Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
schwer junge Paare zu finden PARTII99
Da zum thema > schwer junge Paare zu finden :? weiterhin viel spass…
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwer junge paare zu finden:(

Lockere Atmosphäre mit jungen Paaren
… finden wir im Sommer auf dem FKK-Strand. Da ist einfach die Hemmschwelle niedriger. Somit entwickelt sich auch vieles schneller. Man kommt ins Gespräch und abends trifft man sich wieder.

Was man dazu sagen muss ist jedoch auch, dass aus Bekanntschaft mehr Freundschaft entwickelte. Obwohl die Anzeichen eindeutig vorhanden sind ...

Schade, denn die Freundschaft ist doch noch wichtiger!!!
Ja es ist schwer
Also wir suchen noch nicht soo lange, aber unsere Lust einen mmf auszuprobieren ist schon recht hoch...
Mag einerseits sein, dass wir bisher anspruchsvoll waren und alle Anfragen abgelehnt haben, jedoch muss man nicht jeden nehmen...
Leider haben wir auch keine Digicam so dass wir keine heißen Fotos von uns schießen konnten, glaub darunter leidet auch viel...
Naja aufjedenfall haben wir es einmal gewagt und ein anderes Pärchen angesprochen. Sie war eigentlich ganz angetan, jedoch war er dafür etwas sauer auf uns und hat uns konsequent ignoriert....
Naja kann man nix machen... Erst recht nicht wenn man in einer mittelgroßen Stadt wohnt (in ner großstadt is alles einfacher udn diskreter)

gruss
mad_mix
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Wir sind Jung und mögen sauna :-)
Wir gehen gerne in die Sauna. Aber wir sind auch noch auf der suche nach einer Location wo auch mal jungeres Puplikum vertreten ist. Denn das ist leider eher sellten. Für ein guten tipp währen wir Dankbar.

Liebe grüsse Thomas Melanie
Na dann.............
können wir euch wärmstens das Miramar in Weinheim empfehlen *baeh*
Waren gestern gewesen und es war mal wieder sehr schön.Und auch jüngeres Publikum war vorhanden *fiesgrins*
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Wir sind Jung und mögen sauna :-)
Danke für den guten tipp werden da wohl Nächste woche mal hinfahren und uns umschauen.

LG.
schade............
wenn ihr noch 2 wochen gewartet hättet wären wir gerne mit euch gegangen *snief*
**********nie24 Paar
59 Beiträge
gerne ein anderes mal
Wir würden gerne ein anderes mal auf euer angebot zurück kommen wenn ihr interesse habt.
Aber in 2 wochen sind wir beide im Urlaub *snief*

Liebe grüsse und vieleicht bis bald mal. *baeh*
Also wir können nicht unbedingt sagen, dass es sehr schwer ist, gleichgesinnte, nette junge Paare zu finden! Kommt wohl immer auf die jeweiligen Ansprüche an! Wer aber "das normale Paar von nebenan" hier sucht, sollte auch fündig werden! Bei Supermodel-Paaren wird's natürlich schwer! Auch sollte eine etwas größere Entfernung keine Rolle spielen!
Wo wir gerade bei der Entfernung sind: Es kann sein, dass wir am WE auf dem "Dürkheimer Wurstmarkt" sein werden! Vielleicht sieht man sich ja...!?
na dann freut euch
lisaundalex
mittlerweile haben wir genügend "junge paare" gefunden die mit uns unser hobby das saunieren teilen
wollten es nur mal erwähnt haben;)

ja dann wünschen wir euch natürlich viel Spass beim saunieren *baeh*
Es ist gar nicht so schwer,
ein junges Paar zu finden. Wir sind erst seit wenigen Wochen bei JC und haben auch schon mit einigen netten Paaren mails ausgetauscht. Letztes WE haben wir ohne langes hin und herschreiben ein wirklich nettes Pärchen kennengelernt und haben uns für die Sauna verabredet. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und wir hatten einen wirklich schönen Abend zusammen verbringen können. Ich bin überzeugt, soweit ich für die anderen mitsprechen kann oder darf, haben wir uns alle gleich wohl gefühlt *ggg* Also, nicht verzweifeln, es gibt bestimmt mit etwas Glück vorausgesetzt für jeden den richtigen gegenpart. Wir sagen *danke* an JC und sind froh dass wir hier gelandet sind...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Info
*beep* hier geht's weiter *beep*

schwer junge Paare zu finden PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.