ich gönn ja jedem seine Warhol'schen Fünzehn Minuten Ruhm...wenn man sich schon dermaßen prostituiert....

Aber auch Talkshows aller Christiansen - alias "Schaubühne für die Einflussreichen und Meinungsmacher" halte ich nicht für minder gefährlich...
wer mag hier - im jc - fakes?
Antwort: Niemand, außer man ist selbst einer!

Also: Lehnt auch die Fakes im TV ab, schaltet sie aus!
ZAP
OUT
BLANK
FADE
57 CHANNELS AND NOTHING ON!
BOYKOTT DER VERBLÖDUNG

Die Quote wird richten.

Leider viel zu häufig falsch, aber das ist Demokratie.
Akzeptiert.

Gute Nacht
Mattis
ja
Talkshows sind wiederlich!!!!!!!!!!

wenn ich schon dies vielen absolut schwachsinnigen menschen sehe, die ihr jämmerliches privatleben öffentlich zur schau stellen oder noch viel schlimmer sich vor 100000 menschen streiten wer wohl wem gefögelt hat kommt mir die galle hoch!

aber ich bin tollerant genug, zu akzeptieren das es sie gibt und menschen es wohl gut finden.......
...
es geht nur noch um vaterschaftstest, dicke möpse und um das thema schönheit.....

ich vermisse die ernsten themen.....

gruß
wp
********stgt Mann
1 Beitrag
also die aus den staaten sind doch nur gestellt ... da ist nichts echt ...

ja und bei den deutschen gibts immer mal wieder idioten die ihr privatleben im tv ausleben müssen ...

einfach mur peinlich ...


Ja nicht nur die Amis stellen Ihre Shows auch die Deutschen. Es gibt Gesichter wo man sich sagt die Hac.. Fres... kennste doch. Und schon fällt es einem wieder ein ah ja.

So wer Dieter Nuhr kennt der hat zum Thema Talkshows die Passende Antwort.
Beim Pfeifen oder Piepsen die Wörter für sich ersetzen. Mache das mal.
Und wir haben alle wieder Spass an den Shows.

Achso wer jetzt denkt ich hätte Zeit für solche Shows der Irrt gewaltig,
erstens ist mir die Zeit dafür zu schade.
zweitens gibt es das best off immer bei Sonja Kraus
und
drittens ich muß bei der Sendezeit immer Arbeiten.

Viel spass im Netz

steffen
*********n007 Mann
696 Beiträge
Dummis
Ist wirklich das letzte was die Fernsehunterhaltung zu bieten hat. Da bekommen ein paar Dummis ein paar Euro, damit sie sich vor Puplikum Ihre gequirlte Schei... loswerden können.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Was mich wirklich entsetzt
ist nicht nur die Tatsache, dass einige Menschen derart doof sind, sich vor die Karre spannen zu lassen und vor der Kamera zum Depp der Nation steigern. Der Teil der Leute, der sich für ein paar Mücken ganz bewusst zum Affen macht, ist sogar noch halbwegs geschäftstüchtig.

Was mich fertig macht ist der Anteil der Bevölkerung der solch geistigen Dünnschiss wie Pseudogerichtsverhandlungen oder "Du fickst in der ganzen Verwandschaft rum!"- Diskussionen ohne Übelkeitsgefühle konsumieren kann. Dieser Anteil ist ja offenbar groß genug, solche Sendungen am Leben zu halten und gar einer Tageszeitung in Deutschland, die normal begabten Menschen bloß ein fassungsloses Kopfschütteln entlockt, zu größten Auflagen verhilft.

Die dürfen alle wählen!

Und verschwenden jede Möglichkeit, was für den Horizont zu tun. Wo steht denn geschrieben, dass man sich ständig aus der untersten Schublade berieseln lassen muss? Damit man nur keinem eigenständigen Gedanken nachhängt? Unbequeme Wahrheiten erkennt?

Das ist das eigentlich Grauenhafte am Brech-Talk: die breite Konsumentenschicht...
Prinzipiell finde ich ja auch abartig was da läuft, aber manchmal tuts einfach nur gut zu sehen, dass es noch viel bescheuertere Menschen als einen selbst gibt.. zumindest in der kurzen Version von best off..

Da sagt man doch dann gern:

Yes!

Greift sich einen leckeren Whisky, denkt daran wie gut es einem geht und genießt das Leben, das hält ohnehin die schöneren Geschichten bereit...
***an Frau
11.000 Beiträge
Es ist wie immer bei solchen Themen die sich mit den vielen oberflächlichen Fernsehsehsendungen beschäftigen. Keiner sieht sie und trotzdem kennt sie jeder. Ich nehme mich da nicht aus, ich verschaffe mir gelegentlich einen Überblick darüber wenn ich den Fernseher abends ausschalte und noch mal so durch die Programme zappe. Da kommt man unweigerlich, ich vermute mal, auf die Zusammenfassungen der Sendungen, ich könnte nicht mal sagen in welchem Programm das läuft. Ja, und dann bleib ich mal so für Minuten dabei, aber ich muss sagen das reicht dann auch. Aber was ich da sehe muss doch ein Querschnitt unserer Bevölkerung representieren, denn da sitzen Leute jeden Alters und je schriller sie sich gebärden umso mehr feixen sich die Zuschauer eins. Wäre keine Nachfrage nach derartiger Unterhaltung würden die Sender, die ja ausschließlich aus ökonomischen Gesichtspunkten heraus handeln, diese Sendungen schnellstens absetzen.

Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben liest auch keiner, trotzdem steht da drauf, dass sie täglich von 4 Mio. gelesen wird. Ich komme an den Aufmachern auch nicht vorbei, allerdings lese ich nur die Schlagzeilen auf den Stelltafeln an den Kiosken.

Ich muss hier mal einen so eine Schlagzeile loswerden. Der Sitz des Deutschen Bundestages, ehemaliger Reichsstag, wurde nach dem Beschluss des Umzuges von Bonn nach Berlin in seinem Inneren total entkernt, nur die äußere Hülle blieb. Bevor nun der Innenausbau begann hatten die Bürger die Gelegenheit sich in diesem Rohbau mal umzusehen. Ich weiß jetzt nicht mehr in welchem Jahr das war, aber der Besichtungszeitraum war im Sommer und es war sehr heiß. Wie immer, wenn was los ist in Berlin, es ergaben sich täglich lange Besucherschlangen. Und eines Tages war in der hier ansässigen Lokalpresse zu lesen:

ERSTER TOTER IM REICHSTAG!

Des Rätsels Lösung: Ein über 80zig-jähriger ist einem Hitzschlag erlegen. Das ist natürlich ein bedauerlicher Zwischenfall, aber die Schlagzeile suggerierte dem Leser wohl mal wieder eine Sensation.
*******art Frau
139 Beiträge
also ich finde diese talkshows auch total doof
vorallem wenn man mal anschaut was für menschen dort hin gehen
und es sind immer die selben themen
und wenn man manche leute dort betrachtet naja da kann einem schon ganz anders werden

aber trotzdem wenn es solche leute nicht geben würde dann hätten wir nix zu lästern *gg*
Nein Danke...
kann ich(w) da nur sagen.Kann meine Zeit auch anders verplempern..
Habe Notgedrungen schon mal bei Freunden mitgeguckt,aber mein Fernseher muß sich das nicht antun...
Ähnlich geht es mir bei den "Gerichtsshows", die kann man sich doch wirklich nicht angucken..
Ist Geschmackssache, aber Nachmittags bleibt mein Fernseher dann lieber aus.

LG *wink*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie schön wäre es, wenn diese Talk-Shows gestellt wären. Die traurige Wahrheit ist, dem ist mitnichten so. Neben den früheren Selbstdarstellern, die in einigen Shows auftauchten bis man dem einen Riegel vorschob, gibt es noch jede Menge Intelligenzbolzen denen viel daran gelegen ist, dem geneigten Publikum ihren geistigen Dünnschi§§ und die damit verbundenen Probleme zu präsentieren. Einfach grauenvoll - doch der Konsument scheint eine solch leichte Kost zu mögen.

Al

PS: Die bezahlten Laiendarsteller findet man in den Gerichts-Shows.
Ich finde Talkshows sind einfach nur dumm.
Was da für hohlfrüchte auftauchen, unglaublich.

Eine aus meiner ehemaligen Klasse war da mal bei Olli Geißen...
Angemeldet haben sie ich szu einem thema..aber dann wurd der plan geändert und es kam ein anderes thema und dann mussten sie sich was einfallen lassen und wurden noch etwas eingeprobt.

wir waren mal mit unserer Klasse als zuschauer bei Arabella.
Genauso hohl.
Da gibts ein Typ der immer hinter den Kameras steht und dem Publikum zeichen gibt wann man zu klatschen und wann man zu buhen hat.

Nein. ich denke man wäre besser dran ohne solche sendungen...


LG
(Sie)
..hm..wenn ich mal richtig schlecht gelaunt bin oder besoffen, dann schaue ich mir solche Sendungen gerne an. Allerdings einige sind wirklich gestellt, einige ehemalige Gäste solcher Sendungen sind jetzt auf den privaten mit eigener Sendung zu finden. Aber ist schon graß was da abgeht. MIch wunderts nur, dass solche Sendungen immer noch angesagt sind und ich finde es erbärmlich, dass sich Moderator und Co. sich mit solchen Sendungen ihr Geld verdienen. Das muss doch wirklich arm sein, was man da seinen Kindern sagt: "Ich helfe jeden Tag Menschen und hoffe dass sie sich den Kopf in meiner Sendung einschlagen." Soll ein Armutszeugnis möchte ich nicht in meinem Lebenslauf haben.
Die Show ist das Letzte!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ehrlicherweise muß ich sagen, das ich mir Talk Talk Talk ab und an ganz gerne anschaue, da wird im Zeitraffer der ganze Blödsinn zusammengeschnitten und man kann sich hemmungslos kopfschüttelnd und lachend vor dem TV amüsieren.

Hach, manchmal benötigt es nur die Dummheit der anderen um fröhlich zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.