Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex,evt.als Hobyhure arbeiten???

Sex,evt.als Hobyhure arbeiten???
Also,ich habe sehr große Lust auf Sex am liebsten 3-5mal täglich,nun kam mir der Gedanke evt.als Hobbyhure mein Geld zu verdienen(besser gesagt aufbesserung/haushaltskasse)nur weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll??Ich selber bin Single und dachte mir warum sollte ich mit Sex nicht etwas nebenbei verdienen?Viele Männer stehen auf solche Typen wie mich(mollig/dick).Ich weiß nicht ob man eine gewissen Scharm verspürt wenn man sich verkauft,ich denke mal schon.Es ist nicht nur das finanzielle,reizt mich aber ehrlich gesagt auch.Was den Sex angeht bin ich etwas unersättlich,also kann mir einer hier Erfahrungswerte vermitteln??Wie gesagt,ich bin ernsthaft am überlegen ob ich es machen soll,klar weiß ich die gefahr des Absturzes etc.dennoch würde es mich sehr interessieren!!
Hobbyhure
versuche es doch erst einmal mit Dats über diesen Club. So hast schon mal ein Bild von deinen Fr.....
Du findest bestimmt jemanden.
lg
Genau mach das.Meine Ex Insariert auch hier und paralel dazu in diversen anderen... Sie geht nicht mehr zur Arbeit,verdient nicht schlecht.Weiss zwar nicht was dein Freund dazu sagt.Bei mir ist es deswegen zur Trennung gekommen.Ich hab es seelisch nicht verkraftet.
hm, ob ich das auch einmal versuchen sollte? eigentlich eine gute idee. bedingung wäre, dass man sich die leute aussucht und nicht mit jedem/jeder "muss".
Also ich würde dich schon mal buchen wenn der preiß nicht zu hoch wäre.Bitte melde dich doch mal bei mir.
@********rger: meinst du mich? ich kann niemanden anschreiben, mangels bezahltem account, schnüff.
man sieht: ich fange erst an mir über das thema gedanken zu machen *g*
amonar
Wenn du keine Finanziellen sorgen hast,kannst du dir deine Kunden aussuchen.Was aber in den meisten fällen nicht der Fall ist.Wäre ein sinnvolles Hobby bei dem du auch noch deinen Spass hast!!
an rubensdream
siehst du es klapt doch, unter clubmitgliedern soltest du mit dem Preis etwas nachgiebiger sein
lg & viel Spaß
Ich meinte vorhin nicht dich sondern rubensdream.
überschriftlesen und dann schreiben
Ich meinte damit auch "amonar" sorry muss ich mich wol falsch ausgedrückt haben.
rubensdream
Du musst aber bedenken,dass es ein ziemlich hartes geschäft ist.Möchte nichts vermiesen,dabei kannst du ziemlich tief versinken wenn du an die falschen Leute gerätst.
@rubensdream
hast du dir das wirklich alles überlegt und durchdacht
ich weiß ja nicht wo du es praktizieren willst...
sobald ein mann bezahlen muß...meint er du gehörst ihm...
dementsprechend verhält er sich auch
wenn du gut verdienen willst kannst du nicht groß artig aussuchen
das geht an die psyche...
wenn du alleine arbeitest hättest du keine angst...weißt du wie vielen frauen schon was schlimmes passiert ist ....
überlege dir es noch mal gut....geld ist nicht alles
und wenn es nur der sex ist...dann tob dich hier beim joy-club aus....
gruß leo
Danke
Ersteinmal vielen Dank an alle die bis jetzt hier fleißig mitgeredet bzw.geschrieben haben.Es war eine Überlegung weil ich 1.keinen Mann habe,2.niemanden dann Rechenschaft(außer meinem Gewissen)ablegen muß und 3.Etwas nebenbei verdienen würde.Das es ein hartes Geschäft ist weiß ich nur vom hörensagen.Ich habe ja von nix(außer Sex)ne Ahnung wie das alles abläuft,preise etc.deswegen wollte ich mich mal umhören.Das das an die Psyche geht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber wie gesagt kenne mich da nicht aus.
Probiere es aus,aber halte dir immer das hintertürchen offen(nicht körperlich) dass du immer aussteigen kannst solang es noch geht. Gruss Michi
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Naja, es wurde schon so ziemlich alles zu diesem Thema gesagt.
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, dann probiere es einfach mal aus.
Am einfachsten wäre, wenn Du Dir ein seriöses Haus suchst und einfach Dein Glück versuchst. "The future belongs to those who dare". Letztlich wärst Du nicht die einzige, die sich so etwas die Haushaltskasse aufbessert. Gibt einige, wo der holde Göttergatte mal gerade gar keine Ahnung hat, was Frauchen so treibt. *lol* Dieses Thema fällt bei Dir ja sowieso nicht ins Gewicht.
Was immer Du tust, Sicherheit geht vor. Es gibt eine ganze Menge Ekelpakete da draussen.

Al
sehr gewagt...
... Ich habe auch gerne Sex und könnte am liebsten auch dreimal am Tag... Vor der Arbeit, direkt danach und am liebsten kurz vorm Einschlafen...

Ich kann mich daran erinnern, als ich Single war, den Gedanken als etwas sehr reizvolles empfunden zu haben... Dazu ist es aber nie gekommen...

Ich würde Dir raten: Mache Dir genau klar wie Du es anstellen willst...

Wenn Du in einer Zeitung inserierst oder Dich an die Straße stellt, es ruft oder hält jemand an... Könntest du dann einem "ekligen stinkenden Kerl" der auf einmal vor Dir steht, sagen das nichts läuft????

Ich stelle mir das recht gefährlich vor wenn Du jemanden abweist der sich darauf eingestellt hat genau jetzt mit einer "Prostituirten" Sex zu haben... Wer weiß ob er es dann mit Gewalt erreichen will... Du schreibst das Du nicht glaubst das es an die Psyche geht... Wenn Du dann wirklich mal gezwungen wirst, siehst Du ganz schnell das es nach so einer Vergewaltigung ganz schnell an die Psyche geht... Stell Dir das mal nicht ganz so easy vor... Das ist ein knochenharter Job...

Ich denke auch halt Dich ans Forum und suche Dir ein paar nette Dates raus... Klar reizt Dich die Knete, die könnte ich auch gut gebrauchen aber das wäre es mir nicht wert...

Schöne Grüße Mela
Ein Tipp
Also wenn Du inserierst, dann lass Dir von den Männern eine Festnetznummer mit Name geben und sag dass Du gleich zurückrufst. Damit bist Du zwar nicht 100%ig sicher, aber es könnte abschreckende Wirkung haben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
aber es könnte abschreckende Wirkung haben.

Bin zwar nicht in dem Gewerbe...

aber abschreckende Wirkung hat das Verlangen der Festnetznummer zumindest für verheiratete Fremdgeher, die zuhause Frau und Kind sitzen haben *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich hab jetzt 2 Damen kennengelernt, die das gewerblich machen. Sie verlangen beide 150 Euro pro Stunde, haben aber ein Appartment gemietet, wo sie die Besucher empfangen können.
Du brauchst natürlich auch jede Menge Zubehör, für die speziellen Wünsche, aber das hast du schnell wieder drin mit Kundschaft.
Und... ich würde mich an deiner Stelle immer absichern mit Freundinnen, daß sie wissen, wann du wo bist.
Kleine Kurskorrektur
Ich möchte kurz einwerfen, dass alle hier aufgeführten Warnungen natürlich nicht ausschließlich für Hobbyhuren oder Callgirls gelten.
Auch wenn Ihr Euch just-for-fun mit einem von JC verabredet solltet Ihr immer gewisse Sicherheitsregeln beachten- da gibt es absolut keinen Unterschied zum käuflichen Sex!
Auch Huren dürfen übrigens NEIN sagen - das mal am Rande bemerkt!
******bel Mann
4.444 Beiträge
Vielleicht erstmal klein Anfangen
Hi Rubensdream,

natürlich wünscht sich jeder das angenehme mit dem nützlichen zu kombinieren. Also den ganzen tag "poppen" und nebenbei reich werden. *zwinker*

Ich kann den Tipps und bedenken der anderen nur zu stimmen.

Sollte es dir jedoch ernst damit sein - steig doch irgendwo in einem bestehenden betreib mit ein. So hast du erfahrende mitstreiter und bist nicht auf dich alleine gestellt. Du kannst jeder zeit aussteigen, es gibt doch immer wieder clubs die für ihre party´s frauen brauchen, da kannst du doch erst mal rein schnuppern. Ich würde gerne das gespräch mit dir vertiefen - du erreichst mich unter firerebel(at)gmx.de

Grüße aus oberbilk
150 Euro?
Und davon kannst Du leben,den Monat?
=:))
amonar schrieb:
hm, ob ich das auch einmal versuchen sollte? eigentlich eine gute idee. bedingung wäre, dass man sich die leute aussucht und nicht mit jedem/jeder "muss".

heidelberger schrieb:
Also ich würde dich schon mal buchen wenn der preiß nicht zu hoch wäre.Bitte melde dich doch mal bei mir.

amonar schrieb:
@********rger: meinst du mich? ich kann niemanden anschreiben, mangels bezahltem account, schnüff.
man sieht: ich fange erst an mir über das thema gedanken zu machen *smile*

*haumichwech*
junx... wenn bei EUCH schon solch elementare kommunikationsschwierigkeiten auftauchen, wie soll die arme frau das denn x-mal am tag alles richtig verstehen und handeln...?
*lol*
@paulin_chen
Ausserdem: Der Preiß MUSS hoch sein, Gardemaß sind sechs rheinische Fuß. Liegt Heidelberg überhaupt südlich des Weisswurstäquator?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.