Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Altar

Sex auf dem Altar
Hallo,

hier nun mal zu unserer sexuellen Phantasie, die wir schon seit langem haben:

Wir träumen davon, Manuela auf einem Altar zu "opfern", das sie nach und nach von mehreren Männern mit Umhängen festgeschnallt verwöhnt wird und sie keinerlei Möglichkeit hat, sich gegen diese Begierde zu wehren.

Wir wissen, das diese sexuelle Phantasie natürlich schwer umzusetzen ist, oder hat jemand vielleicht Zugang zu einer ehemaligen Kirche ? *zwinker*

Nicht das einige Mitglieder das hier nun falsch verstehen, wir wollen auf keinen Fall irgendein Gotteshaus "entweihen", dafür war Torsten viel zu lange Messdiener gewesen ! *lol*

Sind mal auf eure Antworten gespannt......
Da müsst ihr eine"schwarze Messe " besuchen,da werdet ihr aber sicherlich schwierigkeiten bekommen.Lasst es bei der Pantasie oder Insider fragen.
da werdet ihr aber sicherlich schwierigkeiten bekommen

Das sehen wir in diesem Fall ja auch, denn es sollen ja nur "Ausgewählte Herren" zu diesem Ereignis eingeladen werden.....

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Das war nicht böse gemeint.Habe schlechte Erfahrung:War einmal dabei,irgendjemand hat uns verpfiffen.Ergebnis: Riesen Schwierigkeiten ...
@eventpaar
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass Ihr in Euren Phantasien so frei seid, dass Ihr da auch evtl. Verbal-Schläge von Gläubigen in Kauf nimmt...
Es gibt mittlerweile auch Kirchen, die zu ganz profanen Dngen genutzt werden und damit nicht mehr "entweiht" werden würden. In Eurer Nähe kenn ich da nix, aber in Neubrandenburg wäre da das Latücht-Kino, das mal eine Kirche war ... so als Idee

lg und viel Spass beim Phantasieren,
die Holly
Kein Problem!
Hallo Eventpaar,

kein Problem, Euch kann geholfen werden! Fahrt einfach mal in den Maihof in die Pfalz. Ist etwas weit, zugegeben, aber dort gibt es genau das, was Ihr wollt. Dort werden bei der Schwarzen Messe dem "Grusex" drei "Jungfrauen" "geopfert". Schaut einfach auf die Homepage vom Maihof oder ruft am besten an. Im Maihof könnt Ihr auch übernachten, so daß Ihr nicht an einem Tag hin und zurück fahren müßt.

Viel Spaß,
Gamma
Naja, ihr könntet ja auch statt des Altars symbolisch einen beliebigen Tisch nehmen und die Wohnung (das Hotelzimmer etc) entsprechend dekorieren und dann auf einschlägig bekannten Seiten nach Leuten suchen, die mitmachen wollen (wenn ihr die nicht schon im Bekanntenkreis habt).

Die Fantasie an sich hat was sehr ansprechendes... Ich hatte eine ähnliche Fantasie und konnte sie auch annähernd so ausleben, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Das war im Swingerclub und 3 Männer standen um mich herrum, als ich im SM-Raum auf der Streckbank lag *schock*
Naja, ihr könntet ja auch statt des Altars symbolisch einen beliebigen Tisch nehmen und die Wohnung (das Hotelzimmer etc) entsprechend dekorieren

Danke für die Idee, aber wir glauben, das diese Variante wirklich nicht das richtige Ambiente bringt.

Das war im Swingerclub und 3 Männer standen um mich herrum, als ich im SM-Raum auf der Streckbank lag

Genau das ist auch unser Traum, möglichst mit langen Umhängen und Masken, nur die blanke "Waffe" zu sehen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.