Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
Location Stuttgart3
Hat jemand Location-Tips für ungestörte Zweisamkeit tagsüber in oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Location / Event bei Stuttgart

********lady Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Location / Event bei Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer schönen BDSM Location bei oder in Stuttgart. Kennt sich da jemand aus oder kann mir einen tollen Tipp geben? Insbesondere für den 8.4.2012.

Ich danke schon mal *zwinker*
.. heißt das, es gibt nix in Stuttgart? Die Antworten fielen mehr als bescheiden aus.. *oh*
bei Sinsheim
... ich kenne da hier in der Gegend einen Club. Paradise City heißt der und er liegt zwischen Bad Rappenau und Sinsheim. Es ist ein kleiner Hof der ein bisschen außerhalb liegt und von einem süßen Wachund ( kleiner Hund ) bewacht wird. der bellt wie ein großer und wenn man Ihm nahe kommt wackelt er ganz hektisch mit dem Schwänzchen und lässt sich knuddeln.
Ich war einmal dort ,leider ohne Gespielin. Er ist in zwei Etagen aufgebaut. Oben ist eine kleine Bar und ein paar Plätzchen um gemütlich etwas zu trinken und im Untergeschoss sind kleine Räumlichkeiten um zu verweilen und zu spielen. Alles nur ein bisschen klein. Und trotzdem hat er einen gewissen Charme.
das hört sich ja spannend an.. *neugierigguck*.. wieso warst Du denn da alleine?
@devaya
... ich war ja nicht alleine dort , sondern mit einem Pärchen , welches ich aus einem anderen Forum kannte. Sie wollten mich einfach mal dahin mitnehmen , damit ich auf andere Gedanken komme. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade aus einer nicht so BDSM angereicherten Beziehung gelöst. Jetzt wo ich eben wieder Single bin , versuche ich einfach meiner Bestimmung zu folgen und versuche in die BDSM Welt tiefer denje einzutauchen. Stellt sich leider nur nicht so als einfach heraus.

Zum einen weil ich oft durch meine Schichten unterschiedliche Tage frei habe und eben auch Wochenenden und Feiertage opfern muß ( zu ostern gerade wieder ) und zum anderen , weil es mehr Spaß macht eine Gespielin zu haben , mit der ich solche Unternehmungen bei vorhandenen Vertrauen starten kann. Und die Gespielin fehlt eben noch zu meinem Glück.
Habe aber schon festgestellt , daß Joy ein interessanter Ort ist um früher oder später fündig werden zu können.
Jetzt verstehe ich... cool.. dann wünsche ich bei Deiner Suche hier im JC ganz viel Glück.. es gibt bestimmt genug Damen hier, die gerne spielen.. *peitsche* ..

lg

Heike
@devaya
dann danke ich Dir mal ganz lieb und wünsche Dir mit Deinen knuffigen Hunden Frohe Ostern.

Lg der Vamp ( meinen Namen verrate ich hier nich *g*
.. Dir auch schöne Ostern.. wir lesen uns sicher noch irgendwann.. *g*
********lady Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke Vampyr..
für den Tipp. Leider scheint es hier in der Umgebung Lkr. Heilbronn) oder auch in Stuttgart sehr wenig zu geben was ich sehr schade finde.
Das einzige das es hier gibt ist die o-bar. Die ist allerdings eher klein, hat zwar einiges an SM-Equipment, orientiert sich aber eher an Stinos *zwinker*
@Lady
ja , von der O Bar habe ich auch schon gehört , war leider noch nicht da. Allein macht es auch weniger Spaß in solch eine Location zu gehen . Werde ich aber ändern sobald ich wieder eine Gefährtin habe, die für all die schönen Dinge offen ist.
********lady Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Verständlich - allein wär auch eher langweilig *zwinker*
Ich wünsche dir das du genau solch eine Gefährtin findest.
@Lady
Ich danke Dir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.