Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
642 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zum Thema
Chatten in einer Beziehung / Ehe113
Wenn in einer langjährigen Beziehung/ Ehe „fremd“ gechattet wird, was…
zum Thema
Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...31
Einen wunderschönen guten Abend, Zur Zeit befinde ich mich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr alles um die Seiten zu wechseln

das richtiige versuche ich zu tun wenn ich kein Single mwhe sein will aber das ist nicht so einfach..


sex bekommt man doch ziemlich schnell wenn man den wirklich braucht und einfach nur Leute kennenlernen finde ich auch nicht so schwer aber dann die Dame die man vergoettert nicht nur ins Bett zu bekommen sondern ihr auch noch klar zu machen das Mann es sehr ernst meint mit der ganzen Sache

hmmmm das ist echt schwer .... *snief2*
*****e77 Frau
206 Beiträge
man muss nicht suchen
das ist ist genau das falsche. wenn du wirklich nix anderes mehr machst, als immer nur daran zu denken, das du kein single mehr sein willst. dann wirst du immer single bleiben. du musst die zeit die dir als single bleibt nutzen. nicht suchen. du wirst schon gefunden. ist bei meiner letzten beziehung auch so gewesen. sie sit zwar auch schon wieder vorbei. aber das hatte andere gründe. ich werde mich weiterhin finden lassen. und gucken was kommt. nur nicht so versteift suchen. das wird nix!! *fiesgrins*
ich suche garnicht
*lol* ui nach dem Post von meiner Vorrederin wollte ich nur noch schreiben das ich garnicht suche ..

wenn das Herz nunmal gefunden hat und da kann einem Der Kopf ja meistens noch so viel dazwischenreden das hilft nix .. dt haenn selbst wenn man gefunden
heist das ja noch nicht das man das ganze nicht verbocken kann.


aber stimmt schon wenn es passt dann passte es wohl von beiden seiten..

und solange tief Luft holen und hoffen das der Atem reicht...
*****e77 Frau
206 Beiträge
ui
dann habe ich dich wohl falsch verstanden. für mich hörte es sich so an, als ob du auf der suche bist. aber wenn es nicht so ist, um so besser! gefunden werden ist immer besser! wer weiss wer weiss was so alles passiert!!
*fiesgrins*
Vor allem....
... hab ich , wenn ich jemanden kennenlerne, nie eine mögliche Partnerschaft im Kopf, das blockiert nämlich nur und lässt dem Gegenüber gar keine chance, das Du ihn RICHTIG kennenlernst....
Man sagt ja nicht umsonst das das unerwartetet eben unerwartet kommt....
smile...
@white_orchidee
ja liebe Orchidee,
so habe ich auch mal ne weile gedacht.......

langsam anfangen ohne sich nen Kopf zu machen , da verstelt man sich nicht zu sehr und kan die Gefuehle zum bluehen bringen ......

leider ist die Welt so schnelliebig geworden und wenn man nix macht heist es nach 2 Wochen das sie nen anderen hat oder man landet mit ihr im Bett und sie denkt das ist doch eh nur ein Spiel und nicht mehr ....

also langsam angehen aber den richtigen Moment nicht zu verpassen der grosen Liebe zu zeigen was man empfindet ....

schwer in der heutigen Zeit finde ich .... aber machbar *cool*
*******188 Mann
31 Beiträge
...
ich tut eigentlich nicht viel dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.