Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?151
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Zufall.....aber super geil !

Reiner Zufall.....aber super geil !
Hallo Zusammen,

muss Euch ein wenig was erzaehlen bevor meine Frage kommt. Also es ist schon eine Weile her als ich beruflich 12 Tage zu einer Weiterbildung musste. Alle die daran Teilnahmen wurden in Teams aufgeteilt und die Teams wohnten auch zusammen in einem Zimmer. Das ganze fand in einem alten Kloster statt und
es gab nur eine Gemeinschaftsdusche. Klingt alles ganz harmlos, aber war fuer mich ueberraschend festzustellen das ich noch nie mehr als 5 Tage lang keinen Sex hatte (ich beziehe onanieren in sex mit ein....immerhin verkehr mit jemandem den ich sehr liebe *g* Von da an war mein Zustand rollig bis rattig bis ich am Abend des 12 Tages kaum noch geradeaus gehen konnte (Gott sei gedankt das ich einen reinen Maennerberuf ausuebe und weit und breit keine Frauen da waren, das haette mich umgebracht.) Am fruehen Abend kam mich meine Freundinn abholen und da wir noch auf ein Famielenfest mussten (Aarrrggghhh!) hatte sie schon einen Hochhacker an und ein nettes Kleidchen. Das war zuviel fuer mich und entgegen unserer sonstigen Gepflogenheiten snd wir auf den erst besten Parkplatz an der Autobahn und
haben geknutscht und sie hat mir einen geblasen waehrend ich am Auto lehne (Yipppii !). In dem Augenblick als es mir kommt und meine Suesse zur Seite weicht um ihr Kleid zu retten faehrt ein Peugot 205 mit einem jungen Paerchen auf den ansonsten total leeren Parkplatz in die Luecke neben uns.
Und vor lauter Schreck, weil Sie merken was um sie herum gerade passiert ueber die Begrenzung ein Stueck auf die Wiese. Erst haben wir alle 4 die Augen aufgerissen und dann mussten alle loslachen.
Weiss nicht ob der thrill der Sache so richtig ruebergekommen ist, war aber auf jeden fall eines der geilsten erlebnisse die ich mit meiner Freundinn hatte, das sieht sie auch so. So das ist die Geschichte.

Nun meine Fragen:
1) Geht das nur mir so das 12 Tage eine EWIGKEIT sind ?
2) Ist euch so eine Ueberraschung schonmal passiert ?
3) Wenn Ihr so was nochmal erleben wolltet, wie wuerdet ihr es angehen ?

Ciao
Grins
Ich kann dir nur zustimmen, 12 Tage das ist die Hölle vom Partner getrennt zu sein!!! Und das in Abstinenz... Ich muß im laufenden Jahr leider auch einige Trennungen aufgrund der Beruflichen Stellung meines Lieblings überstehen. und für mich sind schon 3 Tage/Nächte die Hölle, auch wenn er abends "nur" bei mir auf der Couch ist... aber ich weiß ihn in meiner Nähe!

Zu 2. muß ich leider verneinen, kann es mir aber sehr prickelnd vorstellen *rotwerd*

zu 3. ich kann es nicht sagen wie ich in solch einer Situation reagieren würde... kommt auf das Pärchen... und wirklich auf das GESAMTBILD *grins*

aber ich beneide dich ein wenig... war bestimmt supi toll *achtung* *achtung* *achtung*
also ich find die geschichte schon lustig, hoffe das das andere auto einen nicht so grossen schaden hatte!?

1) Geht das nur mir so das 12 Tage eine EWIGKEIT sind ?

also für uns schon, denn wir lieben und brauen beide den sex...wenn er nachtschicht hat, ist es schon sehr blöd!

2) Ist euch so eine Ueberraschung schonmal passiert ?

nein, sowas noch nie!

3) Wenn Ihr so was nochmal erleben wolltet, wie wuerdet ihr es angehen ?

ich denke, man kann sowas nicht planen, es passiert oder eben nicht!

lg nata
********r_nw Mann
46 Beiträge
ich beneide Euch auch
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Allerdings nicht nur positiv. Meine Frau und ich waren unterwegs mit dem Auto nach Dänemark. Auf dem letzten deuschen Parkplatz war meine Maus auf dem Klo. Wir waren die einzigen auf dem Parkplatz. Als meine Maus zurück kam und sich neben mich setzte, wollte ich den Wagen schon wieder starten. Aber ich kam nicht dazu. Sie machte sich gleich an meiner Hose zu schaffen. In den 3-4 Minuten danach blies sie kurz und machte das meiste mit der Hand. Ich habe immer wieder in den Rückspiegel und die Seitespiegel geschaut. Es war weit und breit niemand zu sehen. nachdem ich einen megaheftigen und wunderschönen Orgasmus hatte, putzte ich mir das meiste von der leckeren Soße mit einem Taschentuch von den Klamotten. Dabei bemerkte ich dann, dass sich in unserer Nähe ein paar Kinder aufhielten. Das war natürlich ein totaler abturner. Als ich mich umdrehte sah ich zwei Autos mit Familien. Aber es schien niemand etwas mitbekommen zu haben. Gott sei Dank.

Zu der Frage, wie ihr dass wohl wieder erleben könnt, kann ich euch nur das stichwort parkplatzsex bei einer suchmaschine empfehlen. Da gibt es jede menge Adressen von Parkplätzen, an denen jede Menge heißer Paare nur auf Gleichgesinnte warten. Allerdings solltet Ihr auch mit Fehlschlägen rechnen, da viele dieser Adressen nur oder fast nur von Schwulen besucht werden.

Viel Glück
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wir sind ab und an
einmal zur familie meines schatzes im hohen norden gefahren und zwischendrin überkam uns fast jedesmal die lust aufeinander. mein schatz fängt dabei gerne schon während der fahrt an meine hose aufzumachen und mich mündlich zu stimulieren. einmal kamen wir dabei an das ende eines staus. mein schatz ließ aber weder von mir ab, als neben uns ein paar fahrzeuge rollten, noch als ich sie bat, sich etwas zurück zu halten.

nach dem stau versuchten wir einen "ruhigen" parkplatz zu finden, vergeblich! als einzige chance bot sich letztendlich an, die autobahn zu verlassen und auf einem kleinen feldweg unsere action fortzusetzen. gesagt, getan...

auch das ist eine möglichkeit *zwinker*
Was macht ihr mit den Spannern?
Wenn sich die Spanner zurückhalten ist es ok, aber wenn sie Dir aufs Auto ... find ichs dann doch irgendwie unangenehm. Einer ist sogar mal fast 20 Minuten hinterher gefahren und hat sich nicht abschütteln lassen.

Was tut ihr denn in so nem Fall?
Wir hatten da auch schon einige Erlebnisse.
Einmal waren wir mitten im Winter in unserem Auto am Gange. Wir hatten wirklich weit entfernt von jeglicher Zivilisation geparkt *g* und die Scheiben waren schnell beschlagen *lol*
Nur eine winzige Stelle an der Windschutzscheibe war noch frei. Kaum waren wir "fertig" bemerkten wir, wie sich genau dort eine Nase plattdrückte...man, das war in dem Moment gar nicht so lustig, aber im nachhinein müssen wir darüber schmunzeln. Mein Schatz riß nur die Tür auf und der Zuschauer flitzte bereits...
Am besten war der Kommentar meines Mannes danach: "Ich habe noch nie jemanden mit einer Latte so schnell laufen gesehen!"

Sehr abtörnend dagegen war es, als wir in kompletter Finsternis in einem Park auf einer Bank am Gange waren. Man sah die eigene Hand vor Augen nicht - das hatte schon was. Plötzlich hörten wir singsang und dann kamen genau an unserer Parkbank eine Gruppe Lampionsumzügler vorbei. Zum Glück hatten wir sie ja frühzeitig gehört und konnten die Klamotten schon vorher richten.
Lustig war es (muß ich jetzt auch noch erzählen) als wir im gleichen Park es abends im Gebüsch trieben - und wer tat das gleiche neben uns...ein Igel-Pärchen. Man sind die laut am grunzen dabei, da mußten wir echt loslachen.
*oh*

So war es bei uns - aber da es schon länger her ist, ist es nicht das was uns wiederspiegelt.
Heute würden wir uns bei dem ersten Erlebnis anders verhalten.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@turro
diesen fall hatten wir noch nicht, da wir schon nach absolut leeren parkplätzen suchen.

in diesem fall würden wir jedoch unseren weg fortsetzen, nach spätestens 100 km gibt der mit sicherheit auch auf!! *zwinker*
@aral: trotz schnellem Auto...
ist der Kerl hinter uns regelrecht geklebt! Hab dann langsam gemacht, er auch, bin von der Autobahn abgefahren, in die andere Richtung wieder zurück... Ich kann Dir sagen, da wirds einem wirklich anders.
Wir hatten schon überlegt zur Polizei zu fahren, nur was sagt man denen? Das wird dann wieder ne Geschichte die wochenlang auf dem Revier rumgeht! *rotwerd*
*******_sn Paar
84 Beiträge
Nur mal zur ersten Frage: Leider ist meine Schatzine öfter mal wegen ihres ganzen Engagements unterwegs. Ein Wochenende weg ist da noch gar nichts, vor allem, weil sie zur Zeit eh Mo-Mi weg ist. Im März waren es sogar 6Wochen, jetzt bald werden es wieder 3 sein. Natürlich muss man da auch mal selber Hand anlegen, aber wir sind da so offen, dass wir auch kein Problem damit haben, wenn sich einer während der Zeit einen anderen Sexpartner sucht. Nur erzählen muss er dann alles, denn das gehört zur Ehrlichkeit und turned zudem an. Wobei ich gestehen muss, diese Freiheit noch nie ausgenutzt zu haben, denn ich muss es ja nicht unbedingt erzwingen, sondern lasse alles einfach auf mich zukommen.
12 Tage???
Wenn ich mein Mädel mal zwei oder drei Tage ärgere - mit körperlicher Abstinenz - dann muss das reichen. 12 Tage? Das wäre für uns beide wohl dch ein bisschen viel. Von daher ist es wohl ganz gut - eine in allen belangen passende Beziehung *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
.....12 tage...nur unter zwang
also wenn es aus zwingenden gründen nicht anders geht, ok, doch selbst dann findet man mittel und wege irgendwie zusammen zu sein, und wenns telefonsex ist.

freiwillig...nie und nimmer

@*****ili...dein ärgern für mal maximal 2 tage, wird gerne zum anheizen akzeptiert :-), drei tage...schatz, wann hättest du selbst das bisher ausgehalten? *zwinker*

butterfly
*******ana Paar
80 Beiträge
Wir hatten auch schon so ein erlebnis..
wir waren in Bremen in eine erotische Bar. Hatten aber kein lust es dort zu treiben und beschlossen schnell nach Hause zu fahren. Gesa konnte sich aber nicht zurruck halten und ging mir an die die Hose. Obwohl es mitten in der nacht war und die Autobahn leer, war es doch zu gefährlich um es während der Fahrt zu treiben. Den ersten Parkplatz angesteuert und aus dem Auto raus. Wir waren beide so geil das wir das Vorspiel gleich auslassen konnten und weil es mitten im Winter war und minus Grade hatten sind wir gleich zu Sache gekommen. Gesa lehnte sich mit ihrem Rucken gegen das Auto und gleich der Schwanz in die nasse Vötze. Gerade in den moment als wir beide kammen fuhr ein anderes Auto auf dem Parkplatz und hatte uns gleich voll in die Scheinwerfer. Die mussen sich wohl voll erschrokken haben weil die gleich weitergefahren sind. Als wir dan wieder weiter gefahren sind fragte ich Gesa was sie den erfahren hatte als der Auto auf dem Parkplatz gefahren ist. Ihre Antwort war erstaunlich einfach: "Welches Auto?"
*******ann Mann
277 Beiträge
mehrfach passiert, dass sich Leute sehr über die Blicke ins Auto gefreut haben, grins. aber meist ist es antörnend gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.