Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Müssen Swingerclubs so aussehen...?46
Als Gelegenheitsbesucher von diversen Swingerclubs stieß uns…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte der perfekte Swingerclub aussehen!

Wie sollte der perfekte Swingerclub aussehen!
Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar, dass immer noch auf der Suche nach dem "Perfekten" Swingerclub ist!
Leider hat uns alles, was wir bis jetzt gesehen oder gehört haben nicht überzeugt!

Wir haben viele Ideen und Vorstellungen wie ein perfekter Club aussehen sollte!

Wir suchen nicht nach einem Club, sondern würden von euch gerne erfahren, welche Kriterien für euch in einem perfekten Club wichtig sind: Atmosphäre, Ambiente, Publikum , Musik, Altersdurchschnitt usw.!

Würden uns über Anregungen und oder Erfahrungen die ihr in anderen Clubs sammeln konntet freuen!

*ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wie sieht denn bei euch der perfekte Swingerclub aus?

Faustspieler
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmm
Ist das Wort "Perfekt", nicht sehr subjektiv?
Was für den einen Perfekt ist, ist für den anderen schon wieder total öde.
Ich glaube nicht, das man das so entscheiden kann.
Am besten einfach ein paar Clubs probieren, bis man den passenden für sich gefunden hat.

Grüßle
Markus
******sMO Paar
1.503 Beiträge
der perfekte Swingerclub ....
Unserer Meinung sollten mehr Rückzugmöglichkeiten für Paare vorhanden sein ...
Räume , in denen die Paare entscheiden können , wer mitspielen darf oder nicht !
In dem Club , in den wir gehn , gibt es nur einen Käfig und ein abgetrenntes Bett ... sonst Nix ! Einfach mehr Möglichkeiten , zum Zusehn , zum Zusehn lassen !


WOmeetsMO
Perfekt?
Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für die Beiträge!
Wie schon erwähnt suchen wir nicht nach einem Club den es schon gibt, sondern tragen alle Vorstellungen und Wünsche der JC-Mitglieder hier zusammen!

Für jeden sind andere Kriterien wichtig, klar sieht der eine das eher so und der andere so!

Wir möchten von euch erfahren was euch in anderen Clubs fehlt und was ihr für Vorstellungen und Wünsche habt, für einen "Perfekten Abend"!

Wir freuen uns über weitere rege Resonanz!

GLG *lol*
Smile
Wie ein perfekter Club aussehen soll...

So wie der den wir in Gedanken schon geplant haben! *zwinker*

Ideen haben wir genug, es fehlen nur noch das passende Gelände,

und wie das immer so ist... jaja, die Finanzen.

Ein gepflegtes Ambiente, die Räumlichkeiten nicht zu groß, so das sie warm und freundlich wirken.

"Spielzimmer" die phantasieanregend sind, Themen-Räume die ab und an mal wechseln.

Immer nur "Spielwiesen" und Dunkelkammern... nöööö, das hat es überall.

Ein schöner Aussenbereich, der nicht nur einläd faul in der Sonne zu liegen.

Klar... Sauna, Whirlpool und Duschen, die nicht nur der Hygiene dienen, daran haben wir auch schon gedacht... *baeh*

Kurzum wenn wir dann im Lotto gewonnen haben,
geben wir Bescheid und verteilen Ermässigungskarten für JC-Mitglieder (auch für die ohne Glieder *zwinker* )

Das Karree in Phillipsburg, entspricht annähernd unseren Vorstellungen...

Liebe Grüße
Lys und Alex
****ait Mann
9 Beiträge
Alsoooo, ich finde, das casa Blanca in Menden kommt bis auf einige - eher kleinere - Einschränkungen (vor allem das fehlende Außengelände) einem optimalen Club unheimlich nahe.
Aber in jedem Fall ist der absolut entscheidende Faktor, auf welche Leute man dort trifft. Wenn das nicht passt, ist auch die beste Location nix.
Liebe Grüße
Tom
****gum Paar
130 Beiträge
der perfekte club ist für uns das http://www.fun4two.nl da paßt alles location

leute und die stimmung...
spießig?
Hm also ich finde die Swingerclubs doch ziemlich spießig...die Einrichtungen zeugen meistens von einem zweifelhaften Geschmack...am tollsten finde ich es wenn im Hintergrund ein privater Radiosender läuft, mit viertelstündigen Staumeldungen *g* Außerdem schien es mir so, dass es beim Sex doch nicht so wirklich frei zuging, Hausmannskost mit Partnertausch eher (kann auch am Publikum gelegen haben)...das macht noch keinen wirklichen Reiz aus für meinen Geschmack - gerade eine gewisse Anonymität sollte doch helfen, sich richtig gehen zu lassen, oder...?
Das Schweigen beim Sex find' ich net soo prickelnd.. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.