Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
MMF neugierig - wie sage ich es meiner Partnerin?50
Seit einer Weile brennt die Lust in mir auf einen MMF.
zum Thema
Wie sage ich meiner Partnerin, dass ich im JOY aktiv bin?28
Wie sage ich es meiner Partnerin das ich hier im joiclub bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es meiner Partnerin..?

*******_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es meiner Partnerin..?
Hallo,

ich bin neu in diesem tollen und sehr informativen Forum.

Vorab, an der Überschrift erkennt ihr auch warum ich noch keine Foto eingestellt habe, meine Partnerin weis nichts von diesem Forum und meinem Wünschen. Damit währen wir auch schon beim Punkt. Wie sage ich meiner Partnerin was ich mir wünsche, ohne Sie zu verletzten oder zu verlieren.
Ich finde Frauen in Lack/Leder Wäsche absolut erotisch und wünsche mir das meine Partnerin sich auch für so etwas begeistern könnte doch irgend wie aus irgend einem mir unbekannten Grund ist Sie für dieses Thema nicht zu begeistern. Selbst „normale“ Unterwäsche bekomme ich nie zusehen, stattdessen immer den „schlabber look“. Ein Beispiel. Wir bummelten durch die Stadt und standen plötzlich vor B.Use. Einige tolle, noch nicht einmal sehr aufreizende, Kleidungsstücke waren dort im Schaufenster zu sehen und ich sagte ihr dass mir diese und jenes Kleidungsstück sehr gefällt ... Doch mehr als ein müdes lächeln habe ich nicht geerntet….
Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich? Was kann ich tun ohne Sie zu verletzten oder zu verlieren.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Meistens ist es doch so,...
.....das Frauen, die sich in tollen Dessous zeigen, die auch gerne mal was hübsches in Lack und Leder anziehen, gerne ihren Körper zeigen. Seinen eigenen Körper zeigt man gerne, (damit meine ich nicht unbedingt zeigen im Sinne von Vorführung, sondern auch gerne vor dem Spiegel stehen, sich selber betrachten) wenn man sich selbst attraktiv findet.

Kann es sein, dass deine Freundin ihren eigenen Körper nicht richtig akzeptieren kann, so wie er gerade ist? Dass sie sich nicht attraktiv genug findet?

Wenn dem so wäre, müsstet ihr euch zuerst diesem Problem stellen.

.....und nur so am Rande, ich kaufe meine Dessous nie im Sex-Shop. Dort ist mir die Qualität zu billig.

Gruss

Faust (die weibliche)
ich
kann mich dem bloß anschließen.

vermute auch das das problem einen tieferen hintergrund besitzt.

redet doch einfach einmal offen darüber, aber nicht wie die meisten in vorwurfsvoller form, sondern methodisch und in fragestellung in verbindung mit lieben komplimenten.

nur so wird es etwas werden

lg
ich würde auch sagen,das du einfach in ruhe mit Ihr
darüber sprechen solltest,
ich hatte früher auch keinerlei Erfahrungen mit
Lack-Leder oder Latex, heute möchte ich es nicht mehr
missen
*zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich würde es ihr einfach sagen...warum verletzt?das sind doch deine wünsche...

erzähl ihr deine wünsche doch einfach und dann sehen was passiert...mehr wie ein "nein" kannst nicht bekommen
@ newby69
... du darfst nicht mit der tür ins haus fallen.
der schritt hier, ist schon 2-3 schritte zu weit.
du solltest erstmal bei deiner lieben dran arbeiten, das ihr selbstwertgefühl gesteigert wird. das wird wohlmöglich eine schwierige arbeit sein, aber am ende wird es sich lohnen. Denn nur zu 2. macht es hier richtig spaß. es macht keinen sinn, alleingänge zu machen. es wird für dich nur viel zu stressig werden. wenn du es richtig anstellst, wirst du auch deine süße dazu bringen, sexy fotos von sich machen zu lassen oder auch andere schritte zu gehen. aber wie schon gesagt, du solltest erst zu hause damit anfangen und nciht direkt hier.
im diesen sinne. viel erfolg

lg
wuppi_paar
****mi Mann
319 Beiträge
nutz doch einfach mal das weihnachtsfest aus, schenk ihr etwas was du gerne an ihr sehen würdest und dann lass du dich überraschen wie es bei ihr ankommt, die geschenkübergabe (welch grausames wort) muss ja nicht gerade im kreise der großfamilie stattfinden

ansonsten helfen winke durch die blume meisst sehr weit
Hallo,

ich kann dem Beitrag meines Vorschreibers nur zustimmen.
Immer langsam voran, nicht gleich in den Sexshop rein. *lol*

In langsamen Schritten voran. Unter Schlabberlook stelle ich mir selber so echte Liebestöter vor. Wenn Sie nur sowas trägt kannst du nicht gelich mit Lack und Leder ankommen.
Geht doch in ein normales Kaufhaus. Wie wäre es anfangs mit einer Jazzpant die gut sitzt, später! mal einen String. Wenn sie sich darin wohlfühlt wird sie vielleicht *achtung* irgendwann auch mal Lack ode rso ausprobieren.

Meine Parterin trug anfangs auch Tanga´s. Seid einiger Zeit, vielen Gesprächen/Testkäufen und Ausprobieren trägt sie aber welche beim Sex und gelegentlich beim Ausgehen. *g*

Ciao Quickmix
Mach´s doch auf spielerische Art und Weise und
zeig ihr, das Du auf diese Art von Wäsche stehst
und sie gerne damit sehen würdest...

Mach deutlich das dies kein Standartprogramm sein
sollte sondern was besonderes und vor einem Erotik
Shop sind viele Frauen eher schüchtern und zurück-
haltend... sind ja nicht alle so extrovertiert wie manch
andere Damen hier *grins*

Einfach mal Reden oder auch kleine Zettelchen schreiben
könnte vielleicht helfen...

• MICHAEL -
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich würde dir da auch raten langsam ranzugehen.... ihr zu Weihnachten sexy dessous zu schenken... nicht gleich lack und leder würde ich aber sagen... das könnte sie evt. überfordern und sie wäre vielleicht sauer.... sondern wirklich nen schönen bh und ne passende panty oder sowas (weist ja was sie so ungefähr trägt und was überhaupt nicht)....

Liebe Grüße und viel Erfolg
*****ner Mann
237 Beiträge
Wie lange seit ihr denn schon verheiratet bzw. kennt ihr euch?
@**l Es ist nicht immer alles so einfach wie für euch, oder wie es für aufgeschlossene Paare sein sollte!

Meine EX-Ehefrau kannte ich lange genug um zu wissen, das ich ihr mit ausgefallenen Wünschen nicht zu kommen brauchte!
Die trägt heute noch ihre BW-Hüftslips alles was über die Missio geht ist für sie nuttig!
Nicht jede/jeder ist zu überzeugen!
Dann kann muß man das akzeptieren oder seine Konsequenzen ziehen!

Bei mir fängt die Schmerzgrenze da an, wo ich merke, das ich mit jemand nicht mehr reden kann! Man muß nicht in allem übereinstimmen, aber darüber reden sollteman schon!
Und meine Partnerin sollte auch ganz klar sagen können, warum sie etwas ablehnt und nicht einfach die Schultern zucken und den Kopf schütteln!

Ohne Komunikation läuft bei mir keine Beziehung mehr und ich laß auch nicht mehr zu, das sich eine Partnerin so einfach aus der Affaire zieht!
*******_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
puh mit solch einer Resonanz von Antworten habe ich gar nicht gerechnet. Es ist schön andere Erfahrungen zu lesen und Tips zu erhalten.

In einigenAntworten finde ich öfters kleine Teile des Pussel’s wieder. z.B. in dem von faustspiele. Ja, ich habe öfters den Eindruck dass sie mit ihrem Körper nicht zufrieden ist und ich weis auch woran es liegt. Währe es anders, hätte Sie definitive mehr Selbstbewusstsein, doch mehr als ihr sagen und sie fühlen lassen das sie umwerfend aussieht und das ich sie liebe kann ich auch nicht. Schätze da haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Jedenfalls die Tip’s mit dem Weihnachtgeschenk klingen interessant und ich denke er ist ein Versuch wert, nicht sofort Lack und Leder sondern die „niedlicher“ Variante, Samt und Seide. Obwohl „Leder“ könnte ich ihr noch dazu schenken, darin sieht sie auch sexy aus, doch dieses Mal ist mir „Sicherheit“ wichtiger als sexy. Keine Sorge ist nur ein Lederkombi fürs Motorrad und wer weis….
By und danke
***23 Paar
144 Beiträge
ich denke auch sie muss sich als Sexobjekt entdecken
meine Freundinnen hat zum Glück nie diese Komplexe
viel Glück vielleicht helfen auch die Komplimente andere JCler
meldet euch doch zusammen an
*******_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
zusammen anmelden?
Ich glaube nicht, zumindest vorerst, dass das eine gute Idee währe. Obwohl wir schon seid 7 Jahren zusammen sind gibt es Themen die ich, wir nie angesprochen haben. Das ist halt so wenn man sich immer nur im am Wochenende oder alle 14 Tage sieht. Es gibt dann Sachen, die wenn man zusammen ist, einfach nicht erwähnenswert sind. Die gemeinsame zeit ist dafür einfach zu kurz und kostbar. Vielleicht liegt genau da das Problem, wir müssen wohl mehr miteinander reden. Uns definieren und es unserem Partner mitteilen. Tja, und wie mache ich das am besten? Werde mal in ruhe überlegen, den sich selbst zu „offenbaren“ ist für jemanden der es nicht gewohnt ist ein große Hürde. Vielleicht liegt es aber auch an mir, ein gewisses ängstliches Gefühl macht sich breit sie könne mich missverstehen. Doch da muss ich wohl durch.
Jedenfalls danke für eure Ratschläge, Tips und Erfahrungen.
by
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Genau dabei könnte dir der Jc behilflich sein.
Ich bin jetzt seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen, und das ist keine WE-Beziehung. Trotzdem hatten wir immer Probleme über bestimmte Themen zu reden. Seit wir aber gemeinsam im JC sind, geht das viel leichter. Hier trifft man Leute, die genau das gleiche Problem haben oder hatten. Da das ganze anonym abläuft, ist es viel einfacher sich zu outen.

Ich könnte mir vorstellen, wenn ihr gemeinsam vor dem PC sitzt oder unter der Woche an getrennten, habt ihr den richtigen Einstieg für ganz gute Gespräche.

Zeig ihr doch mal das JC, auch diesen Tread.

Gruss

Faust (die weibliche)
Einfach mal bei Gelegenheit ansprechen, vllt hat sie ja auch ungenannte Wünsche *ggg*
Ich glaube nicht, dass man seine Partnerin verletzt oder verlieren kann, indem man ihr gesteht, dass man(n) sie mal gern in heisser Unterwäsche sehen würde... Es gibt Frauen die scham empfinden in Reizwäsche, weil sie keine so "tolle" Figur haben. Dann muss man Ihr schon sagen, dass man Sie klasse findet wie sie ist....
Aber ansich kann das "heisse-Wäsche-Thema" doch kein wirkliches Problem sein, ist ja nix anstössiges oder besonders ausgefallenes....

LG zigg_zagg
Denke auch dass da keine Frau beledigt wegen sein könnte, am schönsten ist es aber noch die Teicle zusammen zu kaufen, macht doppelt Spass.
in Beispiel. Wir bummelten durch die Stadt und standen plötzlich vor B.Use. Einige tolle, noch nicht einmal sehr aufreizende, Kleidungsstücke waren dort im Schaufenster zu sehen und ich sagte ihr dass mir diese und jenes Kleidungsstück sehr gefällt ... Doch mehr als ein müdes lächeln habe ich nicht geerntet….


im innersten sind wir doch alle geile säue und wilde hengste...
ich würd die dinger kaufen und bei einer passenden gelegenheit ihr schenken
also
ich würde erst mal schritt für schritt mich mit ihr an die sache rantasten und erst einmal ihr selbstvertrauen aufbauen und dann ach über deine und ihre wünsche reden ich habe am anfang auch schwierigkeiten gehabt und mich erst dagegen gewehrt aber mit der zeit und seit dem wir uns auch in so foren angemeldet haben waren wir gezwungen über unsere träume vorstellungen und wünsche zu reden und seit dem macht es mir spass meiem schatz mit schöner wäsche zu reizen
also verlier den mut nicht und versuche es viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.