Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness, Sauna & Poolparty Part II - Weserbergland (05.05.2

****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wellness, Sauna & Poolparty Part II - Weserbergland (05.05.2
Erholung, Sex und gutes Essen & Drinks
Wellnessparty Part II.

Ein Wellnesstag für Menschen die wissen was sie wollen...leckere Menschen die den Spass suchen und sich zwischen den Runden im asiatisch gestylten Schwimmbad und der Sauna erholen möchten...Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt....ein Wellnesstag erholsam und geil !
Schreibt uns an, wir freuen uns auf euch !
Schlafmöglichkeiten sind vorhanden, bitte fragt uns, gern bieten wir euch die Möglichkeit......

Die letzte Party war ein großer Erfolg, Paare, einzelne leckere Mädels und Boys haben sich wohl gefühlt, keiner wurde bedrängt, das Ambiente allein sorgt schnell für eine ausgelassene Athmosphäre. 900 qm Raum, Platz genug für alle, eventuell wieder mit Masseur.

Wichtig : Pünktlichkeit, zwischen 18 und 18.30 Uhr möchten wir die Anreise abschließen und den Abend entspannt für alle einläuten :-).

Achtung : Bedienung gesucht, meldet euch, weiblich oder männlich im erotischen Outfit und mit der Möglichkeit natürlich auch bei allem dabei zu sein ; -).

Und nochwas : Wir wählen genau aus : Optik und Stil spielen eine große Rolle, wir legen Wert auf gepflegte Menschen, solltet ihr nicht in die Auswahl fallen, nicht böse sein, es gab beim letzten Mal viel zu viele Anmeldungen, um die Qualität der Party auf höchstem Niveau zu halten werden wir die Anzahl begrenzen....wenn ihr eine Bestätigung bekommt seid ihr dabei.....ansonsten, nicht traurig sein, vielleicht beim nächsten Mal....

Schaut euch die Stimmen zum letzten Event an.....


Wellness, Sauna & Poolparty Part II
Erholung, Sex und gutes Essen & Drinks

Weserbergland, Niedersachsen
05.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness, Sauna & Poolparty Part II



*******aeus Mann
89 Beiträge
der countdown läuft!
an alle freunde und liebhaber der wellness, sauna & poolparty part II!

....und wieder einmal gilt das olympische motto: dabei sein ist alles! . VOR ALLEM BEI DIESER PARTY!!! . und was soll ich sagen, ich bin dabei . and the winner is..........! ;-))) . ich wünsche allen noch einen schönen tag .

u
*******ater Paar
51 Beiträge
jupp. freuen uns auch wieder dabei zu sein...
let's get ready to rumble...freu...

lg die immer braven schnurrrrris
Freude....
ja ich bin auch dabei.....und dann wird Gasssssssss gegeben..... *haumichwech*
*party* .... *troet* .... *essen* ... *cocktail* ....und vieles MEHR.....

Zähle jetzt schon die Tage.....35 noch....Grins - fast einen...
und dann geht es los.....
Gruß u *kuss* ...M
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Ach wie schön......ich kann es gar nicht abwarten euch alle wiederzusehen......diesmal werden es ein paar mehr........und wir werden uns ein paar nette erotische Dinge ausdenken, die Sauna wird garantiert ein Teil dieser Dinge....und ich hab da noch so eine Idee......abwarten und gespannt sein *g*
na ob auch neue leute willkommen sind bei euch
ich hoffe doch sehr

lg sven
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Klar
Allerdings wählen wir im Sinne aller genau aus und möchten versuchen eine qualitativ hochwertige Veranstaltung zu schaffen, eine Augenweide.....vom Besucher bis zur Location, alles gepflegt, mit Stil, harmonisch und empfänglich für den Wellnesscharakter......daraus entstehen dann die besten Stimmungen........Gutes Essen, vom gemischten Buffet bis zum Obst, Säften, Drinks.....alles der Situation angepasst...

soll ein wenig wie Urlaub für alle sein.....unter Gleichgesinnten die wissen was sie wollen und was sie nicht wollen......

Es gibt übrigens auch einen Raucherbereich.....am Rande des Geschehens, aber nicht fernab, sondern mittendrin, trotzdem nicht störend für Nichtraucher.........
ohh es wäre schön
klingt ganz nach ein super erholsamen abend
Da will ich mal ganz stark hoffen, dass die freche Maus auch zählen kann!
naschegernsuess
oh ja das kann sie..... *top*
*******aeus Mann
89 Beiträge
Wohlfühlmassagen
In Absprache mit erfolg2 biete ich an dem Abend wieder kostenlose Wohlfühlmassagen an:

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben euch die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. In eine Welt voller Ruhe & Harmonie. Begebt euch auf eine Reise und kommt bei euch sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spürt & genießt die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlt wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in eurem Körper ausbreiten. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Bei schönem Licht & sanfter Musik. Erlebt diese Massage in einer passiven Rolle, in der ihr einfach nur genießt was ihr wahrnehmt. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung.

Die Massagen werden in einem eigens dafür hergerichteten Zimmer durchgeführt. Eine „Anmeldeliste“ wird es nicht geben. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann mich gerne jederzeit ansprechen. Ich freue mich auf einen sinnlich, erotischen (Wellness)Abend mit euch.
******ani Mann
150 Beiträge
Wellness Poolparty 05.05.12
Hallo,

ich hoffe doch sehr,dass ich auch bei Euch diesmal willkommen bin !

Ich denke mal,das bei einer qualitativen,hochwertigen Wellness Poolparty sehr gute Stimmung auf kommen wird....... *ja*
*********idson Mann
85 Beiträge
massage???!!!!
hier, hier, hier, ich willllllll

kisses

viola
Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte!!!
Guten Abend liebe Leute,
ich würde mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig freuen Euch alle auf der Party wiederzutreffen????Wird bestimmt meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil.Ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig.Also bis in Kürze.Schönen Abend noch und schönes Wochenende für Euch alle

Liebste Grüße *freu2* an Euch alle von Thomas *knuddel* *wink*
*******aeus Mann
89 Beiträge
@ harleydavidson
hallo viola!

...nach deiner "leidenschaftlichen und eindeutigen" wortmeldung stehst du als ERSTE! auf der nicht existenten "anmeldeliste"! ;-))) . ich wünsche noch einen schönen sonntag .

udo
aber hollllla
jetzt nur noch 15 tage.......dann ist Party angesagt,,,,, *freu2*
..... *party* ...super.... *walk* viel spaß....
.... *wein* *cocktail* ..einfach nur lecker.... *sabber*
und ganz viele netttttte *hothips* sowie,,, *hotman*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Wie süss "frechemaus" :-)... Wir freuen uns auch !!!
*********tiamo Paar
17 Beiträge
Hallo ,viel schönes hab ich nun schon gehört und gelesen von der Party ,und ich freu mich riesig das ich nun auch dabei sein darf *freu2* Ich Wünsche allen einen superschönen Sontag Abend ..und bis bald *kuss* Isabelle
Wir werden nicht
dabei sein.
Schade!!!!
( Wir fallen eben aus dem Raster)

Viel Spaß allen,
Leider nicht dabei
Brittas Unfall ist doch nicht so einfach verheilt wie wir uns das dachten, daher müssen wir leider absagen, wünschen aber allen viel Spaß.
Da haben wir jetzt einem Paar von der Warteliste Platz gemacht, viel Spaß.
Lg die sunnys
*******barn Paar
211 Beiträge
Auch wir...
... müssen leider absagen...

Aufgrund das unser ER genau am 05.05. die Nachtschicht bekommen hat, können wir leider nicht teilnehmen...

Wären verdammt gerne dabei gewesen und haben uns auch schon riesig auf diesen Abend gefreut...

Wünschen euch trotzdem viel Spaß und feiert bitte für uns mit...

Lieben Gruß und *kuss*

Eure Nachbarn...
Schade!
Leider können auch wir nicht dabei sein.... Wegen einer Dienstreise von Jeanette könnten wir am Samstag erst gegen 20 Uhr dort sein. Da am Sonntag für mich der Hannover Marathon ansteht, wäre spätestens um 22:30 Uhr die Heimreise angesagt...

Lieben Dank an euch für die Einladung und habt viel Spaß!!!

Jeanette & Thomas
schade schade
Hallo Micha und Nici,

leider kann ich nicht teilnehmen, leider....

Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und dass derjeneige, der meinen Platz einnehmen wird, sich genauso bemühen wird wie ich es würde.....

VG aus Osna
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Etwas rechtzeitiger absagen wäre nett, es gibt ne Menge Interessenten die bei rechtzeitiger Nachricht noch planen können.

Für alle anderen : Es gibt bereits 40 Zusagen, die Party wird der Hammer, dabei : 5 einzelne Frauen :-)....

Bis in Kürze

M&N
******ani Mann
150 Beiträge
Wellness Poolparty 05.05.12
Hallo Micha,hallo Nici,

hatte mich auch rechtzeitig für die Poolparty bei Euch angemeldet,aber leider bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.Wäre sehr lieb von Euch rechtzeitig eine zu bekommen oder nicht,damit ich rechtzeitig planen kann.... *zwinker*

Im Forum gab es ja viele Absagen,wie man so gelesen hat!! *snief*


Lg Bernd (bernibani)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.