Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zum Thema
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:113
Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage Hi allerseits, um es…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgens einen Quicky über sich ergehen lassen

******_nw Frau
79 Beiträge
Also es gab mal ne Zeit, wo ich den Sex "einfach hab über mich ergehen lassen" - und das war bei meinem Exmann. Er hat nicht wirklich gemerkt ,dass ich keine Lust hatte. Aber gott sei dank sind die zeiten vorbei.

Ich weiß, dass ich damals einen Fehler gemacht habe und würde sowas nicht nochmal tun. Aber die Befürchtung,dass ich nochmal in die Situation komme habe ich nicht.

Back to Topic:

Da ich nie wieder Sex "über mich ergehen lassen würde" würde ich logischerweise auch keinen Quicky über mich ergehen lassen.


LG Angi
****und Mann
19 Beiträge
ich zitiere aus der "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit":

"Reden Sie drüber!"

Und der Satz ist meiner Meinung nach so ziemlich der wichtigste Tip für ein für jedermann tolles und befriedigendes Sexleben - drüber reden!

Kommunikation ist alles!

LG
Reden hilft...
Also morgens ab und zu mal mit nem Quickie aufzustehen ist ja mal ne schöne Sache, aber immer????? Naja wenn es ir nicht gefällt dann rede darüber. Bringt ja nichts wenn du nichts davon hast.....
Über sich ergehen lassen...
muss man so manches im Leben, aber nicht im privaten/sexuellen Bereich.

In einer Partnerschaft sollte man über alles reden können, das hat nichts damit zu tun dem Partner Wünsche abzuschlagen. Wenn du dir bei dem morgendlichen Quickie benutzt vorkommst, warum sagst du es ihm dann nicht? Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er Verständnis dafür dass du hier und da nichts gegen den "Frühsport" hast - allerdings gegen dass regelmäßige "Muss".

Sex unter Zwang - und sei es nur der innerliche Zwang ihm nichts abschlagen zu wollen - kann und darf nicht sein.
tu es nicht nur weil dein partner es will. das ist der größte fehler den du machen kannst. erklär ihm das du nicht möchtest. wenn er dich liebt dann versteht er es bestimmt. *ggg*
Ein Quicky am morgen
versüsst mir den Tag erst richtig und ich komm viel besser in den Tag hinein. Da ich allgemein ein Morgenmuffel bin, ist ein Quicky das beste Hausmittelchen dagegen *pimper*
Und mein Schatz beschwert sich nicht mehr, wenn ich ihn morgens mit einem grimmigen Gesicht anschaue, sondern mit einem lächeln. *ggg*

LG
Nici
also
ich könnte mir nichts bessers vorstellen... da geht doch gleich 2 mal die sonne auf [b]G[/b]
was nichts besseres vorstellen??
Die Vorstellung, einen Partner neben dir liegen zu haben, der eigentlich nicht will und du aber trotzdem deine Nummer durchziehst??? *roll*

Hast den Anfangstread wohl nicht gelesen?

Ich wunder mich nur?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Was heißt hier über sich ergehen lassen, es ist doch absolut geil so in den Tag zu starten.
hmm...also jeden morgen müssen wir/muss ich das auch nicht haben.
aber so ab und zu( viell. so 3-4 pro woche) ist das doch echt geil!

aber wenn man das nciht möchte ist der einzige weg denke ich mal drüber reden....


LG
Midgardpaar (w)
Super Kick für den Start in den Tag.........!!!!!!!!! *geheimtipp*
Ergehen lassen?
Wieso ergehen lassen? Ich finde es richtig geil, morgens einen Quicki zu haben. Dann startet man richtig relaxed und gut gelaunt in den Tag. Also nix mit "ergehen lassen" sonder einfach genießen!
Hinweis
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
Wir danken euch für euere rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Meinungen in Teil 2.

*alarm*
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.