Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affaire und Gefühle - Wie bringt ihr sie in Einklang?471
Liebe Community, in einem Thread kamen interessante Fragen auf und…
zum Thema
Affäre - und auf einmal sind da Gefühle!234
Seit 3 Jahren habe ich eine Affaire! Eine Affaire die mich meine Ehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will weg von ihm

verstehe ich nicht...
warum ihr Frauen euch immer einen verheirateten Mann suchen müsst...
(gibt logischerweise ausnahmen)
willst immer seine Abwechslung bleiben???GEISHA????
hast kein Selbstwertgefühl????
er sitzt im trocknen mit seiner Frau und Familie, will sie vielleicht auch aus Sicherheitsgründen nicht verlassen...
aber für den Rest bist du ja da..
mach dir, oder euch denen es genauso geht mal Gedanken...

und reden hat immer geholfen..
aber auch durchsetzen, auch wenn es weh tut..
das leben geht weiter und bestimmt läuft dir/euch der richtige über den weg..
im diesen sinne
guten rutsch
Gehört auch wohl ne Menge Selbstdisziplin dazu, n paar Freunde, viele Gespräche.........aber es geht. Ausserdem, wenn er bei seiner Frau bleibt, dann liebt er sie nicht. Dann ist er entweder konsequent, oder feige.
Auf so einen Lover kann man ja wohl verzichten........ Muss doch gehen,oder?
@****uck
Es soll Kerle geben, die geben eine Zeitlang vor, alleine zu sein......
Dafür habe selbst ich kein Verständnis, ebensowenig für Single Fauen die einem Verheirateten Mann wissentlich den Kopf verdrehen....
@**M micki
Es soll Kerle geben, die geben eine Zeitlang vor, alleine zu sein......
Dafür habe selbst ich kein Verständnis, ebensowenig für Single Fauen die einem Verheirateten Mann wissentlich den Kopf verdrehen....
Ach ja
Nicht vergessen, hätte ich ja auch bald:

Es gehören immer zwei dazu! *fiesgrins*
*****o26 Mann
1 Beitrag
mir
geht es genau gleich,nur ich bin ein kerl und werde verarscht. sie is 15 jahre älter aber wir kommen auch nicht von einander los. geht seit monaten so und ich werde noch krank dran.
abschliessend
zu diesem, für mich hoch bewegendem thema, möchte ich sagen, dass es keine frau nötig hat im schatten der ehefrau zu leben...wissen alle frauen selbst, aber das leben ist oft anders...emotionen, schöne, prickelnde abende, einfühlsame gespräche, guter sex....aber "aufwachen"...ist für die "geliebten " bitter und für die verheirateten ein tolles dessert, wenn "mann " alles hat...lässt sich höchstens noch bemitleiden...oh wie schlecht ist meine frau (mein mann)!!!...wenn die gefühle real, greifbar, unter 1000 volt stehen und echt sind...dann "geht" mann oder auch frau!!! spreche da jetzt für mich...."es lebe das leben und die liebe"....so, jetzt geht es mir besser....
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Hallo Ladylike99,
ich kann Deine Gefühle verstehen und es stimmt einen traurig, wenn man Deine Zeilen liest, doch ich denke, es ist echt das Beste, wenn Du Dich von diesem A**loch trennst.

Denn meines Erachtens ist er zu nur feige und bequem seiner Frau reinen Wein einzuschenken. Er benutzt Dir gegenüber Ausflüchte, warum er seiner armen Frau nicht sagen kann, daß er eine Geliebte hat.

Auch wenn es weh tut, Du hast es nicht nötig, Dich von so einer Vollwurst veräppeln zu lassen. (...und daß er eine Vollwurst ist, hat er ja schon mehrfach mit seinen Ausreden bewiesen.)

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es aus dieser, für Dich verletzenden, Beziehung schaffst und glücklich wirst.

LG Thekenlady
*******089 Mann
14 Beiträge
@Thekenlady
stimme dir voll zu. Es laufen soviele Singles rum und gerade als Frau ist es ein leichtes einen Mann kennenzulernen und trotzdem fallt ihr immer wieder auf diese Typen rein, glaubt denen wenn sie euch vorwinseln wie schlecht es in Ihrer Ehe läuft, dass alles nur eine Frage der Zeit ist, dass sie sich finanziell nicht lösen können, dass ihre Kinder in den Abgrund gerissen werden wenn sie gehen. In Wahrheit sind Frauen wie du die schnelle Nummer für nebenher, vor lauter Liebe praktizierst du dinge die er zuhause Wahrscheinlich nie bekommen würde und du bist unkompliziert allzeit bereit wenn er pfeift. Du vergeudest deine schönsten Jahre die dir sicherlich mal fehlen werden. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******luxe Frau
64 Beiträge
Mach die Augen auf
Mir würde schon der Zustand allein reichen,dass er seine Frau für mich nicht verlassen will.Er kann sich noch so sehr an sie gewöhnt haben und sie so sehr lieben,wenn er dich lieben würde wäre er schon lange bei dir.Lass dir also nicht länger den schwarzen Peter zuschieben,oder willst du ewig die Nr.2 sein,sein Betthase?
Natürlich ist es nicht leicht,aber du lebst ja nicht mit ihm zusammen oder ähnliches.Fahr 2 Wochen in den Urlaub und mach dort neue Bekanntschaften,dir werden dir sicher auch Freude bereiten.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Ladylike_99
Über mich: Ich bin sehr anlehnungs- und kuschelbedürftig, liebe meine Freiheit und genieße es tolle Menschen kennenzulernen!

Das mag ich: ...ich mag es zu wissen woran ich bin, liebe Abwechslung gepaart mit viel Sinnlichkeit...

Das mag ich nicht: Verlogenheit, sich nicht entscheiden können/wollen, Heuchelei.....

Wenn ich dein Problem so lese und dein o.a. Profil anschaue, dann paßt da irgendwas absolut nicht zusammen, das solltest du mal klären.
Da gibt es nur eine Möglichkeit
Gehe aus Langeweile in den Chat ,
blödel frech und ohne Hintergedanken mit wildfremden Menschen herum ,
bis dich dein Schicksal von alleine findet .........
Und plötzlich ist es Liebe .................
Dann kennst du den richtigen Weg!


Ansonsten folge deiner Intuition , deinem Bauchgefühl!!
Verlasse diese Beziehung , sie tut dir auf Dauer nicht gut!!
Ewig hängst du in der Warteschleifenposition,das macht dich über kurz oder lang krank!!
Dein ganzes Leben richtet sich nur nach den Terminen des verheirateten Mannes.
Das kann es nicht sein!
Wo bleibst du?
Vergiss ihn , auch wenn es schwer fällt !
Diese Männer werden sich nie ändern,
sie werden nicht ihre Familie verlassen , sonst hätte er das für dich schon längst getan.....
Irgendwo da draußen läuft dein HERZ herum.......
Suche es nicht , es findet dich!!!!!!!

3 Worte
folge deiner Intuition , deinem Bauchgefühl!!

und wenn dein bauchgefühl dir sagt das du ihn über alles liebst und keinen andern willst?und nichts mehr willst als bei ihm zu sein?
nur der verstand bzw. die schmerzen sagen lass es... *snief*
****ss Mann
6 Beiträge
Du hast besseres verdient!
Wenn du keine Zukunft mit ihm siehst dann würde ich es ihm einfach sagen und das ganze beenden auch wenn es im Moment sehr schwer für dich ist. Aber glaub mir es ist besser so lieber ein kurzes ende mit schrecken als ein Schrecken ohne ende. Auch andere Mütter haben schöne Söhne die noch zu haben sind und die breit sind dir den Himmel au Erden zu machen.
ein kurzes ende mit schrecken
und was is wenn er fast der nachbar is,selbe vereine etc. also ein aus dem weggehen gar nicht möglich ist?auch wegziehen is unmöglich...und es bleibt immernoch der gedanke "vielleicht gibt es ja doch noch ne zukunft mit ihm..."der letzte funke hoffnung für den man sich selbst aufgibt...
****ss Mann
6 Beiträge
@schnuffilein
Natürlich ist es dann um so schwerer, nur sich selbst aufzugeben für jemanden hat niemand verdient, dabei zerstört man sich nur selbst und ich weiß sehr gut wie sich das anfühlt wenn man wegen jemandan vor dem nichts steht. Es ist sehr schwer doch man muß eine innere Stärke und einen gesunden Egoismus entwickel damit man nicht in seinen Gefühlen unter geht und die Flucht nach vorne riskieren.
leider sehe ich da auch keine zukunft
du solltest ihn nicht mehr sehen
zeit heilt alle wunden
wenn er dich wollte würde er zu dir stehen
für mich siehts aber anders aus er will seine frau

lg kitkat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.