Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beauty-Mythen auf dem Prüfstand131
Wir kennen sie doch alle. Großmutters Hausmittelchen und Weisheiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stainless Beauty

Stainless Beauty
Einfach mal ins Forum geworfen....was meint ihr?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
super schönes foto.

gratulation an fotograf und model.

*top*

lg
luder
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Boooahhh ... da werd ich ja blass vor Neid. *gr2*

Das rockt !

Vielleicht in der EBV ein kleines bisschen weniger im Gesicht gebügelt,
aber das ist Geschmackssache. *zwinker*

Grüße,

Carsten
eine schöne Frau, ein schönes Bild, schön geleuchtet.
Vielleicht etwas arg soft geworden. Man sieht ja gar nicht mehr, wo die Nase anfängt oder aufhört.
Aber sonst sehr schln
LG
JGOBond
@ JGOBond

Mhhh, bei mir ist alles paletti - Monitor calibriert?
***lw Mann
250 Beiträge
Klassisch.
Klassisch. Bis auf die (doch sicher ungewollten(?)) großen starken Lichtreflexe in ihren Pupillen ein wunderschönes Porträt einer wunderschönen Frau.
Moin,

das Motiv bzw. der Gesichtsausdruck des Models gefällt mir. Das einzige was mich irritiert, ist die etwas zu weichgespülte Haut, dadurch verliert die Nase an Kontur und bei Ansicht in Originalgröße schaut es aus als hätte das Model gar keine.

Am Monitor kann es bei mir nicht liegen, da ich bisher keine Probleme in diese Richtung hatte und auch nicht ständig an den Monitoreinstellungen rumdrehe.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
doch, wirklich
super... bis auf kleinere kontur-schwächen, aber die scheinen mir gewollt...

passt eigentlich alles... *top*

lg aral
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Uns gefällt
gefällt es auch sehr gut!
Es spricht einfach an, man muss hinsehen.

LG
Paarsued
Ja,
tolles Bild von einer tollen Frau - Super!

Gruss,
Bernd
*****nda Mann
818 Beiträge
Sehr schön gemacht ...
... den wundervollen Ausdruck Ihrer Augen mit der Verspieltheit Ihrer Haare und der Sinnlichkeit Ihrer angedeuteten Nacktheit kombiniert ... sehr sehr sinnlich gemacht und hervorragend geschnitten ... Es muss nicht immer ein Busen oder ein Hintern drauf sein um Sinnlichkeit zu erzeugen. Kompliment. Yan
....weichgezeichnet ohne Ende....
.....und damit alle Ecken und Kanten entfernt....alles gleich gemacht.....für jemanden, der diesen Stil mag sicher ein perfektes Foto.....für mich ein Bild wo man(n) gleich sagt: schön.....aber ich vergesse es auch gleich schnell wieder....da ist nix, was hängen bleibt, zum zweiten Hinsehen animiert....aber wie immer: Geschmacksfrage....
*prost* und
LG, der Direktor
*****nda Mann
818 Beiträge
@direktor
... schau dir neben der Weichzeichnung mal den Ausdruck an der da festgehalten ist bitte. Schau in Ihre Augen ... bist du dann noch derselben Meinung? Y.
@yanbenda
.....ist mir nicht entgangen....aber: würden die Augen weniger strahlen, der Mund weniger verführerisch wirken, wenn das Gesicht etwas mehr an Konturen hätte behalten dürfen?

LG, der Direktor!
Hmmm.... mir sind die Reflexe in den Augen deutlich zu groß und mit Nase würde mir die Dame auch besser gefallen *zwinker*
Aber ich habe ja auch keien Ahnung wie man einen Monitor kalibriert. Vermutlich ist es mit diesem Bild also so wie mit einem teurem Wein, man kann ihn erst geniessen, wenn man Ahnung hat.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Sehr schönes...
....Portrait. Die Reflexionen in den Augen sind zwar tatsächlich etwas groß, aber ich finde in dem Fall stören sie mich grade gar nicht...

Gefällt...

R.
*********er45 Frau
228 Beiträge
Sanfte Erscheinung..
und unendlich zerbrechlich ... so wirkt auf mich dieses Gesicht !
mlg Seelenfeuer45
Sehr schönes
Foto – aber ein wenig zuuu glatt. Hat etwas puppenhaftes. Aber das Model ist ansonsten prima fotografiert.

Gruß Skye
finde den bereich um die nase zu glatt gebügelt, ansonsten ein sehr hübsches mädel, schön in szene gesetzt *zwinker*
angel
ja, sie sieht wie ein engel, das war mein erste eindruck.
das ist sehr gut gemacht und das licht ist sehr schön.
was andere schreiben ist aber auch wahr. ich meine nicht den reflexen in den augen, ich finde das okay.
aber wie viele andere auch du hast zu viel gemacht mit den weichzeichner, so das gesicht ist zu viel glatt. das ist schade, ich glaube, mit ein stück weniger weichzeichner diese schöne gesicht ist viel mehr interesting. und auch mehr natürlich, da kann auch sein poren und vielleicht ein fleck auf die haut, das ist egal.
vielleicht du tust ein gefallen uns und deine person selbst und macht ein neue bearbeitung? ich sage, bei diese schöne frau es kann lohnen!
egor
sehr gut
Das Bild ist sehr gut geworden !!! Macht doch lust ein paar Fotos mehr zu sehen !!! *cool*
LG
T&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.