Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Warum ist das Schönheitsideal gebräunte Haut?72
Seid Jahrzehnten ist festzustellen dass überall "braun ist schön…
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: EROTIK ohne VERSTAND ::.

@ Andruschka und Corwin
Also ich bin durch Andruschka auf dieses Thema aufmerksam geworden.

Nun sitze ich hier und lese über die Idee von Corwin und bin entsetzt, wieviele ihn hier angehen obwohl noch nicht mal ein einziges Bild erschienen ist. *gr2* Es ist doch ungeheuerlich wieviele sich ein Urteil bilden und schon im Vorfeld denjenigen den Mut nehmen, die sich vielleicht auf dieses Projekt hätten melden wollen.

Klar kann man Bedenken haben, aber man muß sie doch nicht IMMER mitteilen. Laßt uns doch einfach sehen, was Corwin uns zu seiner Idee mit den "etwas anderen Bildern" vorstellt.

Und wer bitte hat den Titel ausgesucht und den Thread eröffnet.....Corwin....er hat jetzt zur Genüge erklärt warum er ihn so gewählt hat und das sollte Erklärung genug sein. Der Titel steht und basta.....laßt und nicht weiter disskutieren und gegenseitig angreifen sondern abwarten und dann unsere werten Meinungen äußern.

Ich ,Corwin ,bin auf jeden Fall sehr darauf gespannt, wie es in Deinem Thread hier weitergeht und welche Bilder entstehen werden.

l.g. lisa
Vielleicht mal ein kleiner Vorschlag
hier in dem Fotoforum melden sich überwiegend User ohne "Behinderungen" doch wir haben eigens dafür eine Rubrik gemacht.

Evtl. sollte mal man diesen Thread dort Verlinken. Corwin, was hälst du davon?

So könntest du auch die Modelle ansprechen, die du suchst.

lg Nanny
... klar, mach ich ... *cool*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hey corwin
arbeite als zweitjob beim asb, also fahre alte und behinderte leute, da mir dein thema nicht aus dem kopf geht, ich aber kein ideenklauer bin versuche ich für dich schon das ein oder andere.

leider bis zum heutigen tag noch keinen erfolg gehabt. bestimmt würde es dich nicht stören, wenn ich in diesem atemzug von dir lernen könnte, welches ja sowieso schon unser andenken war bzw. ist.

schade das meine zeit es z.zeit nicht zulässt zu dir zu kommen.

bleibe aber dran, ich hoffe in deinen sinne.

rex
Hallo Corwin!
Es sind nun einige Monate vergangen,so das ich mal Nachfragen wollte wie es um Dein Projekt steht?Mit mir kannst Du jeder Zeit rechnen und ich hoffe es Melden sich noch welche.
Lg Andreas
Schade!
Aus dem Projekt wird es wohl nichts,der Fotograf läßt nichts mehr von sich hören.Schade!Aber, vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der es mal versuchen würde.Es gibt sicher viele(Behinderte)die sich für so ein Projekt zur verfügung stellen würden.Ich bin jedenfals für alles zuhaben und würde mich freuen wenn jemand eine Nachricht hinterläßt.
Danke!
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
@ Andi, gerne nochmal!
Servus zum Chiemsee!

Hallo Andreas, auch wen ich immer noch kein Künstler, Profi oder sonst wie berühmt bin *roll* stelle ich mich Dir gerne nochmal als Bildautor zur Verfügung.

Ich fand unser Shooting als eine besonderes Herausfoderung und für mich sehr lehrreich.
Dafür Danke ich Dir *achtung*

Also, bei Interesse einfach melden ich gebe Antwortgarantie aber das weißt Du ja *baeh*
Hallo Andreas,

sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.

Aber die Ressonanz auf mein Gesuch war, wie so oft in diesem Forum, gleich Null und außer dir hat sich niemand gemeldet.

Ich habe das Projekt deswegen etwas nach hinten geschoben und widme mich erst einmal anderen Dingen.

Gruß Corwin
@Photofreund!
Die Begeisterung ist groß und wird auch gern Angenommen.Für mich brauchst Du kein Meistertitel,den Deine Bilder die Du gemacht hast sind ja wunderbar geworden.Das sage nicht nur ich,auch im Forum wurden Deine Bilder bewundert.Sobald ich die Gelegenheit habe werde ich mich Melden.
Servus sagt ein Freund!
also
ich habe ne Freundin die 105 Kilo wiegt (jede Brust 3kilo)die hat keine angst sich vor einem Fotografen zu präsentieren, also wer interesse hat kann sich gern melden
PLZ bereich 217
Boah........................
Wahnsinn was hier abgeht !!!

Ich könnte jetzt zu jeden Beitrag was schreiben und mich endlos auslassen

Ich versuche mal mich in Grenzen zu halten :

Ich bin verunfallt und zu 30% behindert bei Arbeitsaufnahme wird es auf 50% hochgestuft ( ist so ein bürokratische Akt >> muß man nicht verstehen ).

Ich saß 2 Jahre im Rollstuhl. Ich habe ein sehbehinderten Mann.
Der auf beiden Augen transplantiert ist . Als Transplantation mit Meldung in Holland .......... usw , das ganze 2 mal !!!


Ich denke ich weiß was Corwin mit seinen Projekt erreichen will .
Nur ich denke der Ansatzpunkt IST KOMPLETT FALSCH !!!

Ich stelle mir gerade ein Foto vor mit wie vielen unterschiedlichen Behinderten auch immer drauf , ein Gehbehinderter , ein Rollifahrer ,..........................
Klar das ist etwas Besonderes !!
Das empfinden die Nichtbehinderten als etwas Besonderes .

Nur was wollen die Behinderten.

Ich kenne eine Masse Behinderter der unterschiedlichsten Art >> die wollen Alle nur eins >>>NORMAL SEIN !!! SO WIE ALLE ANDEREN AUCH !!
HALT NICHTS BESONDERES !!


Lieber Corwin,
Ziehe das Ding anders hoch !!!

Setze nicht die Behinderung in den Mittelpunkt sondern den Menschen !!

Ich weiß wie du es meinst !

Aber ein Fotograf der mich nur wegen meiner Behinderung fotografieren will, das ist mir zu wenig !!

Ich bin ein Mensch mit sehr vielen Facetten !!

Und wieso sollen Behinderte keine Erotik haben , warum muß das extra dargestellt werden ??
Warum ist es nicht selbstverständlich !?!?!

Corwin, es gibt durchaus hier Fotografen die genau diesen Bereich abdecken, und zwar auch erfolgreich und mehr als ein behindertes Modell fotografieren !!

Ich denke der Weg ist aber immer über den gesamten Menschen und nicht isoliert über die Behinderung !

Ich würde schon mitmachen , aber als Mensch und nicht als Objekt BEHINDERUNG !!!

Und da liegt wohl auch das Problem !!



Ergänzung / Änderung nach einer fast schlaflosen Nacht :

Überlege mal warum es nicht mehr Aktion SORGENKIND -heißt .
Ob Aktion MENSCH -gerade gelungen sei noch dahin gestellt .
Weil Behinderte keine Sorgenkinder sind und genau diese FALSCHE AUFMERKSAMKEIT nicht brauchen !!


Ich denke aufgrund meiner schwedischen Lebensart und Denkweise habe ich gar nicht so den Einblick was hier in Deutschland abgeht. Weil ich das nicht an mich ran lasse , bzw. ich das aus meinen Leben streiche.

Aber wenn Leute klagen das Behinderte im Frühstücksraum sind und sie sich dadurch belästigt fühlen und dann auch noch Recht bekommen ............................( das sogenannte Flensburger Urteil ) .


Wenn ich in Schweden auf den Campingplatz bin ist es völlig normal das dort auch SCHWERSTBEHINDERTE /MEHRFACHBEHINDERTE , eben genau die Behinderten die man bei uns in der Öffentlichkeit nicht mehr sieht, weil weggesperrt in Einrichtungen , auch ihren Urlaub verbringen.

Da fahren Kinder mit E-Rolli´s durch die Gänge usw........

Uns ist es auch schon passiert das wir neben einer Gruppe Kinder / Jugendlicher standen , und dort ein Stromaggregat Tag und Nacht laufen mußte wegen ein Sauerstoffgerät , wir sind nachts wach geworden davon --aber na und !!


Ansonsten kann ich nur sagen dieses SCHLECHTERDASTEHEN in der Gesellschaft kann ich so nicht stehenlassen.

Uns kommt man immer mit sehr viel Mühe,Liebe und Einfallsreichtum entgegen.

Das erste Wochenende wo ich mein Rollstuhl hatte , fuhren wir so ziellos auf der A7 . Da kam im Radio in Hamburg sei Erotikmesse . Übermütig beschlossen wir >hin !! Mir war schon komisch zu Mute mit ein Rolli auf die Erotikmesse. Aber ich war nicht die einzigste Rollifahrerin.

Als es dann eine Show zu sehen gab , wurde sogar ausgerufen : Bitte zurücktreten , in die erste Reihe die Rollifahrer damit die auch was sehen können !! Das fand ich irre !! In einer Welt von Glamour wo es alles perfekt scheint , ruft man sowas aus . Ja , weil wir uns getraut haben .

Ich kann echt nur sagen uns kommt man sehr oft sehr doll entgegen.

Mein Mann hat mal Eintrittskarten für die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg gewonnen. Das waren Karten ziemlich weit weg von der Bühne. Als mein Mann dann nett und freundlich sagte er sei sehbehindert ( eben der ganze Mensch nicht nur die Behinderung !!!!! ) haben wir Karten bekommen weiter vorne ohne etwas dazu zubezahlen.

Das gleiche auf der Stena- Line: Billige Kabine gebucht >> da kam ich aber nicht mit den Rolli hin > Kabine auf den Hauptdeck bekommen . Nichts dazubezahlt. Wir sind nur als Fußgänger hin und zurück gefahren , bei Autopassagen ist das normal.


Die Ergänzung mußte noch sein - auch wenn es lang und weit über das Thema hinausgeht .

So denke ich doch man sollte den ganzen MENSCHEN sehen und nicht nur seine Behinderung !!

Und der Behinderte sollte auch mal nicht immer mit den Gesetzesbuch wedeln >> dann läuft schon >>> meine Erfahrung !!


@****in

Du hast nicht ein einziges Foto mit Behinderten in dein Profil !!
Und dann gleich ein solches großes Projekt ?

Weiß du wie du dich fühlst wenn an deinen Wohnzimmerschrank auf einmal mehrere Prothesen aufgereiht stehen ?

Corwin, du hast eine sehr eigene Art , was ich immer gut finde sowas .

Ich denke da so an die Bilder mit den o.b ., Bückstück ..................

Aber ob du diese recht provokante Art ( ohne es werten zu wollen ) auch bei dein Behindertenprojekt gebrauchen kannst .
Oder ob du sie gar ablegen kannst ??????????????


Lieben Gruß

SQUASH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.