Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness, Sauna & Poolparty Part II - Weserbergland (05.05.2

********ammc Paar
2 Beiträge
- einfach geil -
Wir jetzt auch.....

Was können wir noch Großes schreiben?
Außer... - EINFACH GEIL - *top*

War wie bei der 1. Party der Hammer! Ihr zwei seit super, nette, sympatische und liebe Gastgeber. Es war wieder schön zu sehen mit wieviel Hingabe die Lokation schön gemacht wurde.

*essen* ----> legger
*wein* *cocktail* ----> lässt keine Wünsche offen
*hotlady* *hotman* ------> eine Augenweide

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung *freu2*

Wir sagen nochmals VIELEN DANK!

*kuss* ..... M+C
******pen Paar
29 Beiträge
Leider geil...
Vielen Dank für die wunderschöne Party
...vom traumhaften Haus, über das schmackhafte Essen und Frühstück, das Kaminfeuer, die leckere Bowle, die ganzen Getränke und und....und...und....und....bis hin zu den vielen Kleinigkeiten, wie die Tatsache, dass überall Kerzen brannten. Ihr seid wirklich tolle Gastgeber!

Vielen Dank auch an die ganzen anderen netten, lustigen und hübschen Gäste, die mich schnell vergessen ließen, dass es meine erste Party alleine war. Ich hatte sehr viel Spaß!

Sun & Joy
*sonne* *freu*

Oder um es ohne viel Worte zu sagen:
*********ower Paar
2 Beiträge
Danke für den schönen Abend....
....es war eine wundervolle Party, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
So viele attraktive Menschen auf einer Party ist im Club eher nicht zu finden, geschweige denn solch ein fantastisches Ambiente. *bravo*

Ein wundervoll gestaltetes Haus, sehr leckeres Essen - Danke an die Köchin die zugleich am Abend unsere Gastgeberin war.
Nici und Micha - Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben und das hat sich den ganzen Abend wiedergespiegelt.

Leider hatten wir nicht die Möglichkeit die Darksession mitzuerleben, aber wer weiß.....vielleicht ja beim nächsten Mal.

Danke auch an Udo, für die wunderbare Massage und das kleine Present für die Damen *blume*

Danke, dass wir mit Euch feiern durften und was sollen wir noch sagen..... wir freuen uns schon auf die nächste Party! *bunny*

Liebe Grüße
Ela & Andi
*********tiamo Paar
17 Beiträge
Nicht nur schön ,nicht nur toll ,einfach wundervoll
Vielen lieben Dank an die Gastgeber für diese traumhaft schöne Party . Eine Party wo alles einfach zu 100% gepasst hat . Die ganze Atmosphäre war so unglaublich schön das Mann und Frau dem Alltag einfach mal entfliehen und sich fallenlassen konnten . Auch ein großes Lob an die Gastgeberin Nici ,das Essen war sehr lecker . Es war alles mit sehr viel Liebe hergerichtet und den Gästen blieben keine Wünsche offen. Ihr seid zwei sehr liebe symphatische Gastgeber ,bei denen man sich total wohlfühlen konnte . Und ich freu mich sehr das ich bei Euch zu Gast sein durfte. Es gibt besonders schöne Momente im Leben ,an denen man sich oft erinnert und immer wieder gerne daran denkt ,,dieser ist eines der Momente ,danke für diese absolut schöne Party . Auch ein Dankeschön an Udo,der die Damen ,mit Massage und der passenden Musik verwöhnt hat .
Viele liebe Grüße an alle die dabei waren ,Kuss Isabelle
Beiträge bitte löschen!
Die nett anzuschauenden Teilnehmer, all die Lobeshymnen über die Stimmung, das Haus und die Gastgeber lassen mich vermuten, doch etwas verpasst zu haben.

Wäre bestimmt genau mein Ding gewesen.

Also: Tretet doch nicht noch einmal hinterher und löscht bitte sämtliche Beiträge zum Therma (vllt. außer dem einen Quengeltread von dem Nichteingeladenen)!

Hoffentlich bis bald im realen!
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmals an Udo
Lieber Udo,

nochmals vielen Dank für deine liebevolle Art unsere Partys zu begleiten. Du hast den leeren Raum mit Leben gefüllt, ihn dekoriert, die ganze Deko nach oben und auch wieder nach unten geschleppt und fast 12 Stunden bei uns verbracht um unsere Gäste zu entspannen.
Im Einklang waren alle die vorher bei dir waren tiefenentspannt, stoned und trotzdem voller Lust ;-).....du hast da eine Sache ins Leben gerufen die einen Suchtfaktor beeinhaltet.......es wäre uns eine Ehre so einen tollen Menschen auch bei der nächsten Party an Board zu haben, und es wäre uns ein Anliegen dich bei einer dieser Partys auch mal zu einer Pause zu zwingen, in dieser würden wir dir mal den Genuss der anderen Dinge näherbringen, und anschließend kannst du dich dann am Buffet stärken........

Liebe Grüße

Micha & Nici
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu Udo
Udo ist übrigens nicht weit von uns allen entfernt, ihr könnt ihn buchen um dem Alltag zu entfliehen, gönnt euch eine Massage oder wie auch immer das heisst was Udo da macht...Kontaktdaten gern auf Anfrage !!!

Oder schreibt Udo direkt an...

LG

M&N
****69 Paar
22 Beiträge
Bei derart viel Stil und Niveau
warten wir ganz gespannt darauf, uns beim nächsten Mal selbst davon zu überzeugen...;-)
Euch alles Liebe und Schöne
Jola und Marcus
*******aeus Mann
89 Beiträge
hallo nici, hallo michael!

DANKE!, DANKE!, DANKE! UND NOCHMALS DANKE! für eure „mehr als wohlwollenden worte“ . sie machen mich, auch wenn es sich für den einen oder anderen-speziell unbeteiligten-komisch anhören mag, „sehr sehr glücklich“!!! . und mir bleibt nur eines zu erwidern: für euch und eure unvergleichliche wellness, sauna und poolparty mache ich das alles sehr gerne . es sind für mich ganz besondere und für mein eigenes erleben sehr sensitive abende wie ich sie mir in meinen gedanken „nicht schöner ausmalen könnte“! . mein lieblingssatz diesbzüglich „dabei sein ist alles“ kommt nicht von ungefähr! ;-))) . DANKE! auch für den nachtrag . eine bessere werbung als euren hinweis kann ich mir nicht wünschen und kann es nicht geben!!!!!! . und danke auch, für die bereits erfolgte „inoffizielle einladung“ zur teilnahme an eurer nächsten party . dann hoffe ich nur inständigst, sobald es einen termin dafür geben sollte, daß ich auch dabei sein kann . alles andere wäre eine tragödie – für mich! ;-((((( . ich wünsche euch noch einen schönen tag .

udo

p.s.: und das „was ich da mache“, nenne ich schlicht und einfach wohlfühlmassagen! ;-))
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Es ist immer wieder schön ...
... zu lesen und zu hören, dass das Konzept der Party aufgegangen ist.
Auch wenn es im Vorfeld diesbezüglich zu Unmutsäusserungen gekommen ist, Ihr macht es richtig ... weiter so.
Besser spät als garnicht...
Hallo Ihr Beiden, war mal wieder eine klasse Party. Nochmals vielen Dank für die Einladung...sind beim nächsten mal gerne wieder dabei !!

Lasst Euch den "Ficken" in einer stillen Stunde mal schmecken...

Lg Tina und Heiko
Nachdem...
...mich dann die Arbeitswoche viel zu schnell wieder hatte, kann ich nun auch endlich resümieren und mich den anderen anschließen.
Es war für mich die erste Party in solchem Kreise und ich habe mich auch als Solomann sehr gut gefühlt und eine Menge Spaß gehabt.
Nicht nur die anderen Gäste waren wirklich klasse, auch das Buffet und die drinks haben alle anderen Partys die ich kenne um längen geschlagen.
Ich hoffe das die nächste Party auch bald kommt und die Runde in alter Frische zusammenkommt.
Würde mich freuen beim nächsten mal wieder dabei seinen zu dürfen.

GLG an alle

CU Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.