Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld macht Sexy

Geld macht Sexy
sagt mal stimmt das ist da was wahres dran
macht geld sexy ? man könnt ja noch erfaolg dazu zählen ...

einfach hier austoben
***an Frau
11.000 Beiträge
Nö, stimmt nicht!
*******niac Mann
1 Beitrag
--
Ich denke das es vielleich indirekt so ist, denn wenn man Geld hat ist man erfolgreich und man fühlt sich selbstbewusster und besser.

Ist nur ne Vermutung, denn ich habe zwar genug Geld aber ich bin nicht reich...
Vielleicht meint derjenige der Geld hat er ist sexy, ich sag da ein ganz klares NEIN! Geld macht nicht sexy, allenfalls eingebildet


LG
Daisy
Klar macht Geld sexy, man kann aus den hässlichsten Menschen mit Geld etwas machen. Aber eigentlich sind die Menschen interessant die auch ohne sexy sind.

lg Larry
@cremedelacreme
Ja aber das ist dann wohl nur äusserlich, sexy heisst für mich auch dass er vom "inneren" her auch sexy sein muss, oder?!Aussehen macht nicht alles...

LG
Daisy
Geld macht kein bißchen sexy, finde ich... und Erfolg auch nicht.
Es gibt mit Sicherheit Frauen, die Geld sexy finden, nur sind die für mich absolut unsexy.
Sie von CremeDeLaCreme:

Ich finde auch nicht, dass Geld sexy macht.
Leute die es nötig haben sich mit Geld auszuschmücken sind ja wohl sehr unsexy...

Und ich glaube was mein schatz meinte, war dass es sicherlich leute gibts die geld sexy finden, dass jedoch die leute die ohne geld sexy sind wohl viel interessanter sind..

in diesem Sinne.. liebe Grüße
Warum
sollte Geld sexy machen?

Es gibt sehr viele Menschen die in Geld schwimmen, sind sie deshalb sexy?

Alte Männer, die über Millionen verfügen, sind alles andere als sexy. Sie haben zwar das Geld um sich junge, hirnlose Püppchen anzulachen und an Land zu ziehen ... da sind vielleicht die Püppchen sexy, aber der olle Tattergreis bestimmt nicht.
*******niac Mann
1 Beitrag
Kleider machen Leute
Also ich denke auch das Geld in gewisser Form sexy macht, denn mit dem Prinzip Kleider machen Leute funktioniert das ja auch und warum sollte es hier, wenn auch über Umwege, anderers sein?!
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Nein, Geld allein .....
..... ist kein Grund sexy zu sein.

Nicht jeder der reich ist, ist auch sexy. Für mich gehört da die Ausstrahlung dazu. Und Ausstrahlung, kann man sich nunmal nicht kaufen.

Und das, ist auch gut so!!! *genau*
intelligenz...
macht sexy!
Ich verweise
mal ganz frech auf mein "Motto" *zwinker*

Und weiter...Wenn es nicht in irgendeiner Form funkt, kribbelt, passt, whatever, dann geht nichts!

Jesses, ich frage doch nicht als erstes nach dem Kontostand! *roll*
Sayuri...
sprichst mir aus der seele!
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich glaube, dass weder Geld noch Intelligenz alleine sexy machen. Er oder Sie sollten personality besitzen, dass macht ihn/sie anziehend und wenn dann noch Geld dabei ist, macht es nicht glücklicher, aber es erleichtert das Leben doch ein wenig.
personality
nee, klar...

Die guten "alten" soft-skills *zwinker*

Warum bleiben wir nicht einfach mal bei dem wunderbar lateinisch-eingedeutschtem Wort Intelligenz? *ggg*

Soooo weit ist das nämlich auch nicht voneinander entfernt *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Sayuri
Persönlichkeit (personality) und Intelligenz


ist das ein und das selbe für dich *frage*
Nein,
ich sagte, das ist nicht so weit voneinander entfernt *zwinker* Und ganz ehrlich - wo es an Intelligenz fehlt, mangelt es doch auch - in den allermeisten Fällen - an Persönlichkeit, oder?

(Ich gebe zu, ich bin heute nachmittag beim Zappen bei einer der Talkshows hängengeblieben. Aber das bestätigt mich letztendlich nur *zwinker* )
*******eal Frau
244 Beiträge
Wenn man diese Frage rein auf das Äußere hin betrachtet,
dann gebe ich meinen Vorgängern sicherlich recht. Denn was die visuelle Wahrnehmung angeht, so macht Geld in der Tat nicht sexy. Ob jemand sexy auf mich wirkt läßt sich für mich nicht allein an objektiv sichtbaren Merkmalen festmachen, sondern da spielen andere Dinge wie Intelligenz, Anziehung etc. pp eine weit wichtigere Rolle.

Nur, was die Partnerwahl angeht so behaupte ich dennoch, daß Status und Geld sehr wohl für die Attraktivität eine Rolle spielen. Da bedarf es lediglich eines Blickes in die Heirats-und Kontaktanzeigen. Während Frauen eher ihre weiblichen Attribute in den Vordergrund stellen, werben Männer vermehrt mit Statussymbolen und beruflichem Erfolg, nach dem Motto: Mein Haus, mein Auto, meine Segelyacht.
Und weil Frauen bei ihrer Partnerwahl wesentlich differenzierter und auch pragmatischer vorgehen als Männer, behaupte ich auch unter Riskierung eines Aufschreis meiner weiblichen Geschlechtsgenossinnen *ggg* , daß Geld sehr wohl sexy machen kann. Oder hat sich noch nie einer die Frage gestellt, weshalb besagte junge Frau den reichen alten Sack geheiratet hat, bzw. der Chefarzt die Krankenschwester, aber im Umkehrschluß die Chefärztin den Krankenpfleger eben nicht?

Männer punkten eben gerne mit Status und Geld und wollen imponieren, Frauen punkten hingegen mit ihrem Äußeren.
*******eal Frau
244 Beiträge
Und...ein kleiner Nachtrag zum Thema von den Prinzen
Geld ist lustig, Geld macht fröhlich,
Geld ist sehr, sehr nützlich, denn das Leben ist leider ziemlich teuer.
Geld macht Freude, Geld macht Spaß,
Geld gibt soviel Kraft, und manche geben damit Feuer.

Geld ist schön - Es ist so praktisch, kann soviel dafür kaufen.
Geld ist schön - Nur nicht den Fehler machen, alles zu versaufen.
Geld ist schön - Es ist zwar nicht das schönste, das schönste auf der Welt,
Doch es ist schön - Auf jedn Fall schöner als kein Geld.
Geld, es geht ums Geld.

Geld ist käuflich, Geld macht so reich,
Geld ist sehr, sehr lecker, nur nicht süchtig werden.
Geld macht sexy, Geld macht so frei,
Geld macht alles, alles, alles, alles, nur ganz selten mal beschwerden.

Geld ist schön - Es ist so ...

Geld ist schön - Geld macht so mächtig, es macht satt,
Geld ist schön - Und doch so nebensächlich, wenn man viel hat.
Geld ist schön - Es ist zwar nicht das schönste, das schönste auf der Welt,
Doch es ist schön - auf jedn Fall schöner als kein Geld.
*****_by Frau
138 Beiträge
Nur für mich gesprochen
ist mir Geld am allerwenigsten ein Kriterium, worauf ich bei einen Mann achte...
Den besten Beitrag
...hat hier meiner bescheidenen Meinung nach Loveisreal geschrieben!

Frauen schreiben viel von Intelligenz, Gefühl, Verständnis, "es muss prickeln" etc, aber wenn es denn mal wirklich soweit ist und eine Entscheidung getroffen werden muss zwischen:

-dem attraktiven, witzigen, charmanten Mann, den Frau anhimmeln kann und

-dem beleibten, schwitzigen, dummschwätzenden, mit schütterem Haar ausgestatteten Dick-Glas-Brillenträger mit Ferrari-Schlüssel, der eine Schampus-Flasche nach der anderen auf den Markt schmeißt und sich die Zigarre mit einem 50er anzündet

dann wählen 9 von 10 Frauen die Fahrt im Ferrari!
Geld MACHT Sexy, wenn es drauf ankommt, vielleicht, weil die Frauen denken, den anderen kann ich ja noch nebenbei haben?

Das ich persönlich eine andere Meinung dazu habe, muss wohl nicht extra erwähnen. Für mich zählen andere Werte, die man in den seltensten Fällen auf den ersten Blick bemerkt.

LG Zauber
Zaubermeister39
...dann ist mein Ferrari-Gen wohl kaputt *lol*

Mein Ex verdient 6-stellig, hat ne hübsche ETW und nen Z4. Noch dazu sieht er gut aus.

Nützt mir aber nichts, es fehlt(e) was, es ging nicht und ich habe es beendet. Klar, ich hab den Vorteil, auf eigenen Füßen zu stehen (wenn auch manchmal etwas wacklig *zwinker* ). Und manch' eine hat das nicht und will es vielleicht auch gar nicht?

Ich möchte mich nicht so...verkaufen.

sayuri (die X. *mrgreen* )
Defekt
Möge Dir dieser genetische Defekt erhalten bleiben, Sayuri *ggg*

Auf eigenen Füßen zu stehen oder diese Art der Zukunfstabsicherung nicht mehr nötig zu haben (btw, danke evian, meine persönliche Antwort kommt noch!) hilft glücklicherweise, die richtige Wahl zu treffen, wenn Frau an diesem Punkt angekommen ist.

Und für mich ist die richtige Wahl die des Herzens und des Gefühls, nicht die des Geldes. Ich entscheide sehr viel aus dem Bauch heraus, und da hat eine reiche Frau, die mich abschleppen will, keine Chancen, wenn man sie intellektuell auf das Bankkonto reduzieren kann:-(

(Na ja, vielleicht ein kleiner ONS? Wenn sie zumindest klasse aussieht? Da kann man ja mal überprüfen, ob das Sprichwort stimmt: Dumm f.... gut stimmt...)

Bitte keine verbalen Schläge, Ihr Frauen, ich leider derzeit genug:-(

LG Zauber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.