Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche

ich suche
also ich möchte mal ganz vorsichtieg anfragen ob es vieleicht auch hobby fotografen giebt die mich in der fetisch richtung ablichten würde bei interesse bitte melden

lg knutschimaus
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Aber sicher doch !melde dich mal!Mal sehen was daraus wird!lg
Nikon_Mike
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Aber klar doch
Das sollte kein Problem sein, dich so abzulichten. In welche Richtung geht dein Fetisch?

Grüße
Gianfranco
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
da ich neben dem fotografieren seit fast 10 jahren bdsm auslebe... mache ich antürlich auch darin shootings... alsow en du interessirt hast dan schreibe mir einfach mal ne cm...
mfg A.Herrmann
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Wenn Leipzig nicht zu weit ist
stehe ich Euch mit meinem kleinen Studio gern zur Verfügung.
LG
**********rello Mann
2.379 Beiträge
gerade...
habe ich die bilder bei dir in der gallerie angeschaut.

himmel, hast du ein fotogenes gesicht! dich hätte ich liiiiiebend gerne bei
mir im studio, aber ich glaube, hofheim (bei frankfurt) ist dir dann doch zu weit
weg. oder?

fragt ART
**wm Mann
387 Beiträge
ich weiß ja nicht genau, was du so erwartest, von einem hobbyfotografen


bei interesse einfach mal ne cm schicken, dann werden wir sehen
Fotoshooting
nettes hallo schaut doch einfach mal auf unsere seite
wir übernehmen gerne die aufnahmen
LG jens
fotoshooting
gerne würde ich mit dir ein shooting machen, sehr interessant....grüsse eden
Die Sklavin
****inR Mann
52 Beiträge
Finger heb ...
... und meld. Aber leider ist NRW soooo weit weg

cu

Martin
ich danke euch für die vielen zuschriften =O) ich habe mich schon zu 80 % festgelegt und da ich bis mitte januar im urlaub bin seit bitte nicht böse wenn ich nicht gleich antworten kann

lg knutschimausi
ooh ja..
fetisch
fotos würden wir auch gerne machen lassen
Salut
erstmal frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Werft mal einen Blick in mein Fotoalbum. Wenn Euch die Fotos zusagen, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch.

CU

Ralf
werden wir machen salut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.