Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Svenja genießt...

Svenja genießt...
...die letzten wärmenden Sonnenstrahlen!!!


Diese Bilder entstanden gestern recht spontan, da wir die vielleicht letzten warmen Stunden in diesem Jahr noch für ein kleines "Shooting" nutzen wollten...

LG, Ralph...

ps.: ich hoffe, das diese Bilder euch ein wenig Spätsommerliches Flair an den PC bringen... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
schön
hej,
bei uns ist noch gaaaanz warm...(lüüüügfrech) und in 10 tagen bin ich in Lanzarote.

lg

walo
Tolle Bilder, schönes Modell. Weiter so!
::: Da bin ich wieder :::
... *ggg*

also ich muss sagen...das erste Bild ist der Wahnsinn...unheimlich (ich würd fast schon sagen "saumässig") erotische Ausstrahlung des Models...wahnsinnsbild...traumhaft...

lg mia
Na endlich, der Meister ...
... hat wieder erbamungslos zugeschlagen! Super geile Bilder, so finden wir! Nicht, dass unsere Meinung irgendwie durch das Modell beeinflusst werden könnte, nein, dass könnte uns nie passieren! Oder doch, OK... sie ist ja hübsch... na ja, verdammt hübsch.... OK, ich habe mir das Bild noch nicht wirklich mit Verstand angeschaut! Sorry Ralphy....!
Mal im Ernst: Wirklich sehr geil gemacht, du hast es drauf! Wann willste denn mal wieder das I von IO fotografieren??? Meld dich doch mal... menno...

PS an alle Leser: Herr Klar liebt es Ralphy genannt zu werden ...haha....! *lol*

Wir fürchten die Rache wir riesig werden! *hae*
...Rache ist süß!!! *gggg*
@****IO

Olli, ihr könnt euch warm anziehen!!! *lol*
Meine Rache wird furchtbar sein!!! Wenn ich das nächste mal zu euch komme, dann machen wir eine WE-Nonstop-Party bis zum physischen Total-KO!!! Das wird dann nicht mehr so easy wie das letzte Mal!!! [b]gaaanz frech grins[/b]
Also pack den Grill noch nicht so weit weg, den brauchen wir ganz bestimmt auch noch...

Ich werde mir wohl jetzt ganz schnell ein Wochenende "freiräumen" und mal fix vorbeigedüst kommen!!!

ggLG, Ralph...
ps.: ...und schöne Bilder von Ivo machen wir dann garantiert auch noch!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*ggg*

finde die bilder auch sehr schön!
*******1102 Mann
185 Beiträge
muß doch mal sagen Sind gut geworden deine bilder! Schöne warme frabe und coole ausleutchte! hast du für das zweite bild deine süße auf ein podst gehoben oder die cam auf den boden gelegt? ist eine coole perspektive weiter so!!!
*****r28 Mann
138 Beiträge
Hammer Bilder
Naja Ralph, was soll ich sagen ?
Die Bilder sind wie immer der Hammer,
da wird man richtig neidisch und dafür
das das auch noch spontan war.

Naja, kennst ja meine Meinung zu deinen
Bildern *ggg*
********7_ni Mann
52 Beiträge
Super Weiter So
hätte zwar nix anderes von dir erwartet, aber sind mal wieder zwei klasse bilder. finde die satten farben besonders schön. polfilter?
@mfr_photodesign
YES... *zwinker*

Weißabgleich und Blichtungszeiten manuell, Polfilter und ein bischen Hilfe vom Blitz... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

LG, Ralph...
schöne fotos....
hast du gemacht....gibts noch mehr davon?
Aufreizent
*ggg* Sehr stilvoll und ein echter Augenschmaus.
Die Dame kann am End mit so was Geld verdienen.
Macht doch mal nen schönen Kalender.
LG Hoppes
******nja Frau
22 Beiträge
sehr schöne
fotos eines wunderschönen model hast du da gemacht - da bekommt man direkt lust die position zu tauschen - lg sonja
Kommentar zu den Fotos
Erst mal mein Kompliment - sehr schöne Fotos.

Bei dem unteren Bild hätte ich ein bisschen mehr vom Himmel weggenommen, da er das Model etwas so "verloren im Raum" erscheinen läßt. Für ich bringt der Himmel keinen Mehrwert. Für ein solches Foto ist für mich ein wenig zu viel "Weichspüler" drin. Ich hätte es schärfer gemacht. Das sind die Kleinigkeiten, die ich anders gemacht hätte.

Der Schnitt, die Umsetzung in der Diagonalen und die Farben sind sensationell. Besonders gelungen -meist übersehen - sind die Anordnung der Hände / Finger.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier jemand Arbeit gemacht hat - und das bereits vor dem Auslösen an der Kamera.

Feine Sache die Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.