Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Paarefreitag - Seevetal (13.04.2012)

PoolPool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
der erste Paarefreitag - Seevetal (13.04.2012)
im April
Natürlich zahlt jedes Joyclubmitglied, auch "Normalos", in der ersten Stunde nach Öffnung, nur unseren Happy Hour Tarif!!!!
Und alle PremiumJoyler, mit ausgedruckter Anmeldung, während der gesamten Öffnungszeit den JoyTarif!!!




Der erste Paarefreitag im April.....

Es kann wieder richtig heiß hergehen in unseren heiligen Hallen. Couple Only, unser absoluter Paareabend, gerne auch mit der ein oder anderen Solodame ; -).

Wie immer zum Paareabend, wird unsere Sektbar im Poolbereich auf Euch warten... Ein Gläschen Sekt im Whirlpool bevor ihr Euch dann in einen heissen und erotischen Abend stürzt.


Als kleines Highlight, wird der heutige Paarefreitag noch mit ein klein wenig Musik untermalt. Nein keine laute Party, bei der keiner sein eigenes Wort mehr versteht aber…..lasst Euch überraschen.

Natürlich gibt es auch an diesen Freitagen unsere kleine Sektbar am Pool und jede Menge Cocktails...

wir freuen uns auf unsere netten Paare und Solodamen


der erste Paarefreitag
im April

Seevetal, Niedersachsen
13.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
der erste Paarefreitag



****ar Paar
346 Beiträge
Erster Paarefreitag.

Liebe Grüße an Tanja und Ihr Team.
Wir waren nach längerer Pause wieder im Absolut und wollten nur sagen wie schön es war.
Ein freundlicher Empfang , auch oder gerade weil sie dabei nett frech ist.
Ein aufmerksames Team am Tresen, eine Fee die immer für saubere Handtücher sorgt und besonders toll war das reichhaltige Buffet, sehr schön aufgebaut und eine große Auswahl.
Nicht zu vergessen die die nette Stimmung an der Bar ab 02:00 Uhr. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt

Liebe Grüße
V & H
****ar Paar
346 Beiträge
Nicht zu vergessen nette Paare. die um uns rum waren *top*
**********ure21 Paar
104 Beiträge
unser erster
.. aber ganz bestimmt nicht letzter Club Besuch

Wir wurden herzlich willkommen geheißen und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Ambiente: ein Traum! Das Essen: einfach lecker! Das Team: freundlich und aufmerksam!

Natürlich wurde uns der Einstieg von einem ganz wundervollen Paar noch leichter gemacht.

Danke an alle !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.