Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMBOT

*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
FEMBOT
auch Bots können sexy sein *zwinker*
FEMBOT V.1.0
Medusa trifft Borg-Queen
schönes Ding.

Grafik? Plastik? per PC bearbeitetes Bild?
was ist das weiße auf dem Kopf?
ich finde, die Brüste sehen etwas Abflußfrei-Pömpeln aus, aber sonst find ichs gut. *g*

cheerio
..infos bitte..
jaaa...bitte ein paar infos über die bearbeitung/progamme..hat jemand model gestanden?...etc.
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Info
Hallo

Danke für die Komentare.
Das Bild habe ich komplett am Rechner erzeugt.
Ich mach meine Bilder meistens mit Cinema 4D, Interposer und Photoshop, es stand niemand Model.

@****tn - keine Ahnung was das Ding auf dem Kopf ist, nennen wir es doch einfach "Cerebralprozessor" *zwinker*
und es soll Frauen geben die auf "Saugglocken" stehen *smile*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Auch eine spektakuläre Arbeit von Dir.*top* Mit Liebe zum Detail. Sehr gelungen! *koenig*
verwegen,läßt viel Freiraum für Phantasien,einfach wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.