Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere ersten Erotikfotoversuche

*******_wi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Unsere ersten Erotikfotoversuche
Erstmal ein HALLO an alle Community Mitglieder!

Haben gestern Abend einmal unsere ersten etwas aufwändigeren Fotos geschossen.

Wir beide finden, dass Sie ganz anschaulich geworden sind, jedoch möchten wir noch ein paar Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge von euch Profis einholen.

Fotoapparat: Dimage Z5 (bessere steht leider nicht zur Verfügung)
Hintergrund: eine grosse dunkelgrüne Abdeckplane
Beleuchtung: 500 Watt Strahler vom Bauhaus

Möchte mich gleich im Vorraus für euer Feeback bedanken!
sonja durch glas
das hat schon auch einen reiz
*******_wi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
danke, der effekt ist bei der bearbeitung eigentlich ganz zufällig entstanden ;-), dann noch ein bisschen verfeinert und schon hab ich das foto gehabt *zwinker*
Nicht schlecht!! Sind sehr schön geworden! Tips kann ich leider keine geben, bin keine Fotografin *snief2* aber meine Meinung wollte ich trotzdem kund tun *bussi*
Dafür das das Eure ersten Fotoversuche sind, braucht Ihr Euch aber nicht zu schämen. *zwinker* *zwinker* *zwinker* Das sind wirklich tolle Bilder, ich finde das in schwarz/weiss mit der Rose und den Dessous sehr anregend. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sind doch sehr schön geworden die Fotos. Gefallen uns.
*******_wi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
wow, danke für eure Komplimente, freut uns natürlich sehr!

Noch ein Versuch.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
tipps
ne menge tipps allgemeiner und spezieller art stehen in der aktfotoschule. guggsch du hier:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/workshop/aktfotografie

wenn du die durch hast, ist sicher schon einiges klarer:-)

noch nen tipp: wenns budget und hitzeentwicklung im zimmer zulassen.....kauf die noch nen baustrahler ! richte beide leuchten in etwa so aus....einen an die decke und den andern gegen eine wand. je nach entfernung entsteht so ein mehr oder weniger starker lichteffekt auf dem körper....ausprobieren gilt....:-)

vieles ist geschmacksache und man darf auch immer die regeln brechen....

viel spass

walo
sehr schöne fotos
also wir finden das es ganz tolle schöne fotos sind
unsere ersten sahen nich so toll aus *baeh*


lg anja und achim
Hallöchen....
ich(w) finde, das die Fotos für eure Ersten Fotos doch schön geworden sind. *zwinker*
Ich finde es immer schwierig, zu Hause das richtig hinzubekommen. *hae*

Aber das erste Bild finde ich persönlich nicht so schön, da das Licht direkt rechts oben "zurückblendet"?!
Ich weiß nicht, ob es so heißt, bin kein Profi.

Die anderen beiden sind toll.

Erfahrung im Fotografieren kommt von ganz alleine.
In diesem Sinne, weiter so

Liebe Grüße *lol*
Erstes Bild !
Ja das war unser erstes Bild von FKK Strand *rotwerd*
Gruß
Tanja & André
*****n_N Mann
9.334 Beiträge
Also erstmal glückwunsch zu euren ersten Bildern
dafür sind sie sehr ansehnlich geworden aber ihr wolltet ein paar Tipps.

Also, ein ansprechendes Bild hängt schon sehr von der Pose ab, daher mal auf die Suche nach schönen Posen gehen die man bei sich @ Home umsetzen kann.
Die Pose auf dem ersten Bild wirkt nicht so wirklich schön aber das ist ja Geschmackssache.

Die Plane als Hintergrund ist auch leider nicht perfekt, da sie das Licht sehr stark reflektiert zumindest wenn das Licht von vorne kommt.
Ich würde die Lampe rechts oder links stellen und zwar so das der Lichtstrahl nicht auf die Plane trifft sondern in den Raum strahlt.

Bei sonja-durch-glas.jpg fehlt mir die eine Hand da sie durch den Oberschenkel nicht zu sehen ist. Vielleicht beim nächsten mal die Hand auf den Oberschenkel legen. Rücken immer strecken ist zwar bei dem Bild und der Frau nicht nötig aber es macht einen flacheren Bauch und die falten von T-Short verschwinden. Beine hätte ich bei dem Bild im gleichen Winkel gestellt.

Bild Rose-Beine-sw.jpg gefällt mir sehr da die Rose auch gut zu erkennen ist. Vielleicht einen Tacken zu hell aber darüber sollen sich andere streiten *g*.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps auf die schnelle geben und bin neugierig auf weitere Bilder von euch...

Was ich euch noch empfehle ist einen kleineren Strahler (150 Watt) und einen oder 2 Steckdosendimmer um die Helligkeit des Lichtes regulieren zu können. ab 8 € im Baumarkt eures Vertrauens.

LG
Gordon

@****es
Mal ein kleiner Tipp:
Bitte keine Bilder im Bereich "Erotische Fotografie" in ein bestehendes Thema posten. Hier geht es um Tipps und Tricks zu den erstellten Werken bzw. um konstruktive Kritik.

Unter "Erotische Amateurfotos" ist das anders, da ist das Posten von Bildern zum passenden Thema ausdrücklich erwünscht.
Sorry !
Sorry Sorry *rotwerd*
*****n_N Mann
9.334 Beiträge
Bin verwirrt
gestern noch in "Erotische Fotografie" und heute in "Erotische Amateurfotos". Na ja wie auch immer... *frage*

@ echtes
no prob.
war ja nur ein tipp *zwinker* und nicht bös gemeint aber jetzt ist es ja in "Erotische Amateurfotos" verschoben worden und somit hab ich nix gesagt...

LG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.