Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
SM Outfit und Darstellung in der Öffentlichkeit26
Wie zeigt ihr eure Leidenschaft in der Öffentlichkeit, Halsband…
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Darstellende Künstler

Suche Darstellende Künstler
Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Tipps helfen.
Für eine Veranstaltung bin ich auf der Suche nach darstellenden Künstlern im erotischen Bereich.

Das kann zum Einen erotisches Theater, Kabarett, Performance, Tanz, Show, Akrobatik, oder anderes sein.

Wichtig ist eben der Bezug zur Erotik und dass es sich super als Programmpunkt in einer Veranstaltung einfügen lässt.

An was ich nicht interessiert bin: Standard Strip, Burlesque, Bondage & SM-Shows.

Wäre sehr dankbar für eure Anregungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.