Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiles Erleichterungsgefühl

*******yed Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
geiles Erleichterungsgefühl
kennt ihr das auch? ihr müsst dringend auf's Klo, immer dringender bis man es kaum aushält und dann endlich kann man sich Erleichterung verschaffen... dieses Gefühl der Erleichterung, musste ich gestern feststellen, finde ich ziemlich geil... es tut fast genauso gut wie der Orgasmus nach einer wilden Nummer...

also, das ist jetzt kein Natursektspielchenthread (denn darauf stehe ich garnicht), sondern wollte ich mich nur mal umhören, ob es auch anderen Männern und Frauen so geht wenn sie endlich Wasser lassen können *g*
Hallo,

ja das befreiende Gefühl kenne ich auch. Naja, so stark wie ein Organsmus würde ich nicht sagen, aber es ist ein gutes Gefühl wenn man endlich kann, falls man dringend muß.
*******yed Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte auch das Gefühl im Penis in dem Moment des "loslassens"... das empfinde ich sehr gleich sowohl beim wasserlassen als auch beim Samenerguß...

ansonsten lässt es sich nicht sooo gut vergleichen, das stimmt *g*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Also...
...Orgasmusgleich find' ich etwas übetrieben *zwinker* Erleichtern ists auf jeden Fall.

Ich habe eine Bekannte, die treibt das manchmal als Spielchen mit sich selbst. Sie ist ...naja ich würde sagen....schmerzgeil.... und verdrückt sich das Wasserlassen manchmal so lange es geht und testet sich quasi selbst aus, wie lange sie das aushält. Der Schmerz dabei ist dann quasi ein willkommener "Nebeneffekt" *zwinker*

R.
natürlich ist es ein sehr befreiendes gefühl
eine erleichterung
ist ja wie druck ablassen
mit dem orgasmus würde ich es nicht vergleichen weil man vorher ja ein unangenehmes gefühl hat....eher unangenehm...dieser druck
einfach eine erleichterung
gruß leo
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich hab mal eine erotische Geschichte gelesen, in der die Damen es sich angeeignet bzw. erlernt haben, bei der Selbstbefriedigung während des Orgasmus gleichzeitig zu urinieren. Dies soll den Effekt deutlich erhöht haben. Es war dann auch egal, an welchem Ort dies war, und was danach weg zu machen war.

Gruß
Na ich weiß nicht ob das ein so tolles Gefühl ist.
Gehe doch lieber rechtzeitig.

Gruß
Eine gewisse Stimulanz ist es allemal...
Wenn die Dringlichkeit ins Unermessliche steigt, dann ist die Erleichterung umso größer.
Ich kann es nur bestätigen.
DG
*lol
ist halt einfach schön, wenn der schmerz nachlässt.
und: zu lange einhalten kann üble blasenentzündungen geben
Ich finde es irre!
Manchmal warte ich auch noch ein bißchen länger als normal. Dann genieße ich erst mal das gefühl im unterbauch und wenn ich dann gehe, dann finde ich es irre es laufen zu lassen.
*g*
LG
*******n_hh Mann
2 Beiträge
finde das auch geil
würde das gerne mal mit einer Frau ausprobieren. So lange wie möglich anhalten und dann dann Schleusen auf. Leider felt mir momentan die Partnerin dazu.
höhö
...erinnert mich an den Spruch: "Das ist schöner als jeder Orgasmus!", wenn man endlich dem drang lauf lassen kann *zwinker*

... aber ernsthaft erotisch finde ich das nicht
auch ein grund warum einläufe so viel spaß bereiten *zwinker*
*****_69 Paar
125 Beiträge
na ja...
als Orgasmuß würde ich das nicht bezeichnen ...eher als eine totale Erlösung...habe da auch so meine probleme wenn Fremde (zb:in einer Kneipe)um mich herum sind ,dann kann ich kein Wasser lassen auf dem WC...so verhebe ich das immer bis mir fast die Blase platzt(ist so ein Gefühl als ob sie Platzt)...wenn ich dann kann ,dann ist das für mich wie eine Erleichterung wenn der Schmerz nachläßt...erst ein *gleichplatz* dann ein *smile* Gesicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.