Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)
Liebe Foto-Gemeinde ☺️ Für ein Unterwassershooting zusammen mit einem…
zum Thema
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Such Model in HH und Umgebung für Fototermin

Such Model in HH und Umgebung für Fototermin
Hallo
im Januar möchte ich ein Fotoshooting mit dem Thema Businessfrau machen. Der Bereich wird sich im Dessous und Teilakt befinden hierzu suche ich ein Model das Lust hat sich dieser Herausforderung zu stellen.
Gruß
Dirk
Modelsuche...
nun, vielleicht solltest du noch dazu schreiben ob du ein honorar zahlen möchtest oder nicht. Fahrtkostenübernahme??

Wenn Gage und FK zutrifft, dann melde ich schon mal interesse an...

LG
Jessi
FG und Hornora
Natürlich übernehme ich die Kosten für die Fahrt und natürlich braucht es niemand für umsonst zu machen. Die Höhe des Hornorars ist dann Verhandlungssache
Begleitperson?
Ist eine Begleitperson zu dem Shooting zugelassen?
Bin zwar noch relativ unerfahren, aber Interesse hätte ich schon an deinem Projekt! Möchte aber nicht allein erscheinen!
Fahrtkosten hielten sich stark in Grenzen(quasi Null), da ich auch aus HH komme.

LG J.
Begleitperson?
Ist eine Begleitperson zu dem Shooting zugelassen?
Bin zwar noch relativ unerfahren, aber Interesse hätte ich schon an deinem Projekt! Möchte aber nicht allein erscheinen!
Fahrtkosten hielten sich stark in Grenzen(quasi Null), da ich auch aus HH komme.

LG J.
Begleitperson
Selbst verständlich kannst du jemanden mitbringen das ist offt mlas auch so üblich. Gerade bei Hotel Shootings habe ich da volles Verständniss für.
Ok, das finde ich auf jeden Fall schon mal sehr gut!
Habe dir mal eine CM geschickt!

LG J.
wenn ....
.... man so eine tolle figur hat, dann traut man sich so etwas auch eher zu!
Das, was man auf euren Fotos zu sehen bekommt, sieht aber doch auch sehr nett aus!
Danke ...
... aber irgendwie, irgendwo ist dann doch eine Hemmschwelle die erst überwunden werden muß!
Stelle es mir nicht sehr einfach vor und durch die Kids kann man nicht mal so schnell einen Tag wegbleiben!
Naja, die Kinder werden ja auch größer und irgendwann packt dich dann vielleicht ja auch der Mut!
Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Erlebniss und erstaunlich, was ein guter Fotograf aus einem herauskitzeln kann.

LG J.
*******tman Mann
2 Beiträge
Hi,
ich hätte auch Interesse an diesem Shooting..wenn ich deinen Vorstellungen entspreche..melde dich einfach.
Lg und Frohes Weihnachtsfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.