Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Nightlife in Cologne” - Köln (19.05.2012)

*********irekt Frau
502 Beiträge
Das geht mir ansonsten genauso! Lach!
**********rno69 Mann
64 Beiträge
keine angst...
gibt noch nichts zu verpassen....;-)

bei mir klappt das passwort aber es sind noch keine
aktuellen bilder von der letzten party drin....:-(
Ihr Lieben,
im moment könnt Ihr sowieso noch nicht die neuen Bilder sehen, da wir sie erst am dienstag hochladen. sind zur Zeit noch bis Montag in unserem Haus auf Mallorca und sind nur beschränkt *gg* internetfähig *g*

Bitte habt noch ein bischen geduld, auf jedenfall sind die Fotos der Hammer.

kisses aus der *sonne*

Bianca und Frank
*********irekt Frau
502 Beiträge
Vielen lieben Dank! Dann ist ja alles gut! Ich denke sonst noch von mir, ich bin zu doof dazu! *mrgreen*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Huhu! Ihr Lieben, wie sieht das denn getz mit den Bilderkes aus!? Bin doch sooo gespannt? Liebe Grüße!
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
wir...
fangen gerade an sie hochzuladen *g*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Supi!
*********irekt Frau
502 Beiträge
Wow
Ich danke für die schönen Fotos! Der Fotograph hat mich richtig zum Lachen bringen können. Ich werde sie nachher alle in mein Profil packen. Freu!
*********irekt Frau
502 Beiträge
Getz habe ich nur noch ein Problem! Wie bekomme ich die denn vergrößert, so dass ich sie scharf als Fotos in mein Profil setzen kann?
*****lli Frau
588 Beiträge
Vielleicht gar nicht; könnte was mit Urheberrecht zu tun haben.

Wende Dich doch mal an den Fotografen und frag nach, ob Du die Bilder verwenden darfst; das wäre netter.
*********irekt Frau
502 Beiträge
Sorry! Ja, stimmt! Daran habe ich gar nicht gedacht. Also: Lieber Fotograph! Darf ich die Fotos von mir in meinem Profil verwenden? Das wäre sehr schön!!
*******deux Mann
659 Beiträge
Ihr dürft die Bilder verwenden .. Wenn du sie von der HSP runtergeladen hast sind die Bilder groß .. Nur kopieren reicht nicht
*********irekt Frau
502 Beiträge
Der Fotomeister hat geholfen! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.