Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zum Thema
Tantra Workshop/Seminar für Paare gesucht8
Hey, wir, mein Partner und ich suchen nach einem seriösen Anbieter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-BDSM-WE-Seminar: Tantra-Bondage - Niedertaufkirchen (

Prfilbild
*******usha
18 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-BDSM-WE-Seminar: Tantra-Bondage - Niedertaufkirchen (
Tantra-Bondage-Seminar mit Matthias T.J. Grimme
Tantra meets BDSM,

3 SMantrische Seminare zum genussvollen Erkunden von Gemeinsamkeiten, Unterschieden und Ergänzungen…

Kann das zusammen finden? Wo sind Gemeinsamkeiten und wo Unterschiede?
Viel wurde und wird noch diskutiert zu diesen Thema, besonders in Tantrakreisen gibt es einschlägige Befürworter und Gegner, was tantrisch am BDSM ist und was nicht und ob es überhaupt etwas miteinander zu tun haben kann.
Ich würde es weder generell verneinen, noch generell bejahen.
Für mich ist es eine starke Verbindung, die mir wunderbar tiefe Erfahrungen vermittelt hat, aber es kommt absolut darauf an, mit welcher Bewusstheit beides gelebt wird. Drei Seminare möchten nun die Möglichkeit geben, dieses umstrittene SMantrische Feld ganz persönlich und praktisch zu erkunden.

Ich habe drei wunderbare Menschen zur genussvoll spannend-entspannenden Forscherei gewinnen dürfen, die sich schon seit einigen Jahren mit diesen Bereichen beschäftigen.

10. - 12. Aug. Ruby May, Conscious Kink - the basics
07. - 09. Sep. Matthias Grimme, Bondag-Tantra
26. - 28. Okt. delta®, Tantra-Flagelation-Fußfolter


In dem Bondage-Tantra-Seminar besteht die Möglichkeit die Grundbegriffe der Japanischen Bondage zu erlernen. Es geht aber nicht nur um die Basics, die Techniken der Fesselei, wir tauchen auch tiefer ein, in die Themen die hinter der Bondage-Kunst stecken, die innere und äußere Haltung beim Fesseln, die emotionale Seite, die spielerisch-sinnliche Verbindung mit Lust und dem Spüren des Moments.

Und wir genießen nicht zuletzt die Schönheit des gefesselten Körpers ; -))

Seile werden verlängerte Arme, die halten und schmücken, Fesseln als liebevolle Begegnung und Ausdruck von gefühltem, erforschendem spielerischem Miteinander. Hingabe in starke Seile gehüllt, eine härtere und doch respektvolle Ergänzung im Tantra.

Das geschnürt und gehalten sein in Seilen kann sogar einen Therapeutischen Rahmen einnehmen, wenn auch die Lust dabei nicht zu kurz kommen sollte ; -))
Wir gehen aber auch auf Fragen ein wie:


Wie bleibe ich mit meinem Partner in tiefer Verbindung, wer kann wem Spiegel sein?
Aus welchem inneren Raum heraus gebe ich?
Welchen Rahmen schaffe ich dazu?
Wie kann ich Bondage in einen tantrischen Kontext, ein tanrisches Ritual oder das ganz alltägliche Leben einbinden?
Am Sonntag besteht auch die Möglichkeit, die Grenzen weiter auszuloten und Bekanntschaft mit der Hängebondage zu machen.

In Team

Begegnung-Berührung
Respekt-Genuss
Sinnen-Tanz
Natürlich-Sein
Leichtigkeit-Humor
Neugierde-Hingabe
Wachstum-Entfaltung


Tantra-BDSM-WE-Seminar: Tantra-Bondage
Tantra-Bondage-Seminar mit Matthias T.J. Grimme

Niedertaufkirchen, Bayern
07.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra-BDSM-WE-Seminar: Tantra-Bondage



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.