Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe
Welches gefällt Euch besser, Frabe ode S/W ?
******wer Mann
514 Beiträge
Gegenfrage...
wofür soll das Bild den sein?


Rein als solches.....würde ich das SW nehmen...obwohl....rote Haare haben auch was.

Ist übrigens ein hübsches Model.
SW
in diesem Fall sagt mir persönlich die SW Version mehr zu.
Eindeutig ...
SW
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Schwer ...
zu sagen, da beide Varianten was Prickelndes haben.

Aber das Foto als solches, würde ich mich auch für s/w entscheiden.

Interessant wäre ein Bildschnitt nur fürs Gesicht, da würde meiner Meinung nach das Bild in Farbe besser wirken.

LG
Anubias
das sw kommt immer noch besser an als farbe ..... sie lenkt zu fest ab .

KRIPTON Schweiz
In der Farbversion
gefällt mir die Ausleuchtung nicht so sehr-zuviel Schatten.
In SW kommt damit allerdings Dramatik ins Bild.
**********s_Sin Mann
106 Beiträge
Also ....
normalerweise würd ich ja auch S/W sagen ... ABER ich find den Hintergrund zu kontrastlos. Also mir persöhnlich gefällt hier die FarbVariante dann doch ne Ecke Besser *zwinker*
*****a65 Frau
231 Beiträge
Mir
gefällt das S/W auch etwas besser.

Die Farbe lenkt ein wenig ab vom Bild ansich.

Aber sehr schön die Bilder.
Weiter so.

LG
Aradia
****_by Mann
5 Beiträge
s/w oder Farbe
bei s/w ist viel mehr Spannung drin, ich würde somit s/w
vorziehen.
*******4_be Mann
13 Beiträge
mit farbe
schöne haarfarbe
Keine Frage S/W !!
Gruß Steffi
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
s/w
auf jeden fall.

bei der Farbaufnahme gefällt mir das viele Licht auf Arm und Brust nicht so gut.
aber das ist Geschmackssache
Tatsache ist..
..das konnte man vor der digitalen Fotografie nich,per Mouseclick ein Bild in Form bringen.
Deswegen giebts ja heute so viele Profis.

Bei der vorliegenden Aufname haperts halt an der Ausleuchtung für Farbe.
Habe auf meiner Galerie nur versaute Farbbilder per ACDC Canvas light per Mousclic auf SW umgestellt.
Geht bestens mit überbelichteten Bildern.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sorry , ich halte wenig von Mausklicks

versuche immer 1:1 zu fotografieren
Joooo,Klick12345
lutsche gerade an nem Bayerherzlolli von Dir-echt himbeerig. *hm*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... hab noch nie einen gelutscht

lasse immer die Models lutschen ..... und er schmeckt ihnen .... es geb noch nie Beschwerden.



ähm - Herzlollis meine ich !!!!!!!
*******per Mann
645 Beiträge
S/W wirkt auf jeden fall hier besser mit dem Hintergrund.

Das andere Bild könnte besser passen mit ein Farb verlauf oder cool Faber als hintergrund.

Rock
FL1FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
versuch mal den Kontrast beim s/w etwas zu erhöhen. So sieht es meiner Meinung nach zu verwaschen aus....
Was die Überschrift betrifft
würd Dir ja gern helfen-arbeite aber nicht in ner Entsorgerfirma.
**Pe Mann
815 Beiträge
-
keines von beiden,............. Posing und starrer Blick wirkt zu gekünstelt.
Sorry
Farbe...
Ich persönlich finde die SW-Version zu eintönig. Bei der in Farbe wird der Blick (zumindest meiner) durch das Rot der Haare auf die Augen gelenkt -- und die sind meiner Meinung nach das wichtigste hier.
Aber jetzt bist Du mit den vielen verschiedenen Antworten hier bestimmt nicht weitergekommen. Außer Du gehst qualitativ vor... dann gefällt wohl den meisten die Version in SW besser.
Wenn
mir mein Bild gefällt,dann schrei ich nicht "Hilfe!",dann poste ich es als mein Bild,von dem ich überzeugt bin.
Mir Schnuppe,was andere meinen.
Trenne mich da gerne von Profi und Amateurmeinungen.
Halt meine Meinung. *schleimer*
**Pe Mann
815 Beiträge
Lass das Bild in der Schublade, ich war auf deinem Profil, und da gibt’s viel bessere Fotos von dir zu bewundern.
Farbe
ist schöner. Was rot ist, soll auch rot bleiben *zwinker*
Aber sw ist auch nicht schlecht.

lg
exorbitant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.