Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht2
Ich suche einen Fotografen für erotische Bilder. Ich hatte vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebel? oder Schall & Rauch

Nebel? oder Schall & Rauch
so, mal was neues von mir.

Model: n_von_kleines
Fotograf: foto1969

und die Rechte sind geklärt.

Danke an Olaf
Moin,

interessant!

Nur eine Frage beschleicht mich: Habt Ihr das Bild gedreht? Irgendwie mag ich nicht glauben, dass das Model wirklich auf der Seite liegt.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
@Flloyd
könntest du diese Frage an den Fotografen senden [b]lacht[/b]
nein ist genau so entstanden, denke er hat die Cam einfach nur gedreht.

also freie Gestaltung.
Glaub ich schon,Floid
sie hängt da etwas ab-allerdings solltet ihr nicht soviel Qualmen im Studio.
Um es mit Rudi Karell zu sagen:"Roken brengt u en anderen rondom u ernstige schade toe"

Ergo zuviel Rauch.
@TheAlamo
gibts das bitte nochmal in deutsch?

dein latein ist besser
@kleines
nein ist genau so entstanden, denke er hat die Cam einfach nur gedreht.

• und die Bänder der (sehr aparten) Hotpants habt Ihr vorher mit Viagra eingerieben - oder? *haumichwech*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*rofl*
*mrgreen*

noch nie was von Bügelstärke gehört, frecher Kerl du
Kurzum..
sieht aus wie aus nem Aschenbecher gezogen.
Sehe keine Idee und keinen Sinn in dem Bild.
Vielleicht ohne Sepiafilter -was soll überhaupt der Sepiafilter?
Warum sitze ich eigendlich hier?
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Da sollte wohl irgendwas mit Nebel/Qualm/Rauch gemacht werden.
Aber eine Plan kann ich da auch nicht entdecken.
Die gedrehte Ansicht geht überhaupt nicht, und gibt für meinem
Geschmack dem Bild noch den letzten Todesstoß.
*hae*

Grüße,

Carsten
**Pe Mann
815 Beiträge
-
spannende Perspektive , tolle Qualm-Ambiente, schöne Sepia-Tonung,........einzig der Blick unter die Nasenlöcher gefällt mir nicht. *zwinker*
Cool,HaPe
jetzt wo Du es sagst,seh ichs auch!Sackzement!Das isses!!!
*******y03 Mann
278 Beiträge
Interessante Idee.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Nicht so....
....mein Fall in diesem Fall.

Mag eine nette Idee gewesen sein, aber die hat offenbar nicht so ganz funktioniert. Schaut irgendwie zum einen recht wirr aus, zum anderen hats keinen Fixpunkt. Würde sagen "schwammige" Ausführung *zwinker*

Nebel ist immer recht schwierig - das geht schnell in die Hose....

Nix für ungut...

Grüße!

R.
@all
Erstmal einen lieben Dank für alle, die durch ihre konstruktive Kritik zum Gelingen von guten Bildern beitragen.

NUN

Jedoch zu jenen, die scheinbar nicht wirklich wissen, wovon sie reden oder nichts weiter können als Kommentare abzugeben, um ihre schnöden Punkte hoch zu puschen.

Erstmal zur Erklärung, ja dieses und noch ein paar andere Bilder dieser Session entstanden in einer Pause und ohne Plan, gerade deswegen wollte ich (m_von_kleines und bitte beachtet ich bin der Mann), dass es gezeigt wird. Es ist nämlich mal ein Bild das dem hier herrschenden Stil etwas entgegensetzt.

So jetzt geht’s los

@*****amo

Warum sitze ich eigentlich hier?


Tja das frage ich mich auch. Aber da du nun mal da sitzt und Kommentare abgibst, denke ich und ich hoffe ich liege da nicht falsch, steht mir auch das Recht zu, darauf eine Erwiderung zu schreiben. Noch vor gar nicht langer Zeit hätte ich wahrscheinlich geschimpft, gewettert und mich gekränkt gefühlt

Heute ist es so, dass ich schmunzel und die Keule raushole und einfach mal ein paar Watschen verteile. [b]fg[/b]

Genau,not bad
________________________________________
Die schmalbrüstigen Lungenpfeiffer dürfen ja hungern wie sie wollen.
Maderln,die nicht gern essen,kochen auch nicht gern.


Sollte das dein Problem sein [b]lacht[/b]

Ich hatte während meiner Pressezeit kaum Spielraum Fotos in der Dunkelkammer großartig abzuwedeln oder mit sonstigen Triks zu verfälschen.


Und dann immer noch Amateur? *rotfl* (für dich.. „roll on Floor laughing“), ich hau mich weg

Noch ein

Im Bettchen könnte ich mit Körbchengröße A oder B wenig anfangen-müsste mich dann auf innere Werte konzentrieren(Milz,Leber,Lunge usw.)


Tja wer sagt es denn, du positionierst dich

1860Euronen sind Peanuts!!
ICH BIN UNTERBEZAHLT!!!!!!


Und das glaube ich dir gerne, weiß gar nicht wo ich mich jetzt vor lachen hinschmeißen soll.

Ich auch
________________________________________
Mit Haus und Garten und wenig Zeit!!


Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass du was suchst, armer Kerl du, aber egal

So und jetzt das letzte Zitat

Ich persönlich kann mit Kritik besser umgehen wie mit Lobhuddeleien.
Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil und oft erkenne ich Erdmann schon im Tumpnail.
Kritik ist immer eine Sichtweise-wenn mir ein Bild zu flach und langweilig vorkommt,oder ein mieses Remake,dann kritisiere ich gern mal und bezeichne auch Machwerke gern als "Grottenschlecht".


Sicher @****ik scheint eher so als dass du sehr einsam bist.

Ach einen hab ich noch [b]lacht[/b]

Ich war 14 und ganz allein zuhaus


Träume sind was wundervolles.

So jetzt zu den anderen

@*********rFFM

aber mittig ist auch nicht der Renner oder?

@**Pe

OK das sollten wir beim nächsten mal ändern, da geb ich dir Recht

@******Pic

Da geb ich dir Recht vielleicht wirt das nächste besser [b]lacht[/b]

So nun Schluss für heut ihr lieben.

Und wie immer


Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Ich mache es nicht gerne und muss es auch nicht...
oft machen aber hier nun doch:

*modda*

und an die User, die meinen sie könnten sich wie ein Elefant im Porzelanladen aufführen - bitte lest noch einmal unsere "Spielregeln"


Nanny

JOY-Team
***lw Mann
250 Beiträge
Sorry
Versuche immer noch, mich an den Schnüren des Höschchens hinaufzuhangeln und die Wolkendecke zu durchbrechen. Denn was ich von hier unten sehe, zieht mich durchaus an. Schließlich schaue ich zurück hinunter auf die Erde und werde schwindlig. Dort scheint mir, fühlen sich gleich Zweie auf den Schlips getreten.

*zwinker*

Weder verstehe ich die vielen Zitate, welche (hallo!)@****nes offensichtlich "TheAlamo" zuordnet, jedoch mit dem hiesigen(!) Thread nichts gemeinsam haben ... noch verstehe ich @****ys erhobenen Moderatorenfinger.

*frage*
*****nda Mann
818 Beiträge
Da ist so vieles schräg an dem Bild ...
... werde jetzt nicht nochmals alles aufzählen ... NUR ... gerade das schräge macht es spannend und interessant ... Errinnert mich an Bogart / Hepurn Szenen aus Casablanca und Konsorten ... Y.
Ich lese in dem Fotoforum hier unheimlich gerne mit und bin immer wieder erstaunt auf was ihr so alles achtet, natürlich macht ihr mir auch ein bisschen Angst vor meinen eigenen Fotos, wenn ich solche harten Maßstäbe ansetzen würde, müsste ich alle meine Bilder in die Tonne kloppen.
So nun zieh ich mich wieder zurück und schau euch besser einfach nur zu und freue mich auf neue Meisterwerke.
*****nda Mann
818 Beiträge
@schautmal
.. gerade für Anfänger bringt es aber sehr viel hier mitzumischen .. denn du bekommst ehrliches Feedback. Trau dich einfach. Kannst ja das andere Forum benutzen, dort posten viele Anfänger. Viel Glück. Y.
Von mir stehen schon über hundert Bilder drin, im Forum, bin ganz froh damit nicht unter eure Augen treten zu müssen, ihr würdet mich, das nur zu Recht, in der Luft zerreißen.
jrrlw
deine Aussage war mir klar *zwinker*

allerdings haben es alle anderen schon verstanden - vor allem die, die es verstehen sollten.

du musst auch nicht alles verstehen *zwinker*

lg Nanny
@all
danke euch für eure Beiträge und keine Angst, nur weil ich zwischendurch mal etwas gegrummelt habe, soll das nicht heißen, dass ich ernsthafte Kritik nicht verstehe.

Für alle, die vielleicht nicht ganz verstehen wie das mit den Bändern sein kann, das Model stand mit leicht eingeknickten Beinen und der Fotograf lag schräg vor ihr. *zwinker*

Einen lieben Dank auch an Nanny für den freundlichen Hinweis.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.