Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will weg von ihm

ich will weg von ihm
wie komme ich von einem mann weg, mit dem es in grundegenommen toll funktioniert, nur gibt es keine gemeinsame zukunft, da er verheiratet ist!ich leide sehr unter dieser konstilation und schaffe den absprung nicht...auch div. affären haben da nicht geholfen.....welche ideen habt ihr?
weg von ihm
rede mit ihm offen darüber wie du dich fühlst und er ist verheiratet aber nicht mit dir ?
er ist nicht mit mir verheiratet.....ich habe mit ihm schon so oft gesprochen wie sehr ich leide...aber er will uns beide und kann sich nicht entscheiden....
Ist das
ein "weihnachtssyndrom". in mehreren foren, fast da selbe thema.
eine will weg.
die andere macht schluss.
ja mein gott, was ist denn dieses jahr los?
geniese... es doch...
wenn er im grundegenommen toll funktioniert,

wir sind auch verh. beide, aber ebenfalls mit anderen partner....

und sind doch ehelicher als manch ein paar....

einfach leben gemeinsam ...

ohne wenn und aber...

gez.

ö
wenn das meinem geschmack treffen würde, würde ich es geniessen...kann ich aber nicht....drum diese bitte um vorschläge wie man von einem menschen weg kommt den man liebt, weil es keine gemeinsame zukunft gibt......
ich
ich kann dich gut verstehen aber es würde dir besser gehen wenn du dich trennst dir wird es 4 bis 5 wochen zwar schlecht gehen aber so kann es nicht weiter gehen er ist dabei euch bzw dich zu veräppeln so weiss er das er immer noch eine hat wenn sich die andere von ihm trennt wenn er es ernst mein würde, würde er sich für nur eine entscheiden setze ihn vor die wahl
...diesen trennungsschmerz schaffe ich grad nur 1 woche durchzuhalten.....dann meldet er sich wieder und es geht von vorne los.....das ist das was mich so erschüttert....es kann doch keine liebe sein, wenn es weh tut? warum schaffe ich den absprung nicht? ist mir noch nie passiert.....
sorry
es gibt kein rezept dafür...

der raucher weiss, dass rauchen mehr als schädlich ist.....

und er redet sich ein, er kann von heute auf morgen aufhören.......

doch dies redet er sich nur ein....

glaube nicht, dass dies in 5 wochen vorbei ist...

es ist ein langer weg....

und er ist sehr mühsam...

vielleicht ist weniger verlangen mehr......

es muss nicht immer der 6er sein...

vielleicht ist der zeitpunkt noch nicht der richtige...

vielleicht sagt die jetzt nur dein verstand.....

es ist ohne zukunft....

vielleicht muss dein herz dies erst bestätigen...

grz.

ö
ich glaube du hast recht.....vielleicht ist die zeit noch nicht reif....ich will ja nur vom kopf her weg von ihm.....weil ich alles will.....vielleicht liegt genau darin die antwort.....
Niemand kann..
..in die Zukunft schaun.
Auch Paare die etliche jahre verheiratet sind.
Liebe dauert nur solang sie hält-und keine Sekunde länger.
was erwartest du???
.....er wird sich nie entscheiden, warum auch. Er hatt eine, SORRY, dumme die das spiel der zweiten (sex, spaß, verliebhteit) mitmacht und eine Frau zuhause für den rest. Was bitte soll er ändern wollen?????
Nimm dein leben selber in den griff und änder was oder jammer nicht.
Ich weiss das dass was hier schrieb hart ist, aber so ist es nunmal.
smile
mit dem es in grundegenommen toll funktioniert,

*ggg*

schön, dass du über meine zellen nachdenkst....

sicherlich sagt uns unser verstand wo unser weg hingehen wird....

oft warnt er uns....

doch wir hören es nicht....

oder wollen es nicht hören....

wie früher als uns unsere eltern ermahnten....

und wir anderer meinung waren......

und es erst am eigenen körper erspüren musste...

doch macht dies uns gerade nicht einzigartig...

gefühle zu erleben durchleben, wenn sie auch manchmal schmerzen....

höre auf dein herz.....

und es wird dir treu sein...

und dir deinen weg ebnen

gez.

ö
na
besser hätte ich es nicht schreiben können
*****a65 Frau
231 Beiträge
Also
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann meldet er sich immer wieder bei Dir.
Warum reagierst Du darauf???
Wenn es Dir so weh tut, dann rede nochmal mit ihm und sag Ihm, das Du so nicht weiter machen kannst.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das er euch beide , naja, ich will jetzt nicht zwingend sagen, ausnutzt. ( weiss ja nicht, ob die zweite Frau im Bunde, was von Dir weiss)

Ihm gefällt ja anscheinen die Situation, beide Fauen zu haben und er weiss ja auch, das er nicht alleine ist, wenn eine von beiden gehen sollte.

Aber wenn es Dich kaputt macht, musst Du über eine Trennung nachdenken und auch eisern bleiben, auch wenn er sich melden sollte.
Willst Du Ihn denn ganz für Dich alleine haben, oder war das nie ein Thema für Dich?

Aber, ist jetzt nur meine Meinung,.
Entscheiden musst Du das alleine.

LG
Aradia
danke für deine ermunternten worte...

sie haben was...

es ist wichtig den verstand und sein herz auf eine ebene zu bringen
smile
danke.....kleine24

auch ein noch so harter junge....in uniform...

hat ein gutes herz....

gez.

ö
und
vorallem sage ihm das er sich dann nicht mehr melden soll bei dir aber was du machst musst du entscheiden
ne
keine junge bin weiblich
oberflächlich gesehen hast du recht....aber er ist von seiner frau emotional abhängig (27 gemeinsame jahre).....ich fühle mich mit ihm ganz...dieses gefühl hatte ich noch nie...daher tu ich mir so schwer damit
grins kleine 24
ich kann sie gut verstehen...

durchlebte die 20 jahre ....

bis ich mir bewusst wurde, dass ich auch lebenswert bin so wie ich bin ohne wenn und aber......

den weg muss sie selber finden...

und sie soll ihn suchen wenn die zeit gekommen ist...
danke für deine ermunternten worte...

sie haben was...

es ist wichtig den verstand und sein herz auf eine ebene zu bringen

lass dir zeit und überstürze nichts...

lass dir nichts einreden...

auch wenn die vernuft obsiegen soll.....

auch wenn nicht sein darf was ist....

vielleicht sind, die dir einreden wollen....

dass es nicht sein darf....

die, die dich im grunde beneiden......

neid auch sooft .....ein falscher ratgeber
stimmt.....

ich werde mehr auf meine innere stimme hören....

und mir gestatten mir die zeit zu nehmen die ich brauche....

wahrscheinlich gibt es da keine lösung.....und wenn....dann liegt sie in mir drinnen.....
Wie sagte schon....
Stefan Remmler......:"Einer ist immer der Looser."
In diesem Fall wie auch in anderen-die Zweitfrau.
...brutale aussage...aber es trifft den ´nagel am kopf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.