Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
648 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Chatten in einer Beziehung / Ehe113
Wenn in einer langjährigen Beziehung/ Ehe „fremd“ gechattet wird, was…
zum Thema
Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...31
Einen wunderschönen guten Abend, Zur Zeit befinde ich mich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr alles um die Seiten zu wechseln

*****t83 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Was tut ihr alles um die Seiten zu wechseln
Was tut ihr um neue Leute kennenzulernen und um eine neu Beziehung zu beginnen.

Chatten, Blinddates, Parnterbörsen, Single-Partys usw.


Eure Erfolgen, eure Reinfälle
*****h83 Mann
2 Beiträge
Da gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten, je nachdem, was man gerade sucht...
Ein Patentrezept gibt es natürlich wie bei allem anderen nicht, aber ich habe immer den "zufälligen" Weg bevorzugt. Damit meine ich, als Single besonders viel zu unternehmen, ob mit Freunden oder alleine ist relativ egal. Vor allem bei Aktivitäten wie Billiard-spielen, Schwimmen oder beim Eislaufen lernt man die ein- oder andere interessante Frau (oder halt Mann) kennen.
Bei Partnerbörsen und generell im Internet habe ich persönlich leider noch nie jemanden kennen gelernt, der beim ersten Treffen genauso war, wie zuvor in den Gesprächen und so stellte sich die Person dann doch als Flop herraus.
Blinddates sind dagegen schon irgendwie anders, da man vorher nichts von dem Gegenüber weiß, ist man hinterher wenigstens nicht enttäuscht und in einem Fall habe ich sogar mal eine gute, wenn auch leider sehr kurzlebige Erfahrung gemacht.

Am besten selbst ausprobieren, was dir am besten liegt; der direkte Kontakt oder erstmal anschreiben im Internet....

Das wichtigste ist eigentlich immer nur, daß man sich selbst keinen Stress machst, sonst findet man niemanden oder die/den falsche/n.
******bra Mann
21 Beiträge
Schicksal
Bei Partnerbörsen habe ich Leute kennengelernt aber ich habe niemals mit jemand getroffen. Hier beim Chatten ist es fast unmöglich jemand gut kennenzulernen, weil es zuviel "Fakes" gibt.
Jemand zufällig kennezulernen ist für mich wie ein Blind-Date oder ein Interview. Du hast eine begrenzte Zeit, die andere Person deiner Eignung zu überzeugen. Obwohl ich gestehen muss, dass bei einem Blind-Date fühlte man sich mehr "unter Druck".

Meine Meinung danach ist, dass es sich bloss um das Schicksal handelt. Ich habe Frauen/ Geliebte in Flughafen und in Supermärkte kennengelernt.

Es gibt kein Geheim. Manchmals setzt sich das Glück am Steur und wir mussen einfach warten, bis wir die Frau unserer Träumen finden oder bis die Frau uns findet.
Persönlich
kann ich von partnerbörsen nur abraten. die zocken nur ab und es passiert nichts reales. so war es jedenfalls bei mir. habe das aber schnell
mitbekommen und kein geld überwiesen. kumpels und kumpelinen
haben mich gewarnt.
******_he Frau
15 Beiträge
Ganz ehrlich:

Ich hab noch nie gesucht. Sowas findet sich von alleine. Vor allem dann, wenn man es nicht braucht und nicht erwartet.

Ich kann es sehr gut genießen alleine zu sein, ich bin tatsächlich zufrieden. Ich hab immer nur Probleme, die ich mit einer Partnerschaft genauso hätte und arbeite da deshalb auch alleine dran. Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben!

*ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
allein weg zu gehen ist mir zu doof. und übers inet hatte ich vor einiegen jahren meinen ex freund kennen gelernt. aber leider gibts im inet viele spinner und sexsüchtiege die nur das eine wollen.
******_he Frau
15 Beiträge
Nicht bös sein, aber
@**e black angel
aber leider gibts im inet viele spinner und sexsüchtiege die nur das eine wollen.

Ja und die sind alle hier... *ggg*

(Ist nun mal eine Erotikcommunity)
Markt der Möglichkeiten
Für mich als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist es manchmal nicht so einfach neue Leute (natürlich auch Männer *roll* ) kennen zu lernen. Da ist das Internet manchmal sehr hilfreich.

Ich habe sowohl mit Partnerbörsen als auch hier schon positive und negative Erfahrungen gemacht. Die Anzahl der "Spinner" hält sich in beiden Medien die Waage.

Hätte ich mich nicht drauf eingelassen, dann hätte ich so manchen schönen Abend eben nicht verbringen können.

Ich seh das alles sehr locker. Wenn es mal ein Flop ist oder der Typ im Internet als Tiger abgesprungen und beim ersen Treffen nur als Bettvorleger landen kann, dann ist es eben so. Außerdem lässt sich mit Flopgeschichten so manch müde Partystimmung heben *mrgreen* .

Ich betrachte das als Reise in die virtuelle Welt *engel2* und wer ein Reise macht, der hat auch was zu erzählen!!!!!!!!!!!!

Traumfrau

PS: Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf, auf den einzigen Nichtspinner hier zu treffen *genau*
******_he Frau
15 Beiträge
Recht hast Du
Hallo Traumfrau,

recht hast Du!

*zwinker*
@tamina
Habe immer Recht! Berufskrankheit *ggg*
Gruß Traumfrau

PS: Schönes Profil hast du!
******_he Frau
15 Beiträge
@Traumfrau
Das ist doch sonst immer mein Spruch! (Wir scheinen einiges gemeinsam zu haben *lol* )

Danke für das Kompliment!
Eine Patnervermittlung, Singel-Partys und so find ich doch recht *wuerg*
Ich belasse es lieber beim guten alten Flirten beim weggehen o.ä.
ist viel lustiger und kommt oft viiiiiiiel mehr bei raus, als wie bei allem anderen!

Flirt ahoi

*engel2*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@tamina
mit sexsüchtig meinte ich eher sexkrank. für denen gibts nix anderes. wenn man sich mit denen treffen will musste schon bereit sein.
*******eN8 Mann
322 Beiträge
beziehung zu beginnen?

hmz nix. warten. hast du schonmal zu ner frau gesagt "so beginnen wir zusammen eine beziehung?"
also ich geh weg, hab meinen spass mit freunden (die in einer beziehung zu kurz kommen) und wenn ich mit einer frau ins gespräch komme kann sich ja ev. merh entwickeln... bwziehung, ons... freundschaft was auch immer. wenn man verkrampft sucht, die erstbeste nimmt und mir ihr ne beziehung nach der brecheiesen-methode beginnt gehts glaub eh zu 99% schief...
habe nie was dafür machen müssen, es geschah einfach, das liegt wohl an der austrahlung die man sendet.
nur leider jetz, wo ich ein alter, frustriert, einsame mann geworden bin, mache ich viel aber alles sehr erfolgslos.
der lack ist eben ab...
..ich..
muss mich nicht auf 100 Singleseiten anmelden..mit Krampf bzw. Schild auf der Stirn "help...nimm mich"!

Ich überlasse alles dem Schicksal...entweder kommt der Prinz auf dem Weißen Roß....der Frosch,den ich küsste....oder aber ich lass es...
Flirten im realen ...der Augenkontakt..ein Zwinkern ist viel schöner..als 1000de von mails auszutauschen und dann entpuppt sich das wieder zu einem fiasko...
****ne Mann
112 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele *rock*
**an Mann
34 Beiträge
CathyB hat recht
Ich bin zwar sonst kein Fan vom Schicksal, da ich das lieber selber bestimme (wenn möglich) aber gerade in sachen Partnersuche gibt es nix besseres als das Schicksal.
Lebe einfach dein Leben und lebe es so gut du kannst und dann kommt auch wieder das was du suchst. Die krampfhafte Suche nach einem Partner verschafft einem nur Depressionen wenn es nicht klappt.
Nachhilfe
... aber mit der Anmeldung bei Partnerbörsen oder hier im JC, kann man (frau natürlich auch), dem Schicksal doch ein bisschen auf die Sprünge helfen!
Aktionismus hat noch nie geschadet!
Gruß Traumfrau
**an Mann
34 Beiträge
Ja und nein
Nachhelfen ist natürlich immer erlaubt, aber gerade in Sachen Singlebörsen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, aber es gibt natürlich auch positive Erfahrungen, leider meistens von anderen. Und das was ich hier im JC so schön finde das nicht jeder unbedingt jemanden sucht und trotzdem viele nette Menschen zusammen kommen.....und natürlich das erotische Ambiente, vieleicht hilft das ja auch ein bisschen weiter.
@oban
Wollte ja auch nicht ausdrücken, dass hinter einer Anmledung zur Singlebörse eine Erfolgsgarantie steckt!
Aber zu Hause hocken und auf den Märchenprinzen warten, der einfach mal vorbei kommt und schellt, hilft mir ja noch weniger!

Außerdem:
Immerhin für Frau auch eine tolle Gelegenheit, sich öfter mal zum Essen einladen zu lassen *ggg* !

Nicht gleich hauen!
Traumfrau
**an Mann
34 Beiträge
Niemals würde ich es wagen.....
........dich oder irgentjemanden anderen zu hauen!!!

Aber prima Idee das mit dem Essen *lol*

*schock* oh *idee* verdammt, jetzt weiss ich was ich immer falsch gemacht habe *rotwerd*

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Was tu ich?
Ich versuche einfach weiter am Leben teilzunehmen. Das heißt, nicht verkriechen und jammern.
Ich bin immer schon eine Frau gewesen, die sich gerne die eine oder andere Nacht um die Ohren schlägt, was jetzt nicht heißen soll, dass ich vergnügungssüchtig bin. ( Schließlich muss ich arbeiten auch *lol* ).
Ich habe ein nettes Stammlokal, wo ich wirklich gute Freunde habe und wo ich auch jederzeit hingehen kann und sei es nur auf zwei Gläser Wein.
Klar ich schreibe hier im Forum und bin auch noch in anderen Chats, aber ich habe Chat und Forum nie als Partnerbörse betrachtet. Es sind mehr Orte wo man eben mit Gleichgesinnten plaudert, mal ernsthaft, mal lustig oder mal belanglos.
Ich habe mich auch schon mit Menschen aus dem WWW getroffen, muss gestehen, dass diese auf längere Sicht immer in irgendeiner Form ein Flopp waren. Ich bin dann doch mehr ein Fan der realen Begegnung. Aber ich schließe nichts aus.
Wobei ich wirklich und ganz ehrlich nicht jetzt hektisch zu suchen beginne, entweder es ergibt sich was oder nicht. Und ich kann alleine oder auch zu zweit gut leben.

in diesem Sinne lg marie
Nachsatz
Spinner gibt es dort und da, mag sein, dass das Potential an Spinnern im WWW höher ist, aber ich kenne Menschen, die haben im Netz ihren Deckel ( in Anlehnung an die Deckel-Topf-Theorie) gefunden.

Dazu sei gesagt, ich bin auch nicht ein einfacher Mensch, ich kann versponnen sein und auch zickig und ich erwarte mir auch nicht von potentiellen Partnern, dass sie fehlerfrei und perfekt sind.


marie
**********nsued Paar
267 Beiträge
Ich sag's ganz technisch:
Den große Vorteil im Internet sehe ich darain, dass ich genau finden kann was ich suche, ohne Streuverluste, ohne Zeitaufwand.

Hier finde ich zB genau die Spankingpartnerin, die wiederum das sucht was ich biete (ich bin glücklich verheiratet, aber meine Frau findet halt nichts daran, wenn ich ihr auf den Himntern schlage)...... aber es stimmt schon, so wirklich spannend wird's erst, wenn man den Menschen kennenlernt, mit all seinen Ecken und Kanten. Erst dann funkt's oder eben auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.