Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (28.04.2012)

*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sportsmen Party - Hildesheim (28.04.2012)
Die Party mit ausgewählten Partygästen.
Viele Paare wünschen sich Herren als Mitspieler, sind aber mit dem "Herrenüberschuß" in Clubs nicht zufrieden, da dort jeder Mann hereingelassen wird. Bei unserer Party filtern wir die Herren, so dass nur männliche Gäste dabei sind, die ein ansprechendes Äußeres besitzen und sich mit den Damen und Paaren nett unterhalten können. Hausfreunde von Paaren sind auch mit eingeladen.

Unsere Party verbindet die Vorteile von Club und privater Party. Wir haben ein privates Haus als geschlossene Gesellschaft und feiern in einem festen Teilnehmerkreis mit gleichen Interessen und zueinander passenen Vorlieben.

Ihr könnt den Teilnehmerkreis selbst mitbestimmen! Meldet euch frühzeitig an, dann melden sich weitere Leute, die zu euch passen. Oder schreibt Paare an, die ihr kennt oder gerne kennenlernen möchtet.

Der Preis ist die Umlage für die Location und das Buffet. Getränke sind separat zu günstigen Preisen, da es keine Party an der Theke werden soll.


Sportsmen Party
Die Party mit ausgewählten Partygästen.

Hildesheim, Niedersachsen
28.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sportsmen Party



Freu mich
Hi bin auch am Samstag auf der Party..hoffe auf nette Bekanntschaften und auf eine wunder schöne Nacht.. LG
Hallo an alle, freu mich auf die Party und nette Gesprâche mit allen. Lg Mo
Nur noch wenige Stunden
Hallo Ihr Lieben,


in wenigen Stunden ist es soweit, ich freue mich auf einen geselligen, erotischen Abend mit Euch, viele gute Gespräche und mal sehen , was sich daraus ergibt.

Wir sehen uns nachher.


Robin *anmach*
*****191 Mann
106 Beiträge
Danke !
Eigentlich will ich gar nicht viel schreiben,
es war einfach

G elungene Party

E in tolles Ambiente

I nteressante und nette Menschen

L ustige Gespräche

Naja, Sex war auch dabei *zwinker*

Gerne wieder
pauli191
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.