Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PVC+Plastik Dessous&Co.
68 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbares aus PVC

*********nrich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Aufblasbares aus PVC
Hallo miteinander,

ich bin noch nicht wirklich lange hier in eurem Forum und wurde hierher geleitet weil es wohl mal einen Beitrag über Luftballons als Fetischobjekte gab.
Das ist zwar was was mich auch interessiert, aber meine Vorliebe beschäftigt sich wie in der Überschrift erwähnt mit aufblasbaren Dingen aus PVC. Nein...ich meine keine Gummipuppen, sondern Aufblassachen wie man sie üblicherweise mit an den Strand nimmt. Große Wasserbälle, Luftmatratzen, Schlauchboote, Badeinseln aber auch große Aufblastiere.
Es fängt schon mit dem Auspacken an....der Duft des neuen Plastiks...die noch kleine zusammengefaltete Folie. Wenige Atemzüge in das Ventil und es beginnt sich zu entfalten. Immer mehr Luft und langsam lässt sich die Form erkennen die ihren Platz sucht und sich immer weiter auf meinem Körper ausbreitet. Aus dem noch eben kleinen Knäuel Kunststofffolie ist nun ein pralles glänzendes irgendwas geworden was jede Berührung mit einem wohligen Quitschen quittiert.
Ich liebe es auf diesen Dingen zu liegen, zu sitzen, auf ihnen zu reiten. Am liebsten sehe ich Frauen die z.B. etwas aufblasen....mit den Sachen spielen...sich ebenfalls darauflegen oder setzten. Wie das pralle Plastik sich an ihren Körper schmiegt.
Ich habe oft darüber nachgedacht wie man zu solch einem Fetisch kommt...bis heute habe ich kaum eine Erklärung gefunden.
In meiner Jugend hatte ich schon eine gewisse Zuneigung zu diesen Dingen...ich glaube der sexuelle Faktor kam durch ein Mädel für das ich damals geschwärmt hatte....ich hatte ein Foto von ihr bekommen was sie im Badeanzug liegend auf einem Wasserball zeigte. Ihre herrlichen Kurven in diesem glänzenden Badeanzugsstoff gepaart auf dem prallen Wasserball der sich an ihren Körper legte.

Eine lange Zeit glaubte ich ich wäre "nicht normal"...was immer das auch heissen mag (aus heutiger Sicht betrachtet) dann habe ich mit dem Einzug des Internets aber viele Leute gefunden die auf dergleichen mit Luftballons machten und später auch einige wenige die auf dieses Poolspielzeug standen.
Auf die Menge gesehen mag mein Fetisch total ausgefallen sein...deshalb habe ich ihn ja auch in dieses Forum getippt.

Vielleicht gibt es ja Leute hier die genauso ticken, oder wenigstens welche die ihre Meinung dazu abgeben möchten, die vielleicht neugierig geworden sind.

viele Grüße
Johann Heinrich
Lieber JohannHeinrich!

Es gibt nicht nur aufblasbares für den Pool oder den Strand, sondern es gibt auch Kleidung, die sich aufblasen lässt.

Beispielsweise gibt es PVC-Höschen oder PVC-Westen (ich besitze 2 Stück davon), die sich am Körper aufblasen lassen und so ein wunderschönes Hautkontaktgefühl erzeugen.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*********nrich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Plastikmanni,

also aufblasbare Kleidung kenn ich nicht. Wie muss man sich denn z.B. so eine Hose vorstellen ? Sind die sehr dick sodas es die Bewegung einschränkt ?

Ich habe mal ein ganzes Zimmer mit meinen Spielzeugen gefüllt und dann unter diesem Berg aufgeblasener Sachen geschlafen....da gabs auch Berührung rund um ;O)

viele Grüße JohannHeinrich
Lieber JohannHeinrich!

Gib' doch bitte mal in Google den Suchbegriff: PVC höschen aufbalsbar ein und schaue nicht unter WEB sondern unter Bilder!

Du wirst erstaunt sein, wieviel es an Kleidung gibt, die aufblasbar ist!

Oder Suchbegriff: Kleidung aufblasbar

Oder: Jacke aufblasbar

Oder: Hose, oder aufblasbare Schwimmweste,...... usw.

Liebe Grüße, Plastikmanni (immer heiß auf Plastik)
Nachtrag: aufblasbare Kleidung, gefunden bei Youtube
Lieber JohannHeinrich!

Schaue mal hier:



Viel Spaß beim Ansehen!

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*********nrich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht so mein Ding. Sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.