Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex,evt.als Hobyhure arbeiten???

--> jori
stimmt... *lol*

aber zumindest IST amonar immerhin ein echter preiß... jedenfalls kommt er lt. profil aus berlin.
und das ist ja wohl un_be_strit_ten preißisch... oder so... *ja*
****me Frau
204 Beiträge
Begleitagentur
Du könntest es auch über eine Begleitagentur versuchen.
Da bekommt man von seinem "Chef" also dem Begleitagenturmanager die Herrenangebote per Telefon mitgeteilt und man kann zustimmen oder absagen.
Sie mal im Internet nach da gibt es einige Agenturen wo man sich mal umhören kann.


MFG
finger weg
das ist das was ich aus meiner sicht raten kann.

wenn du schreibst das du viel sex brauchst und das öfters am tag, dann ist das ja reizvoll, aber ich nehme an du meinst dann sex der dich auch befriedigt.

du wirst doch nicht glauben das du bei einem sex der bezahlt wird auf deine wünsche und vorstellungen rücksicht genommen wird.
du wirst benutzt sonst nix.
das geld mag zwar verlockend sein aber das kann dir den seelischen schaden nicht bezahlen den du haben wirst.

der vorschlag der hier gemacht wurde über eine begelitargentur es zu probieren, den finde ich super und überdacht.

hier hast du noch die chance selber zu entscheiden ob du sex haben willst oder nicht mit dem mann .
eine ordentliche begleitargentur hat auch nicht die verpflichtung zum sex.
da entscheidet dann deine lust und sympathie.

ich persönlich würde raten lass einfach die finger weg
Rebensdream
ich habe Dir ja nicht zu raten, aber nimm Dir jeden Tag Drei die Du willst und die Dich wollen. Die Lust vergeht Dir schnell an der schönsten Sache der Welt, wenn Du musst! (Mit jedem, die im Forum mögen ja alle nett sein).
LG
bigdaddy
haben aber ein Appartment gemietet, wo sie die Besucher empfangen können.

ja das wollte ich auch gerade empfehlen,also am besten wäre es echt wenn du das mit noch 1-2 mädels zusammen machen würdest oder in so ein team einsteigst.
wenn du aber sagst nee das ist mir zu aufwändig dann sicher dich wenigstens so ab dass du irgendjemanden einweihst der weiß wo und wann du bist.
achso und noch was: auch als hobbyhure kannst du dir nicht oder nur begrenzt die typen aussuchen (wenn du diese sache machst mit wohnung anmieten etc...) denn die jungs melden sich bei dir per mail oder handy und da kannst du nicht groß aussortieren.ab gesehen wenn man so verprellt ablehnt der macht bestimmt keine große werbun für einen *roll*
kenn da ne site im internet die dir evtl. weiterhelfen könnte.bei interesse schreib mir ne clubmail.
eh?
...aber nimm Dir jeden Tag Drei die Du willst...
...Mit jedem, die im Forum mögen ja alle nett sein...

MICH nicht, bitte!!! *schock*

pauline
die nicht nett ist und auch nie nich 'genommen' werden will. vor allem nicht mit noch zwei anderen...
*lol*
Hi Pauline
ich denke du hast mich schon verstanden. Mir scheint, Du würdest so etwas nicht machen wollen. Dann schreibe das auch. Würde ich Dir auch raten es nicht zu tun, aber nicht mehr und nicht weniger als abraten und andere Wege suchen hatte ich gemeint. Im Übrigen, meine unwichtige Meinung, wollte nur als Kerl nen Rat abgeben statt mich anzumelden.
ist schon in ordnung, bigdad... *zwinker*
********k_sn Mann
43 Beiträge
Also ne bekannte von mir verdient sich nebenbei in einem SM Studio etwas als
Sklavin dazu, ihr Freund hat da auch nix dagegen.
Schau mal obs nicht bei euch die möglichkeit gibt da in ein Team einzusteigen.
In Chemnitz gibts da als beispiel oft Wohnungen die sich mehrere Damen Teilen und wo aich immer jemand im Nebenraum anwesenden ist um im Notfall
hilfe zu holen oder einzugreifen.
Ausserdem brauchst Du dir dann keine Sorgen wegen bezahlung und so zu machen, das wird da alles von Profis geklärt.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Hobbyhurenhonorar und Fiskus
Hallo, ich bin Hobbymasseuse, ich halte mich allerdings aus verschiedenen Gründen sehr zurück, obwohls mir wirklich Spaß macht und ich nebenbei ganz gerne meine Unkosten decken würde- und da kommt mir nun das Problem mit dem Finanzamt....Kürzlich hatte ich nämlich den Eindruck, mich riefe von dort einer an.
Ich denke die meisten von uns führen in diesem Fall ein Doppelleben.
Da paßt der Fiskus nicht rein. Einkommen irgendwelcher Art muß aber doch versteuert werden. Nicht, daß ich Spaßverderber sein möchte, aber weiß jemand, wie man damit umgeht und wie da die rechtliches Seite aussieht? *umpf*
Ich warne Neugierige.
Eine Bekannte von uns arbeitet als Domina. Unlängst war die Steuerfahndung da. Das wird heftig. Nachversteuerung der Schätzung und Straf. Höhe steht noch nicht fest, das Verfahren läuft. Also nicht nur Unkosten decken, sparen fürs Finanzamt.
Sex,evt.als Hobyhure arbeiten???
Sollange sie spass darnn hatt und glücklich damit ist und keinen anderen dait wehtut ,ist es akzeptabel!!
********ence Mann
82 Beiträge
keine besonders schlaue Idee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.