Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latin(o) Lover - Nürnberg (21.04.2012)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
Latin(o) Lover - Nürnberg (21.04.2012)
... die Nacht der Latinos...
*alarm* Die Nacht der Latinos und Latinas *alarm*

Der Cocktail

Für alle Latinos und Latinas ein Drink.
Geschüttelt ist er*ja*, nicht gerührt*nono*

Der fruchtige Tequila-Mix wird euch den Abend schmackhaft machen!

Der Latino

Ursprünglich bezeichnet dieser Begriff die lateinamerikansiche Herkunft - bei uns nicht!!!
In jedem Mann steckt ein Latino - lasst ihn raus!!!! *bravo*

Die Latina

Ohhhh...... sexy!!! *anmach*

Die Musik

Egal ob Salsa, Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha.... alle Tanz- und Musikrichtungen die den Hüftschwung brauchen sind angesagt!!!! Keiner muss tanzen (schee wärs ja scho*zwinker*) aber vielleicht lässt sich ja der Hüftschwung auch bei anderen Dingen einsetzen?!?! *anmach*

Das Fazit

Es wird ein heißer Abend, mit einem der besten Cocktails, mit vielleicht rythmischen Sex zwischen unseren Latinos und Latinas und der passenden Musik!!!

.... und nicht vergessen:

*alarm* HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE THIS VERY HOT PARTY *alarm*
(that's the original)



*beep* Beachtet auch die Party vom 07.07.12 *beep*


Latin(o) Lover
... die Nacht der Latinos...

Nürnberg, Bayern
21.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Latin(o) Lover



*****das Paar
63 Beiträge
suchen
hallo *zwinker* wir bzw.sie sucht ein paar oder eine bi sie die ihr die ersten erfahrungen zeigt *smile* wir sind neugierig und würden uns über eine nachricht von ......... freuen lg *freu2*
*****e40 Paar
211 Beiträge
Das erste Mal...
Wir besuchen am Samstag Claudia´s Dreamlight und freuen uns schon drauf... wie beim ersten Mal.

Bis dann...
Bärbel und Dieter
********eren Paar
242 Beiträge
hi
wir werdens wies aussieht doch nicht schaffen, und wenn zur sehr späten Stunde....Euch trotzdem viel spass wenn man sich nicht siehen sollte.
********eren Paar
242 Beiträge
hi
ok etz ists amtlich, dass wirs nicht schaffen und das sollte unten "sehen" nicht siehen heißen ^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.