Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Quid pro Quo? Fairness in Beziehungen201
Wie haltet ihr es in Beziehungen mit Leistung und Gegenleistung?
zum Thema
Warum sollen Beziehungen halten?83
Wie kann es sein, dass unsere Gesellschaft die Erwartung hat, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, ich brauche Nachhilfe ....

Hilfe, ich brauche Nachhilfe ....
.... nein, nicht beim Sex ... sondern beim Flirten.

Wie schreibe ich jemanden an, damit sie mir auch
mal antwortet ? Irgendwie kann ich schreiben, was
ich will, antworten bekomme ich Keine.

Ich halte mich zumindest nicht für hässlich und da
Frau ja angeblich nicht primär auf´s Äußere achtet,
sollte das ja eigentlich auch egal sein.

Ansonsten bin ich kein Macho, weiß worauf es
in Beziehungen ankommt und bin auch sonst
nicht gerade doof.

Nur beim Flirten geht nix :-(( Also brauche ich
wohl hilfe.

Ich erwarte ungeduldig eure Tipps.
Bitte, erlöst mich.

Liebe Grüße
Thorsten
hallo thorb,
ich bins mal wieder *ggg*

bedenke mal das hier wahrscheinlich mehr solomänner als solofrauen registriert sind. die frauen werden ja oft mit mails zugeschüttet und haben sicher nach dem lesen der ersten paar mails keine lust mehr sich weiter durch den maildschungel zu kämpfen. das kann durchaus der grund sein weshalb da nicht so viel bei rüber kommt.

irgendwann klappt das bestimmt.

viele grüsse
Du musst wissen was für Interessen sie hat,dann lade sie ein oder mach einen Ausflug mit ihr.
Kommt Zeit kommt Rat
Hey, also dem Vorredner kann ich schon mal Recht geben, es gibt viel mehr Solomänner als Frauen hier.

Auch, dass Frau regelrecht mit Mails zugeschüttet wird, ist bestimmt nicht falsch.

Ich denke, es kommt sich darauf an wie du die frau anschreibst, ob du gleich mit der Tür ins Haus fällst oder ob du ernstgemeinte (!) Komplimente austeilen kannst, natürlich ohne überschwänglich zu werden.
Lass dir Zeit, wenn eine Frau merkt, dass sie länger als 20 sek. in deiner Aufmerksamkeit steht, wird sie das neugierig machen.

Aber es ist ja auch schwer reden, ist ja jede Frau anders.

Auf alle Fälle gild: Nicht verzagen, das ist doch genau wie auf der Straße, wie viele fremde Frauen würden da paositiv reagieren?
Ist alles nicht so einfach, aber auf Joy findest du garantiert noch einige nette Damen!
Charakter der Einmaligkeit
Wenn Du das Interesse einer Frau auf Dich lenken möchtest, dann sollte die Nachricht an sie auf jeden Fall den Charakter der Einmaligkeit haben. Nichts ist "abtörnender" als eine nichts-sagende Standard-Anmach-Nachricht zu erhalten. Stell Dir selber einmal die Frage, was Du gerne über diese Frau erfahren möchtest. Geh auf ihr Profil ein und richte ein paar interessante nicht zu allgemeine Fragen an sie. Ein bißchen Humor hat auch noch nie geschadet und wenn Du diesen ganz charmant verpackst, dann kommt garantiert eine Antwort.

Ein Photo ist immer sehr hilfreich; allerdings sollte es kein Bewerbungsphoto, sondern ein echter Eye-catcher sein. Schließlich möchtest Du ja eine Frau für Dich interessieren.

...und flirten kannst Du dann auf Teufel-komm-raus! im Chat und Dich dort von Deiner allerbesten Seite zeigen.

Viel Glück
@Michi1968
...die Idee mit der Einladung zu einem Ausflug ist sehr schön und schmeichelhaft. Also wenn es damit nicht funktioniert...
Du solltest schreiben wie Du bist authentisch und
völlig vorlagenfrei! Ansonst stellst Du Dich völlig
anders dar wie Du bist...

Ich bekomme auch kaum Post, aber die die kommen
sind dafür umso interessanter *ggg* *ggg* *ggg*

Good Luck...

• MICHAEL -
*****aer Mann
14 Beiträge
Also wenn ich so Dein Profil lese, kann ich nicht ganz verstehen,
warum Du keine Post erhältst.
Macht doch eigentlich, auf den ersten Blick, einen guten Eindruck.

Schreib doch einfach mal über die Sachen, welche Du in Deinem Profil
beschreibst. Hier steckt auf jeden Fall schon sehr viel Interessantes dahinter.

Auch hierbei kann ich meinem Vorredner nur zustimmen:
Gibt Dich einfach wie Du wirklich bist

Nur Geduld........
Gorgeous_Sue
Zur Beruhigung bei mir hat es bisher immer geklappt.Man muss zwar teilweise in den sauren Apfel beissen.Der Zweck heiligt die Mittel.Viel Glück. Gruss Michi
Also ich sag es dir mal ganz offen, konkret und ehrlich...

*pfeil* bestätigen lassen... *roll*

*pfeil* irgendwie ein ansprechenderes Foto... etwas schärfer, den Mund etwas mehr zu... etwas naja.... verführerischer?

*pfeil* interessanterer (ausformulierter) Text im Profil... Mach dich einzigartiger

*pfeil* mehr Fotos...damit man dich in unterschiedlichen Situationen kennenlernt....

*pfeil* man deutlich was du suchst (kontaktanzeige oder Homepage) und schildere das ganz genau. Das zeigt der Frau, dass du nicht wahllos suchst und wirklich konkret an ihrem Typ interessiert bist

*idee* achja, das ganze bezieht sich auf den JC und nicht auf das "reale" Leben...

Generell solltest du dir aber auch klarmachen, dass hier nur sehr sehr wenige Beziehungen suchen... auf die du eher aus bist, so wie ich das im Profil lese...


achja.... noch was

*pfeil* wenn du einer Frau schreibst, dann mit mehr als einem Satz und sag ihr ganz genau, WARUM du gerade sie angeschrieben hast? Wie bist du auf ihr Profil gekommen ? In welchem Forum hast du einen Ihrer Beiträge entdeckt? Sprich sie auch ruhig mal auf ihre Meinung an, die in THread XY geäußert hat...

Es macht sich selten gut, direkt so was wie "du hast so tolle Augen/Brüste/Füße/Beine" zu kommen.... das wirkt super oberflächlich. Zeig ihr, dass du dich wirklich mit IHR und zwar nur mit ihr und nicht noch 50 anderen, die ins Raster passten auseinander gesetzt hast!

*pfeil* Profile sehr genau lesen! Frauen, die schreiben sie suchen nicht (so wie die Waldfeee *rotwerd* ) die Suchen auch wirklich nicht und HASSEN es wenn man sie trotzdem anschreibt (also mit flirt- hintergrund, wer hilfe sucht ist immer willkommen ;)) und die merken sich das,selbst wenn sie wieder suchen!

So, ich hoffe, die Vorschläge waren konkret genug *zwinker*
Is doch alles PillePalle !!! *flop*

Alle Vorlagen wie und am besten sind für den
Popo... Auf jeden Pott passt ein Deckel und
frag 20 Leute und Du bekommst 20 verschiedene
Antworten...

Laß Dich nicht bekloppt machen und bleib Deiner
Linie treu !!! Das wird schon - ganz sicher !!!

• MICHAEL -
Die Waldfee
Alle Achtung vor dir.Sehr gut formuliert,treffender kann man es nicht sagen.Habe es mir gleich ausgedruckt-man lernt nie aus.
@Dezperado
Danke für diese positive Resonanz... However... er wollte Nachhilfe? konkrete Vorschläge was man besser machen kann? immerhin ist er noch nicht solange hier und ich denke, wenn er einige DInge beherzigt hat er auf jeden Fall viel größere Chancen bei den meisten Frauen hier.... aber ob und wie er das macht... da ist er mit 41 wohl alt genug, das selbst zu entscheiden

@***hi... *rotwerd* danke *g*
Es gibt keine standart Anleitung... Verschiedene
Menschen - verschiedene Geschmäcker! Alles was
nun abläuft ist für ihn verwirrend und irreführend!

Wenn er mit 41 noch nicht weiss wie der Hase läuft,
dann weiss ich es auch nicht...

Aber wie kennen ja den Ausspruch mit dem blinden
Huhn oder??

• MICHAEL -
Erstes Fazit
Erstmal herzlichen Dank für die Beiträge.

@ Die _Waldfee
Über eine Kontaktanzeige dachte ich auch schon nach.
Werde ich auf alle Fälle beherzigen.
An Fotos arbeite ich ... hab´zur Zeit leider nur das *snief*
Die Mails die ich schreibe sind eigentlich immer persönlich
und am profil der auserwählten orientiert.
Wie kommst du darauf, dass ich in erster Linie Beziegungen
suche ?
Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft
Ich will nur nicht ausschliessen, dass ich auch für ´ne Beziehung
offen bin, aber des es hier primär um Spass geht, begriff ich schon *zwinker*

@ dezperado
... frag 20 Leute und Du bekommst 20 verschiedene
Antworten...
Ich will ja 20 Antworten von 20 Leuten. Filtern und sortieren
kann ich dann ja immer noch.
Laß Dich nicht bekloppt machen und bleib Deiner
Linie treu !!! Das wird schon - ganz sicher !!!
Ähh, welcher Linie ? Also ich bleib´erstmal mir treu.
Trotzdem danke für deinen Zuspruch.

Also gerne mehr Antworten, gerne auch von dem
weiblichen Geschlecht *g*

Liebe Grüße
Thorsten
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich würde, wenn ich jemanden interessant finde, mir auf jeden Fall erstmal das Profil anschauen und auch alles durchlesen. Dann schauen, ob diese Person sucht, was sie sucht, was sie nicht sucht, wo ihre Interessen liegen und dann schauen, ob da irgendetwas von auf dich zutrifft und dann eine CM verfassen, in der es nicht gleich aufs Ganze geht, sondern erstmal um ein Kennenlernen. Es sollte nicht nur ein Satz drinstehen und du solltest darin nicht nur ein Kompliment machen, welches du jedem schreibst bzw. es sollte keine kopierte Mail sein.

Ja, soweit das von mir, worauf ich so eigentlich achte.
du solltest auf jeden Fall auch beim Flirten nciht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Erzähl ein wenig von Dir, was Du für Interessen hast ... schau Dir vorher ihr Profil an ... nciht nur die Bilder. AUch das, wofür sie sich interessiert und versuche da Parallelen rauszufinden.

Frauen sagen zwar immer, es kommt auf den Humor an und das man sie zum Lachen bringen kann .... aber ähnlich wie wir Männer sind sie trotz allem auch "blick-Gesteuert" ... wer was anderes erzählt, der lügt !!

Drücke Dir ehrlich die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.