Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Usertreffen-Locationauswahl klären

In welcher Location sollte das Treffen stattfinden?

Umfrage beendet
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
NRW-Usertreffen-Locationauswahl klären
*hm* da bei diesem Thema Usertreffen in NRW, nur wo? so recht niemand aus den Puschen kommt, udn es m.M.n. zuviele unterschiedliche Vorschläge zur Location gibt, erstelle ich mal eine Umfrage, damit man dem Thema mal näher kommen kann und hoffentlich in kürzerer Zeit klar ist, WO ein Usertreffen stattfinden soll, bleibt dann nur noch die frage zu beantworten, WANN *cool*

Zudem möchte ich mal anmerken, das wir uns unter einem Usertreffen ein nettes Kennenlernen von anderen Foris vorstellen und so ganz und gar nicht ans Poppen oder ähnliches denken *g*

ich habe die Locations angegeben, die bis jetzt zur Auswahl stehen.
Wir würden gern wieder den kleinen Golf-Club besuchen.

LG, Jenny* die ein Treffen gern im Oktober/ November hätte* *ggg*
da sind wir aber mal gespannt...
Hallo

was und wo ist das Nobis?

ne HP oder ähnliches bevor ich vote...?
Mietstudio NRW
das team Ralf Ertmann und Nanny melden sich zurück *ggg*

es wird wieder ein usertreffen im mietstudio geben (euer wunsch ist uns fast schon befehl) aber wir können noch nicht sagen wann. ralf ist terminlich momentan arg im stress - ein fester termin ist noch nicht spruchreif. daher unsere große bitte - nehmt das mietstudio aus eurer umfrage raus.

wir geben euch rechtzeitig den termin für unser 3. treffen bekannt - versprochen.

würden uns aber sehr freuen wenn ihr zwischenzeitlich ein anderes plant und durchführt. sollten wir es einrichten können werden wir uns dann auch ein klein wenig zeit nehmen und dort erscheinen. wenn wir irgendwie bei fragen zur planung helfen können - jederzeit gern.

wir bitte um verständnis und wünschen viel erfolg.

Ralf und Nanny
nobis köln
wenn das date in köln im nobis ist kommen wir auch dahin,wünsche euch noch viel spass
Wäre schön, mal was zu den einzelnen Locations zu erfahren. Wir kennen nämlich nur das Mietstudio NRW von den vorgeschlagenen Orten.
********paar Paar
1.179 Beiträge
ähmm
wir kennen auch nur das Mietstudio... und da muss ich ehrlich sagen.. diese location sollte nur für ralf und nanny sein... allein schon deswegen weil die zwei das NRW Treffen isn Leben gerufen haben.. und so würden wir es blöde finden wenn man diese Location von anderen angemietet wird für ein Treffen....

NRW-Treffen von Ralf und Nanny...rulesssssssssssss

hehe...
kennen jaa uch nur das vom ralf und nanny..
also sagt an wo die anderen locations sind.. und es geht los.... *lol*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
und so würden wir es blöde finden wenn man diese Location von anderen angemietet wird für ein Treffen....

das hatte galube ich auch niemand anders vor, aber man muss ja mal die Vorschläge aus dem vorherigen Thread auf den Punkt bringen, damit der Stein ins Rollen kommt, sonst sitzen wir Weihnachten noch hier und jeder überlegt, wo er sich denn am liebsten treffen würde *zwinker*

Wäre schön, mal was zu den einzelnen Locations zu erfahren.
ich kenne von den vorgeschlagenen nur den Golf-Club in Duisburg.
Die HP dieser frivolen Kneipe schicke ich Dir per mail:)
vom burghof in düsseldorf haben wir nur positives gehöhrt. der golf club in duisburg ist auch ok, nur etwas klein, je nachdem wieviel leute kommen. wir würden uns freuen auch zu erscheinen.
lg. dina und udo
gerne dabei ,
wahrscheinlich mit zwei heissen büromäusen !
Danke für die Mail, jenny, und wer kann uns jetzt noch was zu Nobis und zu dem Burghof in Düsseldorf sagen???
Burghof
Also, wenn mich nicht alles täuscht, ist der Burghof im Norden von Düsseldorf - und dort in Kaiserswerth - direkt am Rhein zu finden.

Es ist eine sehr schöne Location, wo man je nach Temperatur entweder drinnen, im Wintergarten oder draußen sitzen, trinken und auch essen kann.

Ganz in der Nähe steht die Kaiserpfalz (eine alte Burgruine), bei der die Mutigen unter uns geniale Fotots machen könnten, falls dann dort geöffnet ist (meist etwa bis Einbruch der Dunkelheit). Aber auch ansonsten ist für die Fotofans dort ein schöner Bildhintergrund gaaanz sicher zu finden *baeh* -
Ich würde mich riesig freuen, wenn das Treffen dort statt fände. Ich wäre dann (evt. mit meinem "Besten") dabei...
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Nuja, weiter sind wir immernoch nicht *cool*
Ich schlage vor, alle nach dem anderen abzuklappern *ggg*
Natürlich nicht an einem Abend!

LG, Jenny
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich war mal so frei und
habe das mietstudio von ralf aus der auswahl gestrichen (siehe beitrag von nanny!!!)

lg moderator aral
nach köln komme ich auch
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Tja, bei dem jetzigen Stand der Dinge, wird ein treffen wohl in Köln stattfinden.
Gibt es einen Link zum Nobis, oder kann uns jemand etwas über diese Location sagen?
Wie sieht es mit einer Organisation des Treffens aus? Ist dort Voranmeldung Pflicht?

LG, Jenny
Nobis
So weit wir wissen, hat das Nobis keine HP, sodass alles auf Vertrauenssache basiert. Wir kennen das Nobis jedoch von diversen Treffen.

Man sollte auf jeden Fall vorher mit dem Chef reden, dann lässt er sicherlich mit sich über eine geschlossene Gesellschaft reden. Lohnt sich jedoch nicht für 3-9 Interessierte. Die können sich auch ohne Voranmeldung dort treffen.

Parkmöglichkeiten sind dort kein Problem, das weiträumige Treppenhaus ist immer für ein paar Fotos gut und eine Sperrstunde gibt es dort auch nicht.

Wir suchen jetzt 'mal ein zwei Bilder für einen ganz kleinen Eindruck...

Viele Grüsse
Bar im Nobis
Die Bilder sind schon etwas älter, aber man sieht ja etwas vom Nobis.
Treppe im Nobis
...
Das Foyer im Nobis
Der Eingangsbereich ...
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Der Eingangsbereich
sieht aus, wie die Rezeptin von `ner Jugendherberge *schock* *mrgreen*

Trotzdem bin ich gespannt auf den Club, der wieviele qm hat und wieviele Räume etc.?
ist das Nobis eher eine andersartige Kneipe, oder doch eher einem Swingerclub angelehnt?

LG, Jenny
Ups...
...hier liegt wohl ein Missverständnis vor *achtung*

Das Nobis ist ein ganz normales Bistro *ggg* allerdings etwas außerhalb - man könnte fast sagen - auf dem platten Land. Dort stört man niemanden, man kann direkt vor der Tür parken und der Wirt ist sehr aufgeschlossen *ggg*

Liebe Grüsse

Marie & Chris
Ich galub das Nobis hört sich schon echt gut!
Wann wollt ihr den das Treffen haben?
Weil dann kann man ja mal im Nobis nachfragen wann wir für uns einen Raum mieten können,oder was meint ihr?


LG
JmS
Hilfreich ..
.. wäre es sicher für VIELE.. zu erfahren, was Ihr Euch konkret vorstellt.

Auch zum UT II im Mietstudio war "Popperei" sicher nicht der Konsens - aber dennoch war eine erotische Grundhaltung nicht zu übersehen und wurde auch sehr gerne angenommen...

Daher solltet Ihr klar definieren ob Ihr Euch das Verhalten zu einer "Kaffeefahrt" und "Kegelabend"vorstellt oder aber das ganze als geschlossene Gesellschaft mit offener Option im Fall des Falles..

Hieraus sollte sich wohl rasch ableiten lassen welche Location am besten geeignet ist.

Wir wagen mal mutig zu bezweifeln, daß bei völlig ausbleibender Möglichkeit im Fall des Falles - doch viele an einen Stammtisch denken werden ...

Keiner muss.. aber Ihr wisst ja wie es ist... gerne hat man die Option .. *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
gut soweit
Nu haben wir eine Location gefunden. Dann brauchen wir ja nur noch ein Datum. Deshalb schieb ich das Hier mal nach oben. *g*

gruß

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.