Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Wie weit geht die Selbstbestimmung in einer Beziehung?310
Wenn ich eine Beziehung eingehe, wieviel bleibt mir dann noch von…
zum Thema
Swingen: Lieber im Geheimen oder offen damit umgehen?155
Liebe Mitswinger. Nach über 10 Jahren Swingerei ist es für uns normal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein interessantes Porträt zum Thema

**********r1_rp Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ein interessantes Porträt zum Thema
Hallo,

da ich selbst betroffen bin, verfolge ich schon seit einiger Zeit die Beiträge in verschiedenen Foren zum Thema Behinderung, Alles was rundherum damit zu tun hat, Partnerschaften, Aktfotos oder Sexualität.

Vor einigen Monaten entschloss ich mich in Zusammenarbeit mit einem Herausgeber eines Magazin für Behinderte und ihre Freunde, einen Artikel / Porträt über mich, meinen Tätigkeiten im Beruf und Meinungen zu veröffentlichen. Der Artikel ist fertig und befindet sich im Druck, wer mag kann ihn sich auch online anschauen.

Über Eure Meinungen dazu würde ich mich sehr freuen!
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
*******ale Paar
6 Beiträge
hut ab!tolle leistung mein respeckt mfg tom
:-)
Der Artikel ist gut geschrieben und gefällt mir, weil er nicht so "reisserisch" oder "Tränendrüsen gezielt" geschrieben ist. Er hat mich berührt und auch informiert. Das ist eine gute Mischung...weiter so *top* .

Gruß vom platten Land
Lilly *blume*
Ein toller Bericht. Schön geschrieben und mit seiner Sachlichkeit informativ.
Hut ab vor deiner Leistung an sich und danke für das einstellen hier.
WAU !!!!
habe deinen Artikel heute im Handicap gelesen..
Das find ich mal echt SUPER !!

glg von kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.