Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Nightlife in Cologne” - Köln (19.05.2012)

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
“Nightlife in Cologne” - Köln (19.05.2012)
“Last Night the DJs save my Life”
Sinful and Saintly – “Nightlife in Cologne” 19.05.2012 ab 22.00 Uhr

“Last Night the DJs save my Life”

Der Kulturbunker Köln-Mülheim wird der Ort für die Sinful and Saintly - Nightlife sein, denn Musik ist Leben! Gänsehautfeeling, schwitzende, tanzende Körper in heißen Outfits, die sich aneinander reiben und sich hemmungslos fallen lassen, zu den Beats unserer DJ’s.

Seit gespannt was Euch erwartet, denn das was wir bei der ersten Party nicht gemacht haben und eigentlich machen wollten, dass machen wir jetzt!

Wir freuen uns ganz besonders das wir an den Turntables der Lust unserer bereits bekannten DJ’s wieder mit Electrohousebeats begrüßen dürfen:

DJ Stephan Fischer (Sinful and Saintly Resident, GreenKomm uvm.)
DJ Spinxa (Sinful and Saintly, Kinky House Night)

Und wir legen diesmal noch eins drauf, wir errichten einen zweiten Danceflloor!!

Auf diesem zweiten Dancefloor erwarten Euch die aktuellen Dance Charts, Vocal House und Black (also Hip Hop etc.) er wird Euch schon was zusammen mixen und es wird auch die Vergangenheit dabei sein:

DJ Marc O! (Resident der HotnDirty)

Er kommt extra für Euch von Mallorca eingeflogen, um Euch mit seine Beats, die er auch auf den HnD-Events spielt, einzuheizen.

Somit könnt Ihr Euch ganz nach Euren Gelüsten Eure Partystimmung ausleben. Lasst die Dancefloors beben und die Wände wackeln. Schafft Ihr das ? Wie und wo wir das machen, lasst Euch überraschen!

and last but not least

Saxophonist Jay P.
der den exclusiven Touch bringt und unsere DJ’s mit erotischen Klängen aus seinem Instrument begleiten wird.

Unser Pianospieler „Zuckerfee“ wird im Loungebereich die Frauenherzen mit seinem sinnlichen Pianospiel zum Schmelzen bringen.

Und nun zu unserer Location:

Ein großer Dancefloor lädt dazu ein, Eure sexy heißen Körper bei Electro-Beats zum Schwitzen und Pulsieren zu bringen und es wird für jeden der richtige Beat dabei sein, denn wir haben für Euch hier 2 Top Dj’s am Start. Auf dem zweiten Dancefloor präsentieren wir die aktuellen Dance Charts, Vocal House und Black (also Hip Hop etc.) Lasst es uns heiß und schmutzig zu gehen lassen.

Die Location hat viel zu bieten, neben dem Separee mit eigenem attraktiv ausgestattem Playroom, zwei große Dancefloors und eine Chillout-Lounge. Die Highlights machen das ganze zusätzlich sehr abwechslungsreich.

Süße Candygirls überreichen Euch an diesem Abend sweet Fruits und eine Vielzahl von Naschereien.

Ihr seid heiß geworden auf die Party und wollt mehr zu Location wissen?

Die Location die Euch erwartet ist einzigartig. Hier trifft Vergangenheit auf die Gegenwart man muss es einfach erleben.


Chillout Lounge:
In der Lounge habt ihr die Möglichkeit in ein wenig ruhigerer Atmosphäre und zu Pianoklängen Luft zu holen und ein wenig zu chillen. Unser Pianospieler Ingo wird Euch mit sanften Klängen und ausgewählten Musikstücken verwöhnen.

Sekt/Cocktail Bar:
Es wird für Euch eine Sekt / Cocktail Bar geben, die zum verabreden, treffen oder einen Smaltalk halten einlädt, um dann anschließend Euch Euren Party Gelüsten weiter hingeben zu können.

Shopping Meile:
Eine Shopping-Meile wird für Euch vorhanden sein. Hier könnt Ihr Euch noch an dem Abend durch neue Outfits inspirieren lassen.


Playroom:
Der Playroom den Ihr vorfinden werdet, besticht durch seine Art und Weise. Zutritt hierzu haben nur Paare. Singleherren nur als Paar oder in Begleitung eines Paares.


Hotels:
Für diejenigen die gerne Ihre Partynacht in einem fremden Bett ausklingen lassen möchten und den Flair von Köln erleben möchten, oder einfach für die deren Anreise länger ist, stehen folgende Hotels zur Verfügung.

• Hotel Kaiser, Am Wiener Platz /Genovevastr. 10-14 , 51065 Köln

• Holiday Inn Express, Tiefentalstr. 72, 51063 Köln

• Best Western, Clevischer Ring 121, 51063 Köln

• Hotel New Yorker, Deutz-Mülheimerstr. 204, 51063 Köln

Die Auswahlmöglichkeit reicht vom Einzelzimmer über Doppelzimmer bis hin zur Suite mit Dampfbad und eigenem Whirlpool. Jedes der Hotels hat durch seinen Charme einen eigenen Charakter und Ihr habt die Möglichkeit je nach Euren Wünschen und Geschmack, das passende auszusuchen. Die Hotels befinden sich alle in unmittelbarer nähe zur Location. Preise hierzu erhaltet Ihr nach der Anmeldung, da wir für Euch ein exklusives Arrangement mit den einzelnen Hotels ausgehandelt haben.


Last but not least:
Preise:

Paare: 30,00 €, Premiummitglieder: 25,00 €
Singleherren: 20,00 €, Premiummitglieder: 18,00 €
Singledamen: 12,00 €, Premiummitglieder: 10,00 €

Mindestverzehr an diesem Abend 10,00 € pro Person

Wir bieten Euch die Möglichkeit der Vorabüberweisung des Eintrittpreises, diesen Gästen garantieren wir einen schnelleren Einlass.

Wir werden auch diesmal auf ein ausgewogenes Verhältnis von Single Herrn zu Single Damen achten.


Dresscode:

Heiß, sexy, erotisch, frivol, Dessous und Reizwäsche, Coursagen oder Hot Pants, Uniform, auch sexy Beachwear ist gerngesehen, High-Heels oder Stiefel, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Selbstverständlich bieten wir Euch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen, so dass Ihr Euer Sexy Partyoutfit nicht schon zu Hause anlegen müsst.
Absolutes Tabus sind „normale“ Straßenkleidung wie Jeans, Turnschuhe usw. Diesmal wird noch strenger auf den Dresscode geachtet, es wird KEINE Ausnahmen geben.

Unser Publikum:


Egal ob jung oder jung geblieben, Singles oder Paar, Sinful and Saintly ist für jeden gedacht, der aufgeschlossen, attraktiv und gepflegt ist.
Unsere Newcomer, die das „Erste Mal“ auf einem unserer erotischen Events sind, bieten wir die Möglichkeit um 22:30 Uhr exklusiv in die Welt von Sinful and Saintly einzutauchen. Hierfür werden wir Euch einen Meeting-Point einrichten, wo wir uns alle um 22:30 Uhr treffen. Wir werden Euch dann die Location zeigen und Eure Fragen beantworten. Gerne stehen wir an dem Abend und auch jetzt schon für eure Fragen die Ihr habt, zur Verfügung. Wer daran teilnehmen möchte bitte kurz vorab eine Info bei der Anmeldung bzw Clubmail.


“Nightlife in Cologne”
“Last Night the DJs save my Life”

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
“Nightlife in Cologne”



****ue Paar
256 Beiträge
wir freuen uns schon auf eine geile party *freu2* *twist* *yo* *walk*
Wir...
Sind auch dabei!!!! Freu!
ich mich auch
wieder auf viele tolle,leute,mega heißer musik,und was sonst noch schönes gibt.
Mein Hobby
**********logne
28 Beiträge
ist ja schon bald... :)
na dann geben wir mal wieder alles. Hoffe bis dahin habe ich mich erholt von der letzten *g*
Euer Event in so einer genialen Location genießen zu können war & ist Gänsehaut pur und freue mich sehr darauf wenn ich wieder dabei sein kann.
supi, freu und jubel.... *freu2*
******nos Paar
749 Beiträge
wir sind das erste mal dabei und schon ganz gespannt *yo* *walk*
*******ven Frau
172 Beiträge
Das
geht mir genauso.

Freu mich sehr!

Bis dahin
Pandora
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist es soweit:
Die Fotos vom 31.03.2012 sind online *freu2* auf unserer Homepage!!!!!!!


www.sinfulandsaintly-events.de
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Partyimpressionen
vom 31.03.2012
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Partyimpressionen...
vom 31.03.2012
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
einer der Aussteller...
steht schon fest!

uns wird Dragons_Chain Dragons Chain an diesem Abend in die Welt der Kettenoutfits entführen!! *freu2*

Wir freuen uns jetzt schon darauf Euch bei uns zu begrüßen *freu2*
*********ion76 Frau
69 Beiträge
ich bin schon...
ganz gespannt auf die neuen Outfits *freu*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Zum...
....warm werden schonmal der Live-Mitschnitt der Back in Cologne :


http://www.hulkshare.com/dyptxy317ph6
http://www.hulkshare.com/u4jcuhnbfel8

Die Links sind völlig legal und können gerne an alle weiter geleitet werden, die Spaß an elektronische Musik haben.

Wir sehen und hören uns...;)

Gruß

Stephan
Mal ne kleine Frage am Rande...
Wie sieht es denn mit den Single Frauen an dem Abend aus?
Single Männer haben ja nur in Begleitung eines Paares Zutritt zum Playroom und uns würde interessieren wie das mit den Single Frauen "gehandhabt" wird.#
Habend die Damen auch nur in Pärchenbegleitung Zutritt oder darf eine Single Frau mit einer anderen Frau in die Playrooms?
Odr ist das nur für Paare und Solo Männer gedacht.
lg
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Playroom...
Hallo Ihr Lieben,

zwei Damen dürfen natürlich auch gemeinsamen in den Playroom, es geht nur um Single-Herren. Diese dürfen nur in Begleitung einer Dame oder Paares, den Bereich betreten.

Also lasst Eurer Lust freien Lauf und vergnügt Euch nach Herzens Lust.
xyx
*********e_nw
38 Beiträge
barrierefrei?
Hi,

kann mir jemand sagen, ob der Kulturbunker rollstuhlgerecht ist und alle Bereiche barrierefrei zu erreichen sind?

Ich war noch nicht dort und plane mit einem Rollstuhlfahrer einen schönen kölner Abend zu verbringen.

Grüßle
****ue Paar
256 Beiträge
Bis zum großen Dancefloor gibt es die Möglichkeit einen Fahrstuhl zu benutzen.....

LG
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Eilmeldung...
Ihr braucht Euch keine Gedanken mehr über das Vorglühen zu machen und die jenigen die Fußballschauen wollen, für diejenigen haben wir auch eine Lösung.

Das Vorglühen in der Bar und im Außenbereich wird schon ab 20 Uhr beginnen.

Alles weitere hierzu werden wir Euch in den nächsten Tagen mitteilen *freu*

es wird ein separates Pre-Party Champions League Event für den 19.05.2012 ab 20 Uhr geben.
es wird ein separates Pre-Party Champions League Event für den 19.05.2012 ab 20 Uhr geben.


*freu2* *top*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
und..
jetzt ist es geschehn unsere Pre-Party ist online:


Vorglühen, chillen und einfach den Sinnen freien Lauf lassen ab 20 Uhr:

SAS Pre Party mit Public Viewing

es gibt auch keinen Dresscode für das Vorglühen, laßt auch hier einfach Euren Sinnen freien Lauf. Natürlich darf es auch heiß, sexy und erotisch sein *freu2* *freu2*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Achtung:
auch er wird mit dabei sein und Euch mit seinen Percussioneinlagen begeistern und Euch heiß zum Tanzen auffordern.

Ben Meneses
...
*yo* *freu*
Da freu ich
mich ja schon mächtig drauf auf die Party am 19.05.12 wenn es wieder heißt Nightlife in Cologne, mit tollen DJ s klassen leuten die spaß haben an Party.

Also lasst es euch gut gehen diese Woche und wir sehen uns am Samstag im Kulturbunker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.