Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tartaros Club - Bamberg (25.05.2012)

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Tartaros Club - Bamberg (25.05.2012)
Clubabend im Bunker Bamberg
Tartaros - unser Clubabend, der die Lücke zwischen Stammtisch uns Playparty schließt:
Der Abend bietet Raum zur niveauvollen Kommunikation und zum respektvollen Kennenlernen - aber auch zum Spiel.

An diesem Abend stehen der Gedankenaustausch und die Kommunikation im Vordergrund, doch es wäre nicht der Bunker, wenn nicht auch öffentlich gespielt und vorgeführt werden könnte und sollte.
Der Barbereich und unser großer Spielbereich stehen dafür zur Verfügung.

Die Zellentrakt und Gothicraum werden allerdings für die Öffentlichkeit geschlossen bleiben. Gegen einen kleinen Obolus können diese Räume aber gerne für Privatsessions genutzt werden.



Zum Namen des Clubs:
In der Mythologie ist der Tartaros der Strafort der Unterwelt, in der Bibel ist er der Ort, an dem die Dämonen und die gefallenen Engel verbannt werden. Was könnte passender sein für den Bunker in Bamberg?


Tartaros Club
Clubabend im Bunker Bamberg

Bamberg, Bayern
25.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Tartaros Club



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.