Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Effektive Knebel46
Was sind eure Lieblings Knebel bzw die effektivsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit Höschen?

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Was tun mit Höschen?
Also ja, ich geb's zu: Ich hab nen Höschenfetisch. Vielleicht, weil ich selten welche tragen darf, mit Sicherheit aber, weil ich es schlicht schöner finde, wenn mein Hintern hübsch verpackt ist.
Wie auch immer: Ich hab mal ne Geschichte geschrieben, wo ne Frau ihr Höschen als Haarband benutzt (Haarband) und natürlich hat mein Mann die auch gelesen.
Und jetzt hat er mich beauftragt, in den H&M in Zürich an der Bahnhofstrasse zu gehen (weil da die Verkäuferinnen so hochnäsig-gelangweilt herumgackern), mir ein hübsches Höschen auszusuchen, damit an die Kasse zu gehen und, während ich bezahle, mir damit die Haare damit zusammenzubinden und dem Mädel zu sagen, dass das die einzig richtige Art ist, ein Höschen zu tragen.

Und jetzt die Frage: Wozu kann man Höschen sonst noch gebrauchen? (Als Knebel, klar, weiss ich schon. Am liebst schön feucht *zwinker* )
Vielleicht gibt es ja mal eine Geschichte aus den Ideen. Oder einen Erfahrungsbericht *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wozu kann man Höschen sonst noch gebrauchen?
Hmmm.... ich nehm alte Unterhosen (sofern sie aus Baumwolle sind) von mir meist als Putzlappen in der Werkstatt oder zum Autopolieren. Gibt nix besseres. Ich vermute aber mal, dass dir die Verwendung eher weniger vorschwebte *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Da vermutest du richtig. Zum Schmunzeln hat sie mich doch gebracht. *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich hätte aber noch eins...

Meine beiden Kids haben 2 meiner Satin-Boxershorts als "Kuscheldecke" zweckendfremdet, die überall hin mit muss... gibt teilweise recht komische Blicke, wenn Nicht-Eingeweihte (Freunde und Bekannte wissen darüber schon länger Bescheid) feststellen, mit was die Kinder da kuscheln.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Kommt schon mal vor
dass ich ein schön besticktes Teilchen sozusagen als Lampenschirm vor einer Halogenbirne benutze. Wirft ein wunderbares Licht mit schönen Konturen

Hatte auch schon mal ein rein weisses aus Baumwolle als Schweisstuch beim Golfen dabei im Bag. Das hab ich meiner Begleitung vor den Augen meiner Kumpels ausgezogen und halt so genutzt auf der Runde.

Sie war dann die ganze Zeit sehr bemüht, dass ihr keiner unter den Rock schaut. Geht aber halt nunmal nicht wenn Frau mitspielt *zwinker*
...
... als Armband
******ana Frau
1.996 Beiträge
Nun, es gibt ja bekanntlich Aktenmappen mit Gummischlaufen an der offenen Seite, damit nichts herausfällt.

Wie wäre es also mit einem niedlichen String als "Sicherung" der Blätter in einer Bewerbungsmappe^^

lg su
Höschen einmal anders ?
vielleicht wie die Prinzessin im Turm, viele schöne, bunte, uni-farbene zusammen binden,- und als Seil benutzen und den Prinzen zu sich nach oben bitten.
Der Prinz wartet bestimmt nicht lange.
Hoffe die Höschen halten was aus !
lg Pariser42
RE: Was tun mit Höschen?
Liebe painispleasure,

die Idee, Dein Höschen als Haarband zu benutzen ist genial. Und Dein Dom hat daraus eine machbare Aufgabe für Dich gebastelt. Herrlich!!! Das regt echt an.

In der Tat, warum soll ein Höschen nur zum Anziehen dienen? Und überhaupt, spätestens in der warmen Jahreszeit, kann ein hübsches Höschen als ein schickes Accessoire getragen werden. Z. B. als geschickte Verzierung eines Gürtels.

Ich mag Höschen sehr! Weißt Du warum? Hi - es macht großen Spaß, es der Herzensdame auf einem Rastplatz auszuziehen.

*genau*

Also, auf Ideen kommen manche Mädels: einfach ungefragt Höschen unter'm Mini zu tragen - unerhört ist das. Für solche Fälle von Ungezogenheit habe ich immer etwas im Kofferraum dabei.

Als Knebel hat ein feuchtes Höschen schon mal gedient, allerdings bekam ich es in den Mund geschoben mmmpffffff mit der freundlichen Bemerkung meiner Lady, dass das in den nächsten Minuten unbedingt notwendig sei. Die Frage "warum?", konnte ich aus verständlichen Gründen nicht mehr stellen. Und später mußte ich sie nicht mehr stellen... Später wußte ich Bescheid.

Ich finde es schick, einem ausgedienten Höschen als Autoantennenzierde weiterhin seine Existenz zu erlauben.

Ein besonders niedliches, zierliches Höschen, mehr aus Spitzen, als aus Stoff, läßt sich wunderschön innen am Autorückspiegel drapieren. Das könnte allerdings dann problematisch werden, wenn der Fahrer dadurch zu sehr abgelenkt wird. Träumen ist schön, aber bitte nicht als Lenker eines Fahrzeugs.

Man kann mit einem Höschen die Kopfstützen im Auto verschönern. Kopfstützen sind wichtig, aber langweilig. Die dürfen gern etwas fetzig-frech aussehen. Und ein paar hübsche Farbakzente bringen etwas Fröhliches, Lebendiges ins triste dunkle Unigrauschwarz des Wagens.

Diese Idee gefällt mir auch gut: eine Sommerwanderung, meine miniberockte Lady findet es warm. Ich scheue keine Mühen und im Handumdrehen sorgt die milde Sommerluft für eine angenehme Kühlung unterm Minirock. Das Höschen hänge ich luftig an ihren Daypack, so hat sie ein trockenes Höschen, sollte es am Abend für OHNE zu kühl sein. *hothips*

Auch an einer Halskette kann ein Höschen geschickt drapiert werden. Einen Mann kann so etwas fertig machen. Er sieht die Zierde und denkt - "oh, mein Gott, sie trägt ihr Höschen an der Halskette!!!"

Sein Körper fängt bereits ungewollt mit den Gen-Austauschvorbereitungen an *kondom* , da meldet sich sein Verstand

"hör Mal, Deine Augen täuschen sich, keine Frau trägt ihr Höschen an der Halskette spazieren - das sieht nur so aus."

Die Lady geht weiter, und läßt einen Herrn zurück, dessen Gedanken sich für den Rest des Tages mit der Frage beschäftigen "hat sie es, oder hat sie es nicht". Und spätestens in der Nacht kommt er darauf: "ach, ich hätte sie einfach nur fragen müssen, dann hätte ich, dann könnte ich..." Ja, das ist dann wieder die blöde Geschichte mit dem Konjunktiv. Schon in der Schule hatte er es nie kapiert, doch jetzt kapiert er, noch zu langsam, aber es wird. Das drapierte Höschen verhalf ihm zur Selbsterkenntnis

So betrachtet, hat ein geschickt drapiertes Höschen durchaus das Zeug dazu, der Intelligenz auf die Sprünge zu verhelfen. Schlimm ist das bestimmt nicht - jeder kann mal etwas Hilfe gebrauchen, auch ich. Und wenn die Hilfe auch "nur" ein geschickt drapiertes Höschen ist - eine heiße, süße, anregende Hilfe, ist es allemal^^^^.

Mit Zunge schnalz! *schleck*

*hotass*

Viele Grüße *zwinker*
rafaeL - on of
the_peppermints
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Na, das sind ja schon mal einige nette Ideen. Merci beaucoup!
@ painispleasure

Merci beaucoup!

Muchas gracias - ha sido un placer!

Vielen Dank - es war mir ein Vergnügen!

Cordiales saludos
rafaeLo y pepermin *g* *g*
painispleasure ... deine zeilen sind einfach genial. Frau muss einfach nur Ideen haben *zwinker*

Es gibt aber noch etwas wozu man einen Slip oder String verwenden kann (siehe Bild). Was dann hinterher damit noch geschah? Vielleicht kommt ihr ja drauf. *grins*
Bild ist FSK18
*******387 Mann
291 Beiträge
Seinem gefesselten partner über den Kopf ziehen der duft macht dann jeden mannvverrückt
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wozu kann man sie noch gebrauchen?

Als Unterwäsche tragen. *g*


Ansonsten verschenke ich sie gerne als Souvenir.
*******387 Mann
291 Beiträge
Dann hätte ich gerne eins.man kann viel damit machen man muss nur kreativ sein
Den Höschenwechsel möglichst lange hinaus zu zögern. Tragezeit mindestens 10-14 Tage!
Nach 7-8 Tagen beginnen meine Höschen herrlich zu duften. Für mich als Geruchsfetischist, ist das einer der schönsten Gerüche, mein Lieblings-Parfüm, was vorne im Zwickel entsteht. Ich liebe den Geruch!
Ich komme auf den vollen Genuss, wenn ich durch die duftende Stelle atme.......
********iola Frau
1.021 Beiträge
aber du wunderst dich nicht das du so schwer eine weibliche Partnerin findest, oder?

LG Viola
*******387 Mann
291 Beiträge
Das ist ein bisschen krass und auch fur den partner ekelhaft?
@ franky_387, @ Domina_Viola
Meine Frau spielt bei allen, meiner Fetische, nicht mit.

Ich lebe meine Neigungen alle mit mir selber aus und bin sehr glücklich dabei! Ich fühle mich wohl! Für mich ist es nicht krass.

.... Männer sind Schweine...... (Ärzte) *zwinker*

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.