Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin soeben verlassen worden

bin soeben verlassen worden
Kennt ihr das gefühl,wenn ihr euch hilflos und verlassn vorkommt?
Wenn ihr am liebsten alles hinschmeißen würdet,und einfach abhauen wollt?mir geht es gerade so,ich bin echt verzweifelt,will am liebsten nur noch einschlafen und ne mehr ...
Ich bin noch ne so lange mit ihm zusammen gewesen,aber ich habe ihn schon jetzt so geliebt,wie noch keinen,und dann so was...
Ich will ne mehr ..... *snief2*
na du
liebe.
mir ist gerade vor kurzem das gleich passiert.
war damals in einer unglücklichen ehe und habe eine neue frau kennegelernt und nu is se wech.
war wahrscheinlcih ein netter zeitvertreib und ich zu blöd.

oba da du aus landshut bist, kannt i da nua anbieten, das ma uns amoi untahoitn.
des is ned weart, glab mas !!!!!

da hand scho mera dure und du schoffst das a. I galb an die af jedn foi.

[b]ganzfestindenarmnehm[/b]

lg
Das tut mir so leid für dich annl_maus!!! Es ist immer schlimm verlassen zu werden! *snief* Aber du darfst nicht vergessen, dass diese schlimme Trauerzeit, dieser Liebeskummer irgendwann auch weniger wird! Lass dich gut ablenken wenn du dich genug verkrochen hast...das braucht man alles...! Ich hoffe dass es dir bald wieder besser gehen wird! *troest*
Oh, das ist schade! Lass die Zeit dir helfen, die Wunden heilen zu lassen und irgendwann wird der Schmerz nicht mehr so riesig sein.. Ich hatte das auch vor kurzem, es geht aber langsam wieder bergauf mit mir u das wird bei dir nicht anders sein, auch wenn es im Moment gaaaanz anders aussieht...

Fühl dich fest gedrückt von einer, die weiss, wie es dir gerade geht....
Nicht verzagen, das ist doch kein Grund um nicht mehr zu wollen! Das macht ja einem Angst wenn man das so liest.

Ich denke, dass Gefühl kennt jeder. Man versteht nicht wieso, weshalb, warum,... und ist irgendwie vor den Kopf geschlagen. *snief2*

Mein Rat dazu, denk darüber nach, heul im nach und verarbeite erst einmal alles in Ruhe. Verlassen werden ist immer mit Schmerzen verbunden, aber aus solchen Situationen geht man auch immer wieder gestärkt heraus, das darfst du bei alledem nicht vergessen. *zwinker*
********a_ni Frau
107 Beiträge
...
... hab's auch schon einige Male durchgemacht. Ist immer eine niederschmetternde Zeit, wo einem alle mal 'gern' haben können.

Ist schön, wenn die Zeit schnell wieder vorbei ist. Allerdings ist es meistens eine Herzenfrage und so habe ich teilweise auch lange gebraucht, bis ich diese Kummerfasen überstanden hatte.

Wo Licht ist muß auch Schatten sein. [b]dichganzliebdrück[/b] @******aus

Und Kopf hoch!!!

LG Inkognita
Da hilft nur eins: Sex, Sex, Sex.. lenk dich so gut es geht ab.

Die Mädels aus dem Osten der Republik sollen doch ohnehin offener sein.

ne wahr?
???
i woas zwoa ned wo fake lebt, oba landshut is in niedabayern.
koa spuar vom ostn
Kopf hoch, anderen geht es genauso...
Hi,

Kopf hoch, mich hat vor 3 Wochen meine Frau verlassen, sie ist Ausländerin und
hat mir an dem Tag, wo sie die Aufenthaltsgenehmigung bekommen hat, gesagt,
das sie sich trennen möchte und dann gleich einen neuen Freund sich geangelt.

Wir haben 3 Jahre unser Leben hier aufgebaut, jetzt wo wir fast mit dem Haus fertig
sind, geht sie. Ich habe sie über alles geliebt!

Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich sagen, komm einfach mal vorbei und
wir kochen gemeinsam und trinken ein Wein zum Trost. Weihnachten und Sylvester ist
allein so traurig!

Lade doch einfach einige Freunde ein und feiere doch mal, das habe ich gestern gemacht,
jetzt hast Du die Möglichkeit, festzustellen, wer wirklich ein Freund ist, oder?

Wo viel Licht, da viel Schatten!

Jedes Ende bedeutet auch ein neuer Anfang.

Gruß

Michael
ein Optimist...
@ kaktusfreund
ach du heiliger scheibenkleister.
noch einer
mein haus steht in niederbayern und gehört jetzt einer anderen familie.

cest la vie..

wir kommen auch da durch und euch beiden drücke ich ganz fest die daumen und zehenballen.

lg
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich weiß wie es einem geht, ich glaube das hat schon so fast jeder hinter sich, leider. Aber glaube mir, das ist es nicht wert. Versuche dich abzulenken oder dich ablenken zu lassen von Freunden und verkrieche dich nicht zu doll. Mit der Zeit geht auch das alles wieder vorbei und du findest irgendwann einen anderen netten jungen Mann. Also Kopf hoch. Irgendwann scheint auch für dich wieder die *sonne*

Sei lieb gegrüßt...
sunshine_nadine
@anni_maus
Angelika Mann,
hat ein schönes lied in ihrer sammlung:
"Jugendliebe...."
dich mal ganz lieb *knuddel2* und über den kopf streichel.
nicht traurig sein.
das leben geht weiter.
lg
Das...
... wird schon!

Gruß

Michael
!!
NIEMALS aufgeben
@PassauerTraene
"Ich will ne mehr ...." hört sich eher nach Osten an.. und nicht nach Bayern..
dort wurde man "I mog nimma" schreiben..

aber dazu müsste man schonmal über den Tellerrand geschaut haben..
*lach*
dann schau mal.
ne ist schon in ordnung
Nicht verzweifeln,das haben wahrscheinlich schon alle durchgemacht.Du wirst sehen der Nachfolger ist bestimmt besser.Das beste ist alles vergessen und neu anfangen. Viel Glück wünsch ich dir! Michi
!
nicht vergessen.
würde lieber sagen verdrängen unddaraus lernen

es geht weid
aufi
hi
dein aufruf im weltweiten netz.....

ich / wir können dich verstehen.....

und in der vorweihnachtlichenzeit ist dies noch viel tragischer, auch wenn wir es uns nicht eingestehen....

vergrabe dich nicht im netz....

lebe...

was hätte ich getan vor jahren...wo es dieses netz noch nicht gab.....

mir meinen kummer von der seele geredet...

mir einen über den durst getrunken und und...

lebe lebe

jede erfahrung bereichert das leben
Wie kann man...
....ein solches Weib nur verlassen????
Würd ich nie tun.
Pöser Bub,der!!
Es giebt aber schlimmere-die,die kleben.

Wie hörte ich heut doch so treffend:"Wer anderen in die Möse beisst,ist böse meist!"

Jedes Ende ist ein neuer Anfang.
wie geht man damit um????
tja, was solll ich sagen, ich kann dich unheimlich gut verstehen und es gibt fast nichts schlimmeres, als wenn das herz bricht....
aber wie geht man am besten damit um?

soll man raus gehen, unter menschen, wenn man eigentlich nur alleine sein will?
soll man über den schmerz reden, wenn es schon allein weh tut daran zu denken?
soll man alles verdrängen, nur damit es in den unpassendsten momenten wieder hochkommt?
soll man mit anderen flirten und mehr, wenn man doch nur den EINEN an seiner Seite haben will?

was sagt ihr dazu? was tut ihr wenn ihr liebeskummer habt *frage* *frage* *frage*
Was soll man machen...
... raus gehen und flirten.

Mann muß ja nicht gleich mit dem nächsten in die Kiste springen,
mich wollten am Freitag 2 Frauen in der Disco abschleppen.

Hoffen und weitersuchen, wenn man verheiratet ist, einen
guten (!!) Anwalt suchen.

Flirten zeigt einem, das man noch eine Chance hat.

Ich habe jetzt viele alte Freundschaften wieder "ktiviert",
das tut gut. Wie wäre es mit wegfahren?

Einfach mal weg?

Ich bin am überlegen, ob ich Weihnachten bis Sylvester
nach Ungarn fahre - Urlaub - meine 2. Heimat - Freunde
besuchen usw.

Zurück zu meiner Jugend!

Klar, zu zweit wäre es besser, aber was soll´s.

Gruß

Michael
!
Leben !!!!

einfach leben !
auf vile fragen wird man niemals eine Antwort bekommen.
Deswegen schaue auf dich selber, selbst wenn es am anfang schwer ist.

es WIRD wieder
@Kaktusfreund
Hättest Dich in der Disco erst von den beiden Haserln abschleppen lassen sollen und würdest dann nach Ungarn....janäh,logisch. *sorry*
in
solchen Momente zählt nur das Bauchgefühl.

das was ihr euch ersehnt, das solltet ihr auch machen.


und scheut euch nicht wegen irgendwelcher dinge.

ihr LEBT

also handelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.