Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Weihnacht15
Schwarze Weihnacht überall, Nebelschwad‘ und Glockenknall…
zum Thema
Es ist Weihnacht!1
Es ist Weihnacht, es freuen sich die Menschen auf dieses wunderschöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

^^Zur Weihnacht ;-)

no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
^^Zur Weihnacht ;-)
liebe grüße sendet
Nopi
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Sehr feine Arbeit ... zum an die Wand hängen !

Grüße,

Carsten
*******4_be Mann
13 Beiträge
muss ichzu stimmen
Nice...
wünsche alldiweil allen die mich mögen,oder hassen eine schöne Vorweihnachtswoche und zauberhafte Feiertage.

Alamo(Bernd)
wunderschönes Foto!!!

@*****amo: Dir auch *zwinker*
Die Tante *katze*

Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne aufnahme, gefällt mir sehr.

rex
Das Bild....
.... ist wirklich sehr gelungen !!
pretty nice shot.....
.....aber wenn's gestattet ist: das Zweigerl nicht so mittig....und es bekommt noch mehr Spannung....ansonsten: die Zeichnung der feinen Härchen, schmeichelnde Haut, schöne Linien....pretty nice!

LG, der Direktor
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uiii...
Beim Anschauen zuckt es in den Fingern.
Es überkommt mich der Wunsch ganz sanft über diese so weich aussehende Haut mit einem Finger zu streifen...

Ein wunderschönes Foto... Mein Kompliment


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

Moin,

sauber gearbeitet und tolle grafische Wirkung - Kompliment.

Den Zweig nicht ganz so mittig anzuordnen halte ich übrigens auch für eine durchaus ausprobierenswerte Idee. *zwinker*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Mir ist etwas zu viel rot im Hautton, sie wirkt dadurch unschön hell - nicht passend zu dem Bild.
Moin Nopilex,

Ich finde das Bild wunderschön, durch die Tönung der Haut bekommt sie so einen samtweichen Schimmer ... man möchte einfach nur darüber streichen.

Der Zweig ist mal eine schöne Abwechslung, da viele Fotografen, die das Motiv in ähnlicher Weise fotografiert haben, da eine Rose oder andere Dinge aus der erotischen Spielekiste platzieren.

Ein Frage was ist das für ein Zweig ... ich hatte erst Mistel vermutet, aber die hat doch weiße Beeren oder? *hae*

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
*danke* freut mich das es euch sogut gefällt *ggg*

@******ops
wenn mich nicht alles täuscht müßte dies ein Ligusterzweig gewesen sein.

liebe grüße sendet
Nopi
Moin Nopileox,

danke für die Info. Jetzt muss ich doch glatt mal schauen wo ich diese Pflanze mal in Natura sehen kann.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Sehr sexy !!!
Wir finden das Bild sauber gearbeitet und tolle grafische Wirkung - Kompliment.
Macht weiter so freuen uns schon auf die nächsten Bilder
LG
T&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.