Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
halterlose Strümpfe??53
Ich habe just gestern wieder beim Shooting festgestellt, wie sch** es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche spezielle Halterlose zum Schnüren - wer kennt sie?

Suche spezielle Halterlose zum Schnüren - wer kennt sie?
Hallo,

ich habe letztens in einem Video wirklich wunderschöne Halterlose/Stulpen gesehen, bin jedoch nirgendwo im Internet fündig geworden und weiß auch nicht, ob sie einen speziellen Namen haben.

Diese Halterlosen haben einen schmalen Bund oben am Oberschenkel, der auch mit Nieten oder anderem Schmuck verziert sein kann. Von diesem Bund aus werden die Strümpfe durch zwei lange dünne Bänder netzartig um das gesamte Bein nach unten bis zum Fesselgelenk geschnürt und dann mit einem Schleifchen zum Halten versehen.

Diese Halterlosen sahen mir nicht nach einer Eigenanfertigung aus, ich habe sie schon mehrmals in diversen Videos gesehen und sie scheinen käuflich zu sein.

Ich habe sie jedoch bisher nirgendwo finden können. Weiß jemand, wie diese speziellen Halterlosen zum Schnüren heißen und wo man sie eventuell kaufen kann?

Ich wäre für jeden Hinweis unendlich dankbar - sie sind so hübsch und ich würde gerne welche haben. *g*
Oh mein Gott, ja!

Vielen lieben Dank! Ich suche schon ewig danach, habe nie was gefunden.

Danke für deine Hilfe. *g*
Bitte bitte!
Und für 9,90 ein echtes Schnäppchen *top*
Viel Spaß beim tragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.