Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonerziehung

Telefonerziehung
Ihr lieben,
ich weiss nicht ob ich dieses Thema nun im richtigen Bereich anschneide, ich tus einfach *zwinker*
Was haltet ihr von Telefonerziehung etc?
Mein Freund liebt die Rolle des Sklaven.. Derzeit ist es uns nicht möglich uns so oft zu sehen und so bin ich, bzw sind wir auf den Gedanken gekommen, unsere Phantasien bezüglich Domina & Sklave aufs Telefon zu legen. Ich muss sagen, mein Sklave findet wahnsinnigen gefallen dran wie er mir im nachhinein mitteilte, auch mir hats Spass gemacht. Als "Übergangslösung" mehr als akzeptabel.

Habt ihr in diesem Bereich auch schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche und wie hat es euch gefallen? Berichte von Dominas aber auch von Sklaven erwünscht! *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Eine Bekannte, mit der ich ein paar mal gespielt hab, ist am Telefon immer recht frech. Dann drohe ich ihr Strafen dafür an, die ich beim nächsten Wiedersehen vollstrecken könnte...
Aber helfen tut das nur wenn der Termin direkt "vor der Tür steht".

Ich glaube nicht dass Du hier sowas meinst...
hey
Ich hab leider keine Erfahrungen damit. Möchte es aber gern ausprobieren als Sklave
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wir haben das zu Beginn unserer Beziehung gemacht, respektive versucht, wenn mein Mann wieder mal in Asien oder Kalifornien auf Geschäftsreise war. War einigermassen mühsam, nur schon wegen der Zeitverschiebung (irgendwie konnte er sich nie so richtig dafür begeistern, um 4 Uhr Ortszeit geweckt zu werden, wenn ich wieder mal die Zeitverschiebung falsch berechnet habe....)

Unterdessen machen wir das nicht mehr. Ein kurzes Gespräch täglich wenn er weg ist, aber ohne irgendwelchen BDSM-Firlefanz. Damit es stimmt und stimmig ist gehört für uns beide einfach mehr als nur die Stimme oder ein ruckeliges Webcam-Bild dazu.
***ra Frau
523 Beiträge
ich praktiziere Telefonerziehung seit 5 Monaten mit Meinem Herrn, da wir uns aus beruflichen Gründen und durch die Entfernung nicht häufig sehen. wir telefonieren täglich mehrere Stunden miteinander, es geht um die Alltagssituation, über Aufgabenstellungen und Anweisungen, bis hin zur Selbstzüchtigung und ausgeprägtem Telefonsex. Wir lieben beide den Dirty Talk und Kopfkino, wir merken, dass wir so auch eine Nähe und Verbindung schaffen, haben gelernt auf stimmliche Nuancen zu achten und es verbindet uns, macht uns vertrauter.

Alleine der zeitliche Aufwand den wir zusammen haben, die Aufmerksamkeit und gezeigte Fürsorge schafft ein Vertrauen, dass wir nicht missen wollen und dient auch zur Vorbereitung unsere selten Treffen.

Ich kann nur sagen, das ich nicht darauf verzichten möchte, dies aber keine erstrebenswerte Lösung wäre ohne reale Treffen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

sowas geht durchaus und man kann ja als Beweis für das erledeigen/erfüllen einer Aufgabe, z.B. setz Dir selbst Klammern an Deine Brustwarzen, fessle Dich auf deinen Stuhl bevor wir telefonieren ein Bild verlangen und wer skypt ist da noch besser dran!

Also wenn ich eine Herrin die etwas weiter weg wohnt hätte könnte ich mir das durchaus vorstellen!

ES gehört natürlich auch das Vertrauen dazu das sub alle befehle befolgt!

Grüßle vomn Rotbart
Telefonerziehung kann sehr reizvoll sein. Klar müssen beide Spaß daran haben, aber wenn er devot ist, dann dürfte das doch kein so großes Problem sein. Bei zu gorßer Distanz oder die zu wenig Zeit, welche keine andere Form des Kontaktes zuließen, aber eben auch wenn dem nicht so war. Damit aber auch ich gefallen daran fand und finde stelle ich Aufgaben, erst kleine, eher leicht zu bewältigende und naja manchmal auch schwerere. Oft ist Teil der Aufgabe ein Bild davon zu machen oder ein kurzes Video. Diese kleinen "Beweise" empfinde ich als überaus erquickend. Es hat mir aber immer widerstrebt ewig und drei Tage zu telefonieren. der Reiz für mich besteht zum einen darin meine Phantasie nutzen zu können, um mir die Aufgaben auszudenken und in diesen wunderbaren kleinen Filmen die mir den Tag um so süß erscheinen lassen.
Habt einen schönen Tag...
********iola Frau
1.021 Beiträge
Aber mal ganz ehrlich,
Telefon und onlineerziehung bringt doch nichtmal einen Drittel soviel Spaß wie ein reales Treffen.
Klar jemand der noch nie eine richtige session hatte, der träumt evtl von nem heißen Telefonat, aber jeder andere wird doch alles daran setzen zu seiner Herrin zu kommen.

P.s. Meine Meinung.

Lg Viola
warum nicht ...
Ich habe damit auch noch keine Erfahrungen gemacht, aber stells mir schon sehr geil vor. Vergleich bei mit etwas realem ist es bestimmt nicht aber als Sklave würde ich es schon mal sehr gerne ausprobieren *zwinker*
Also ich finde Telefonerziehung etwas ganz spannendes. Und wenn es für eine gewisse Zeit, die einzige Möglichkeit ist zu "befehlen&gehorchen" finde ich es besser, wie gar nichts zu machen.

Und wir reden ja nicht darüber das bei jedem Telefonat gleich "auf die Knie du Sau" das Hauptthema ist.

Als ich 2 Jahre auf Montage gearbeitet habe, war uns beiden klar, wann die Telefonerziehung, und wann "normale Gespräche".

Ich mein schließlich krabbel ich auch nicht den ganzen Tag vor meiner Miss umher, und sie hat eine Orgie nach der anderen *zwinker*
Für mich gehört eine Telefonerziehung genauso dazu wie die direkte Erziehung von meiner Miss.
Weil wenn ich ihr beim Telefon was vorlüge, dann bin ich in dem Moment wo ich vor ihr auf die Knie gehe, nur ein verdammter Heuchler *zwinker*

So sehe ich das zumindest.

lg
pussy
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich habe damit auch noch keine Erfahrungen gemacht, aber stells mir schon sehr geil vor. Vergleich bei mit etwas realem ist es bestimmt nicht aber als Sklave würde ich es schon mal sehr gerne ausprobieren

Es kann eine Ergänzung sein, wie wie das Füße massieren, vor während oder nach einer session.

Ich verstehe nur nicht warum noch einer online oder telefonbeziehung nachgefragt wird, wenn es in der Nähe reale Möglichkeiten gibt.

Lg Viola
Ich verstehe nur nicht warum noch einer online oder telefonbeziehung nachgefragt wird, wenn es in der Nähe reale Möglichkeiten gibt.

Vielleicht,weil es Menschen gibt,die keine Online-Erziehung mit einem x-beliebigen Sesselpupser,sondern nur mit dem Partner praktizieren möchten,wenn diese/r -aus welchen Gründen auch immer- gerade nicht zur Verfügung steht?....... *gruebel*
********iola Frau
1.021 Beiträge
wow, ich habe selten eine Antwort gesehen die so wenig mit dem zitierten zusammen passt.

ich verstehe nicht warum so oft nach einer Fernbeziehung gefragt wird, wenn es in der Umgebung REALE Möglichkeiten einer Beziehung gibt.

selbst wenn ich besser aussehen mag und in anderen bereichen vorne liege, übersteigt doch den Spaß den man real haben kann bei weiten den einer Telefon oder online Session.
wow, ich habe selten eine Antwort gesehen die so wenig mit dem zitierten zusammen passt.



Ist deine Sicht der Dinge,meine ist eine andere - Ende der Diskussion!
********iola Frau
1.021 Beiträge
ach, weil du es sagst?

du denkst ernsthaft immer noch das es zusammen passt?

ich schreibe: ich (die ja nun wirklich wildfremd ist) frage mich warum ich die anfragen bekomme ,
viele dies also einer realen viel intensiveren Bindung vorziehen.

und deine Antwort ist immer noch:

weil sie es nicht mit nem online-x-sesselpusper machen wollen sondern lieber mit einem festen partner.
?


direkt zum Thema: eine Telefonerziehung mag ja (wie weiter oben geschrieben) zur Überbrückung bis zum wiedersehen ok sein. aber NUR Online oder Telefon? für mich wär das absolut nichts.
******nig Mann
24.797 Beiträge
@***la:
die antwort von consistent hat durchaus einen bezug zur frage - nur aus einem anderen blickwinkel vermutlich als der, aus dem du gerade auf das thema schaust. *zwinker*

viele haben doch schon einen partner, und aus den verschiedensten gründen gibt es da auch durchaus entfernungen zu überbrücken. sei es nur temporär, weil jemand beruflich auf reisen ist, oder sei es auch, weil man weit auseinander wohnt. der grund tut ja nichts zur sache.

jedenfalls ist entfernung alleine ja nun beileibe kein grund, deshalb eine beziehung beenden zu wollen - jedenfalls nicht für mich! also sucht man eben nach alternativen, nach möglichkeiten, die entfernung als gefühlt nicht so weit erscheinen zu lassen. da kann sowas durchaus ein hilfsmittel sein.

trotzdem liegt dieses hilfsmittel natürlich nicht jedem - wie es ja bei allem so ist. aber einigen hilft es eben doch, und genau um die geht es ja hier. *ja*

und auch NUR online / telefonisch ist für manche wohl die einzige option, überhaupt ihre vorlieben ausleben zu können. sei es, weil der eigene partner nicht drauf steht und man auf diese art und weise zumindest nicht physisch fremd geht (mental muss das jeder für sich selbst entscheiden und beurteilen...), oder sei es auch, weil man einfach noch im experimentierstadium ist und erstmal herausfinden will, ob das überhaupt etwas sein kann, das man real erleben möchte.

sicher steht es außer frage, dass real und physisch erlebtes bdsm ein erlebnis in einer ganz anderen dimension darstellt, dass das nicht mal ansatzweise mit einem virtuellen erlebnis vergleichbar ist. dennoch hat auch das seine berechtigung und anhänger, und für diese leute ist ein kommentar wie "warum virtuell wenn ich es real vor meiner haustüre finden kann" auch nicht wirklich hilfreich... mal noch von den schwierigkeiten ganz zu schweigen, die jemand zu anfang haben kann, einen realen spielpartner dafür zu finden. auch hierfür sind die gründe wieder zahlreich...
******nig Mann
24.797 Beiträge
p.s.:
fast hätte ichs vergessen: manche wollen wohl nur mit ihrem partner ein solcher erlebnis haben, weil es ihnen wichtig ist, die gefühlsmäßige nähe und die liebe des partners dabei zu spüren! und wenn der eben mal unterwegs ist, dann muss man eben auf solche methoden ausweichen. ich finds jedenfalls allemal besser, in den methoden auszuweichen als in den personen. *ja*
********iola Frau
1.021 Beiträge
ganz anderen dimension darstellt, dass das nicht mal ansatzweise mit einem virtuellen erlebnis vergleichbar ist. dennoch hat auch das seine berechtigung und anhänger, und für diese leute ist ein kommentar wie "warum virtuell

ja, über diese Berechtigung möchte ich gerne mehr erfahren, die anderen Grunde liegen ja auf der Hand und das habe ich ja auch versucht deutlich zu machen.

die zeit zu überbrücken bis der Partner wieder da ist, vor allem ohne dabei auf eine andere Person ausweichen zu müssen.

aus genau diesem Grund nutze ich des ja auch, das ist aber auch der einzige Grund (ok und das ich noch Geld damit verdiene).


was ich nicht verstehe und witzig finde, das conni diese aussage von mir entgegnet das die Leute sich lieber an einen Partner halten als sich nem x-beliebigen anzubiedern
******nig Mann
24.797 Beiträge
was genau verstehst du denn an dieser aussage nicht? dass sie gerne treu sein möchten? oder was ist es?
********iola Frau
1.021 Beiträge
daraum geht es doch garnicht.

ob treu oder nicht habe ich ja völlig aussen vor gelassen.

ich verstehe nicht warum jemand etwas virtuelles sucht wenn er es auch real haben kann.

edit: schreib ich doch die ganze zeit
@********iola

An der Diskussion beteilige ich mich nicht mehr,aber diesen Satz

ich verstehe nicht warum jemand etwas virtuelles sucht wenn er es auch real haben kann.

unterstreiche ich,denn dass du sowas -schon alleine aus geschäftlichen Gründen- nicht verstehen willst,ist mir völlig klar.

Deine Kohle verdienst du schliesslich real und nicht virtuell....... *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
ich verstehe nicht warum jemand etwas virtuelles sucht wenn er es auch real haben kann.

Ich schon. Da gibt es viele Gründe:
• Es ist unverbindlich.
• Man hat das Gefühl, solange es virtuell bleibt sei's kein Betrug am Partner.
• Man kann Sachen zumindest mal emotional ausprobieren, die man sich real nicht trauen würde.
• Man kann Sachen tun, welche einen im realen Leben direkt in die Notfallstation und/oder Untersuchungshaft bringen würde.
• Es kostet kaum etwas (dürfte im Fall der Alternative ProDomme doch auch ein Argument sein.)
• Es kann erstaunlich intensiv sein. Zumindest habe ich das mal so erlebt.

Und zu guter Letzt: Virtuell ist viel einfacher zu bekommen, als die Realität. Alles was interessieren muss (solange man sich mit virtuell begnügt und die Möglichkeit, das ganze real werden zu lassen, ausschliesst) ist was bei mir ankommt. Sei das Stimme über's Telefon, Text über Instant Messenger, Email, was auch immer.)
Alles andere braucht mich einen feuchten Ratzefummel zu interessieren.

Wenn ich z.B. mit der englischen Mistress kommuniziere, mit welcher ich ab und zu Mails austausche und Geschichten schreibe, dann ist es mir schnurzpiepegal ob ich sie sprichwörtlich riechen kann. Weil ich sie schlicht nicht riechen können muss. Mir wäre es sogar schnurzpiepegal, wenn sie keine 40jährige Frau in Leicester sondern ein bierbäuchiger, sich permanent am Sack kratzender Kerl in Newcastle wäre.
Zumindest solange ich es nicht weiss und mein Kopfkino dermassen intensiv angeregt wird.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Deine Kohle verdienst du schliesslich real und nicht virtuell....

doch klar auch, der Stundensatz ist bei mir auch der gleiche (wobei ich als premisse immer anführe das das Ziel ein reales Treffen (und sei es nur 1x/jahr) ist )

@*********asure:
danke, ja da sind ein paar punkte die ich so nicht gesehen habe, zum teil weil ich sie anderer Meinung bin
(für mich wäre es z.b. vom fremdgehen egal ob virtuell oder real).

oder nie drauf gekommen wäre
(z.b. das es egal sein kann wie der Partner aussieht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.