Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
zum Thema
Auch wir sind nach wie vor sexy: Zeigt eure Narbe37
Auch wir sind noch immer sexy, auch wenn wir eine Narbe tragen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld macht Sexy

*******eal Frau
244 Beiträge
Ferrari & Co.
Nur der Vollständigkeit halber und auch zum nochmaligen Verständnis:

Mein vorangegangener Beitrag ist so zu verstehen, daß ein gewisser Status für eine PARTNERWAHL nicht ganz ohne Einfluß sein könnte, was die Verteilung von Sympathien angeht und er auch eine mögliche Entscheidung für das Für und Wider bei gleichen Voraussetzungen sein kann.

Ob Status, sprich Geld für eine bestehende Beziehung dauerhaft anziehend sein kann, sei dahingestellt und beantwortet auch nicht die eigentliche Frage. Aber ganz sicher ist bei einer Herzensentscheidung und der Beantwortung der Ursprungsfrage für jeden Einzelnen unter uns eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit ungemein hilfreich.

Aber ich unterstelle ganz einfach , daß bei gleichen Voraussetzungen, gutem Aussehen, Personality, Intelligenz - wie auch immer - dem Hartz IV-Empfänger wohl weniger Sympathien zufliegen dürften wie dem Ferrarifahrer.
Und genau unter diesem Aspekt dürfte Geld dann doch sexy, oder vielmehr sympathisch machen.

Oder irre ich mich da wirklich soooo gewaltig?
Nee
macht nicht sexy...
Ausstrahlung, Charme..der Blick.., die Stimme, die Erscheinung eines Menschen machen sexy. Und das geht auch ohne Geld;o))
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
also.....
.......geld macht nicht sexy, außer es ist für jemanden der ausschlaggebende grund einen anderen dadurch sexy zu finden *zwinker*!
wo fängt intelligenz an, um dadurch jemanden sexy zu finden?
persönlichkeit hat aus meiner sicht rein gar nichts mit dem iq oder der allgemeinen schulbildung zu tun, denn ich habe schon ausreichend "hochgebildete" kennengelernt die in wahrheit die reinsten arschlöcher waren und umgekehrt menschen die eine weitb geringeren bildungsstand hatten, aber dafür an persönlichkeit kaum zu übertreffen waren!
also wo fängt intelligenz an und wo "dummheit"?
für mich gilt der grundsatz, "wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen" und das unabhängig vom bildungsstand!

zum anderen denke ich auch das es wie vieles individuell verschieden ist wer was wann und wen sexy findet, ebenso in bezug auf schönheit!


kim
Zaubermeister39
´bin doch wohl das beste beispiel dafür ... dass deine these nicht stimmt!
... oder hast du mir den ferrari verheimlicht?
*****r80 Mann
111 Beiträge
geld allein
macht nicht gluecklich aber ohne ist man auch meist ungluecklich,deshalb denke ich das es die ausgewogene mischung ist,die glucklich macht...
klar ist es toll sich mehr leisten zu koennen als die anderen,aber dann neiden einem die anderen auch immer etwas was bis hin zu mord und totschlag fuehrt...das viele menschen in dieser angst leben sieht man als personenschuetzer jeden tag...
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
Nein
das stimmt nicht.

Ich habe sehr viele Menschen in meinen Leben kennengelernt.
Und habe festgestellt das geld nicht sexy macht.

Ich glaube das es für viele menschen beruhigt wenn man geld hat.
Und Männer mit geld suchen sich als Frauen schöne ausstellungstücke ..
aber ich weiss nicht ob das alles richtig ist im leben ..

mir ist es egal was und ob ein Mann auf den Bankkonto hat.
Nur der Mann ist entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.