Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hau-mich-Gründonnerstag meets Subbiekränzchen - Berlin (05.0

Gargoyle- Partys
*******e_be
238 Beiträge
Themenersteller 
Hau-mich-Gründonnerstag meets Subbiekränzchen - Berlin (05.0
Der Donnerstag im Gargoyle
Unser Osterfest beginnt mit dem Hau-mich-Gründonnerstag .

Zudem findet einmal im Monat das längst etablierte Subbiekränzchen, ein offener Stammtisch speziell für Subs, Sklaven, devot Orientierte o.ä. statt, die beim Plausch mit Kaffee und Kuchen die Gelegenheit nutzen können, sich auszutauschen, Fragen zu stellen, Probleme zu bewältigen etc. Wir bemühen uns zu jedem Treffen schon vorher ein Thema zu finden, über das wir dann gemeinsam diskutieren können, allerdings nicht müssen ; o). Doms dürfen in Ausnahmefällen während des Subbiekränzchens sofern Sie nicht schon mit Hauen beschäftigt sind am Tresen "geparkt" werden.

Wir freuen uns auf Euch!


Hau-mich-Gründonnerstag meets Subbiekränzchen
Der Donnerstag im Gargoyle

Berlin
05.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Hau-mich-Gründonnerstag meets Subbiekränzchen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.