Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Blind Dinner

*********mmel Mann
197 Beiträge
Schliesse mich an...
.. und bedanke mich für die Antworten. Ich würde auch schon zu 99% "Gekauft!" sagen. *zwinker*

Ich erlaube mir mal Folgendes von der eroluna-Seite zu kopieren:

Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ;-)...
2. Ihr bekommt die übliche Anmeldemail mit den formellen Details...
3. Nachdem ihr euren obligatorischen Obulus überwiesen habt bekommt ihr eine E-Mail, in der euch ein Treffpunkt mitgeteilt wird...
4. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. ihr kommt zu der genannten Adresse
3. Nach dem Betreten der Räumlichkeiten bekommen beide die Augen verbunden...
4. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
5. Nachdem alle Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
6. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
7. Nach dem letzten Gang werdet ihr paarweise in einen anderen Raum geführt, in dem ihr es Euch gemütlich machen könnt...
8. Eine halbe Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die augenbinden entfernt... sofern ihr das möchtet...
9. (Darüber hüllen wir den Mantes des Schweigens)... *g*
10. Der Abend neigt sich dem Ende zu..
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
@zauberwald
<@****una: Wie ist da eigentlich der zeitliche Ablauf so? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Essen? Bei den vielen Gängen gibt es doch sicherlich immer wieder Leute, die das eine odere andere gar nicht mögen. Kann man da vorher Wünsche abgeben? >

zum zeitlichen Ablauf...
Einlass ist in der Regal zwischen 21:00-21:30 Uhr
21:45 Uhr wird mit dem essen begonnen, das sich bis ca Mitternacht zieht
Danach verlagert sich das Geschehen ;-)....

Erfahrungen mit dem essen bzw. Essgewohnheiten....
In einer Rundmail werden vorher eventuelle "Abneigungen" geklärt und so ist es in der Regel auch kein Problem, wenn z.B. Vegetarier und/oder Allergiker teilnehmen (halt nur etwas chaotische für uns *lach*)

Liebe Grüße
Hallo an alle. Wir sind nun auch neugierig geworden und wer kann uns nun sagen wo sowas möglich ist. Wir kommen aus Aachen.
Winni u. Daggi
*********d_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wo?
Hallo!

Wo es diese Dinner alles gibt und ob es nur eroluna anbietet, wissen wir nicht.. Sorry!

Aber nochmal die Frage:

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?!

Grüße,
Zauberwald
*********d_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Versuch
Hallo!

Nachdem anscheinend bis jetzt niemand Erfahrungen mit diesem Dinner hatte bzw. sich nicht outen will, würde uns wenigstens interessieren, ob sich jemand von euch dazu angemeldet hat und dann von den Erfahrungen berichten kann. Vielleicht kann man da ja auch gemeinsam hingehen?!

Grüße, Zauberwald
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
erst ESSEN dann AUSFLUSS?
also manchmal ist die naivität in den beiträgen nicht zu überbieten.

auf unsere hinweise wie man ein blind dinner erstens selbst organiseren kann und zweitens die bestehenden risiken optimaler eingrenzen kann erfolgten vom kommerziellen veranstalter erschreckend weltfremde antworten.

die ansichten

1. die männer gehen zwischen dem abgreifen des polochs z.b. von der rechten partnerin und dem geschlecht linken partnerin und zwischen jedem "bäumchen-wechel-dich" die hände waschen ...

2. unsere männer, jäger und sammler, üben zu hause im dunkeln fleißig die korrekte präserbenutzung ...

3. die türkontrolle verweist pärchen mit lippenherpes - aber wer redet von lippenherpes wenn herpes-genitales u.v.a. droht -

erscheinen uns r e a l i t ä t s f r e m d !
beim essen
sitz man wahrscheinlich auf einem stuhl. an ein poloch kommt mann dann nur schwierig. zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand beim essen
seine finger in anderer leute po steckt und dann weiter isst....

ein erfahrungsbericht, was zum beispiel so alles geschehen kann, wäre auf der einen seite zwar interessant, auf der anderen seite würde er aber auch
eine menge an spannung nehmen. das wäre wiederum schade. oder nicht?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
...
@********Paar

Es ging in diesem Thread um Fragen zu einem unserer Events. Diese versuchen wir zu beantworten und haben dabei auch Eure "Hinweise" *zwinker* nicht außen vorgelassen.
Und dies mit der Erfahrung, die bereits bei einigen dieser Veranstaltungen gemacht wurden...

Dies nun als naiv, weltfremd oder realitätsfremd einzuschätzen bleibt euch natürlich frei, genauso wie euer Hinweis, dieses viel lieber im prvaten Rahmen zu organisieren.

Nicht kommerziell.... wie von einem kommerziellen Veranstalter. Ich denke ihr habt dies nun ausgiebig betont *zwinker* und wir tun Euch gern den Gefallen auch dazu einige Worte zu sagen.

Ja, natürlich ist Eroluna ein kommerzieller Anbieter von Erotik-Events. Dies tun wir mit Lust und Leidenschaft UND um damit Geld zu verdienen.
Das kann man jetzt negativ sehen und dann eben diese Veranstaltungen nicht besuchen oder sich an den Ergebnissen erfreuen, die eine professionelle Erarbeitung von Eventkonzepten mit sich bringen. *zwinker*

Das diese so naiv und weltfremd wohl nicht sein können, haben uns die letzten 2 Jahre mit vielen ausverkauften Events in Deutschland und dem angrenzenden Ausland bislang gezeigt. *zwinker*

Euch wünschen wir weiterhin viel Spaß bei Euren Partys.

Liebe Grüße
"die Erolunas"
secret blind dinner......
wir waren dabei....und es war einfach wunderbar

die befürchtungen, die hier einige hatten, können wir absolut nicht bestätigen.

es war alles perfekt bis ins kleinste organisiert. das personal war super-aufmerksam und eloquent.....die gäste waren symphatisch, nett und überwiegend kommunikativ und nett.

für uns steht fest, dass wir ganz bestimmt wieder mal auf ein derartiges event gehen werden.....
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
RISIKO oder nicht?
@*********tasie

nun, früher ( zeitalter vor aids) haben auch viele menschen ohne gummi miteinander geschlafen und haben nicht gleich über einen tripper oder schlimmeres geklagt.

blindes gefummel an unterschiedlichen geschlechtern ohne zwischenzeitlichem händewaschen kann durchaus lange gutgehen.

und wenn nicht: was solls - wir wollen euch das vergnügen nicht vermiesen .... oder war es nur ein guter werbegeck?



Gruß A.
es kommt drauf an...
wo man fummelt!

und soweit ich es mitbekommen habe, hat keiner in irgendwelchen körperöffnungen herumgefummelt!

und mir ist nicht bekannt, dass durch streicheleinheiten über dem stoff....oder auch unterm stoff im bauch- oder brust-bereich, geschlechtskrankheiten
übertragen würden.

ich denke schon, dass die leute heute dafür auch ein gewisses bewußtsein haben.
einen Teil schon erlebt
Ich war schon in Zürich in der "Blinden kuh" zum essen.

Ein Lokal in dem völlige Dunkelheit herrscht und welches von Blinden geführt wird. Ganz ohne störende Augenbinde unter welcher doch noch was helles durchscheinen könnte. Das kulinarische Erlebnis einfach wunderbar und auch schon in dieser Form extrem erotisch und vor allem sinnlich.

Was nacher oder während sich auf der sexuellen Bühne laufen könnte lässt schon beim Gedanken Spannung aufkommen *zwinker*
**50 Mann
77 Beiträge
Ich hätte da ja auch noch ein paar Fragen,
man soll ja nach der Seite in einem etwas gehobenen Outfit kommen. Kann man mit verbundenen Augen essen, ohne sich total zu bematschen?

Wenn man im Anzug/Kleid steckt, was kann denn da Großartiges zw Männlein und Weiblein passieren? Außer Konversation.

Am Schluss kommen die Originalpaare wieder zusammen. Also nichts weiter mit Swingen.

Aber auch eine Bemerkung an die Gesundheitsbewußten: Handdesinfektionsmittel bereitstellen. Guter alter Weinbrand tuts natürlich auch. Riecht zwar etwas klinikmäßig/alkoholisch; man kann aber nicht alles haben.

Gruß SM
Wir wollen auch
nächsten Januar. Fest eingeplant. Hoffentlich klappt es … [b]vorfreu[/b]

Dass die Paare erstmal wieder zusammengeführt werden, halte ich für sehr sinnvoll. Mensch kann sich dann ja immer noch auf den Matten wieder mit den besonders interessanten Dinnerpartner(inne)n zusammenfinden, denke ich. Bei 20 Paaren ist das noch nicht [b]so[/b] schwierig. Muss man halt seinen Mut zusammenkratzen und sich beim Essen für später verabreden …
***_W Paar
10 Beiträge
Wenn alles so klappt wie geplant, werden wir im Januar in München dabei sein.
der S
***_W Paar
10 Beiträge
Fragen sind jetzt beantwortet
Wir waren am 11. Jan. in Eching beim blind dinner. Einige Fragen kann ich beantworten:

Habe mich nicht bekleckert!
Eroluna hält feuchte Handtücher bereit, damit man beim Wechsel der Damen die Hände säubern kann. Übliche Einwegdesinfektionstücher wären vermutlich besser.

Es gelingt durchaus, die Brüste der Damen zeitweise von lästiger Kleidung zu befreien und die Hand unter den Slip der Dame zu schieben. Wie spitze Schreie von allen Seiten bezeugten, ist das sogar recht vielen Herren gelungen.

Umgekehrt schaffen es die Damen, in die Unterhose der Herren zu greifen und den Inhalt mit Fingern und Mund zu bearbeiten.

Zugegebenerweise wäre es auf der Matte bequemer.

Erstaunlicherweise ist nach der Runde mit dem eigenen Partner nichts mehr mit einem Mattengang mit einer fremden Tischdame. Man erkennt die Dame natürlich häufig nicht wieder. Wenn dies ausnahmsweise der Fall sein sollte, ignoriert man sich. Das sogar am nächsten Tag, wenn man beim Frühstück Tisch an Tisch sitzt.

Insgesamt ist ein ein Erlebnis. Das beginnt damit, dass man sich mit verbundenen Augen ein Bild von den Räumlichkeiten und den anderen Gästen macht, das nicht mit dem übereinstimmt, das man nachher sieht. Alleine das ist die Geschichte schon wert.

Viele Grüße

S_u_W
Das hört sich gut an
Wir beide könnten uns sehr gut vorstellen wie toll das werden kann. Es könnte ja gut sein, daß wir das dann nicht mehr missen möchten.
wir waren auch dort
und ich muss zugeben: geil wars.

Dass es auf den Matten bequemer ist, tut der Erotik keinen Abbruch, im Gegenteil -- das Kopfkino arbeitet mit.

Das mit dem Wiederfinden war für uns auch ein Problem. Die Begegnung mit diversen Leuten (Wink mit dem Zaunpfahl an Claudia(? ich und mein Namensgedächtnis) mit der Nr.19: wenn du das liest, melde dich doch mal ...) hätten wir durchaus gerne noch fortgesetzt / vertieft.

Ein Lob den Eroluna-Leuten: sie sind auf viele Sonderwünsche/Bedürfnisse eingegangen, haben mehrmals nachgefragt wie es uns geht, etc.pp. Ihr Stil, Leute zu führen, die nix sehen, kam merklich aus der SM-Ecke *g* aber auch da half ein dezenter Hinweis.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sich seinen sinnen hingeben wollen
dann passt es, das secret blind dinner...

wenn man jedoch sich, wie hier im thread zu lesen, alle erdenklichen probleme ( gesundheitlicher art ) ausmahlt, in seinem unsichtbaren und somit nur gefühlten gegenüber die vius- und bakterienschleuder sowie den überträger sämtlicher geschlechtskrankheiten wittert, dann solte man an solchen events natürlich nicht teilnehmen, sich dann eventuell lieber mit herr und / oder frau sagrotan treffen...

wir jedenfalls werden solche und andere erotischen spielereien gerne wieder mitmachen...
****es Paar
423 Beiträge
klasse
aufregend muß das sein

wann wo können wir soetwas erlben

danke
***_W Paar
10 Beiträge
Sagrotan
Hallo,
@****ale
einfach im Internet nach eroluna schauen.

@*******dsee
ich denke, auch wenn jeder Teilnehmer das Vertrauen in andere haben muss, dass man nicht teilnimmt, wenn man gerade eine ansteckende Krankheit hat, kann etwas Hygiene nicht schaden. Alleine schon deshalb, weil einige Paare ja eine stundenlange Anfahrt hatten und ich in keinem Club bislang ein Bidet gesehen habe.

Ihr habt natürlich recht, wenn ich jedem Krankheitsrisiko entgehen möchte, muss ich einen Bogen um jeden Swinger-Club und jedes öffentliche Klo etc. machen.

Wir werden vermutlich wieder an einem blinden Dinner teilnehmen. Hier ist es egal, ob einer alt oder jung, hübsch oder häßlich ist. Auch das Bild, das man sich von dem Gegenüber macht, ist ein völlig anderes, wen man ihn (oder sie) nicht sieht. Vielleicht ist es das bessere.

S_u_W
Secret Blind Dinner - Wietzendorf (bei Soltau) - 14.03.2008
Wir sind angemeldet und freuen uns auf das Event. Danach werden wir sicher einen Erfahrungsbericht veröffentlichen.

Leider kamen für uns die Termine im Schloß Milkersdorf nicht in Betracht. Wirklich sehr schade, da wir das Schloß kennen und uns so einen Abend sehr gut in dieser Umgebung hätten vorstellen können.

Aber Wietzendorf wird bestimmt auch sehr geil. Schliesslich steht ja nicht die Location im Vordergrund.

Liebe Grüße die Aixlas
Also das hört sich aber sehr interesant an.

Würden auch mal mitmachen, haben von solchen Partys schon viel gehört, aber noch nie selbst mitgemacht, es ist auch immer so einen Sache mit dem Erreichen der Lokation, da wir nicht sehr mobil sind.

Aber vielleicht gibt es ja bald mal so eine Party in unsrer Nähe, dann würden wir uns gerne dafür anmelden.

In diesem Sinne
***_W Paar
10 Beiträge
Wir waren einmal auf einem blind dinner. Viele Befürchtungen haben sich völlig zerstreut. Man kann z. B. blind essen, ohne sich zu bekleckern. Wenn man nicht sieht, baut sich eine völlig andere Erfahrungswelt auf. Alleine das muss man einmal mitgemacht haben.

Dadurch, das man nicht sieht, haben auch weniger vorteilhaft aussehende Männer und Frauen eine Chance. Das muss man auch einmal so deutlich sagen.

Das einzige Bedenken, das ich habe ist, dass Mann viele Frauen befummelt, auch unten herum und Frau viele Männer, auch unten herum. Da ist es schon möglich, dass von Einer/Einem was auf den Anderen/die Andere übertragen werden könnte. Selbst wenn es keine Krankheit ist, nicht alle Damen und Herren haben vorher geduscht (brrr). Übrigens auch Damen!

Eroluna hat feuchte Tücher parat. Besser wäre da vielleicht ein Desinfektionstuch.

Insgesamt ein interessantes Ereignis. Nicht umsonst ist es wohl eines der stärker nachgefragten Events bei Eroluna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.